[E193] Meinungen: "Die schwarze Madonna"

  • Wie hat dir die Folge gefallen ?? 24

    1. Beste Folge der Staffel bis jetzt! (2) 8%
    2. Wow - Die Folge war echt hammer! (12) 50%
    3. Schön - Die Folge hat mir gut gefallen! (7) 29%
    4. Okay - Die Folge war in Ordnung! (2) 8%
    5. Schrecklich - Die Folge hat mir gar nicht gefallen! (1) 4%

    eine geile folge muss ich sagen:D


    ein genaueres feed kommt von mir morgen wenn ich mir die folge nochmal reingezogen hab:P

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Hey mal was anderes… Semir und Ben als Schatzsucher…. Auch noch nicht gehabt. Tja woher sollte Ben denn auch wissen, wie Bücher behandelt werden müssen. Er hat doch gar keine… lol…. und Bier…. über ein Buch… warum nicht.


    Die Jungs die sich da die Akrobatik verschrien haben, absolute Klasse… Sehr sportlich muss ich schon sagen. Wie war das? „Studiengebühr?“ auch eine tolle Anmache und wie schnell die Mädels ihre Quittungen hervorholten.


    Erst dachte ich ja, das die junge Frau also die Exfreundin von Ben irgendwas Falsches im Schilde führte, aber das war dann ja wohl falsch gedacht. Und das Semir gebildet ist… whow… hätte ich nicht gedacht. Na und so ganz hat Ben die Trennung wohl auch nicht überstanden. Die Eifersucht war ja doch sehr sichtbar.  Als Sebastian auftauchte konnte man doch sehr stark spüren wie es ihm passte, dass Katrin sich an ihn schmiegte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also... gleich mal vorneweg; Ich hätte nie gedacht, dass die Folge sooo genial ist! *fett grins* :D
    Generell war die ganze Folge voller Humor, ich habe schon lange nicht mehr so oft hintereinander gelacht! Die Idee mit der Schatzsuche war wirklich mal was anderes und versprühte ein "Indiana Jones"-Feeling! 8)
    Auch hier gilt: eigentlich müsste ich die ganze Folge nacherzählen um die (meiner Meinung nach) besten Szenen wiederzugeben aber da ihr die Folge ja auch gesehen habt, schreib' ich sie einfach nochmal so (in Kürze) auf. :)
    Tolle Szenen:
    -> Semir's Kommentatorkünste am Anfang... Ich konnte schon nicht mehr, er hat ja so recht! xD
    -> Ben: "Bei der Autobahnpolizei lesen wir doch nur Micky Mouse und Playboy!" (wirklich!? *geschockt* xD)
    -> Die Verfolgung der "Känguruhs"... *harhar* (Semir & Ben sind leider nicht ganz so "auf dem Sprung" wie die,... aber fast! ;P)
    -> Ben's genialer Sprung auf's Auto... und der noch genialere Abflug in die Büsche! *lol* xD
    -> Ben: "Den haben wir doch schonmal getroffen!" Semir: "Ja, am Arm!" xD
    (erst dachte ich: "Höö?" und dann... "Achsooo!" xD *gg*
    -> die ganze Schatzsuch-Aktion... und Ben's Absturz als Semir niest! xD (Bergwerk);
    Semir: "*NIEST* ... Blaaa, bla, bla... bla blaaaa... .... Ben!? O.O"
    -> Ben's Indiana Jones Zitat: "Noch nie hat ein Kreuz irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert. *ganz ernst ist*" Semir: "HÄÄÄ!? O.ô" -> die eingespielte Musik... so passend! xD
    -> die Zerstörung der vermeindlichen "Schwarzen Madonna"... Mench Hartmut! :O
    Aber er wusste ja, dass es nur 'ne billige Kopie war... *lach*
    -> Ben's unsanfte "Weck-Aktion"... *kaputtlach* Semir hatte danach bestimmt Kopfschmerzen! xDDD
    -> Das Ende; Semir wieder als Kommentator im perfekten "Ölscheich"-Outfit... hehe.


    Naja *hust* und wie Semir an den Heli gesprungen ist... haha... wie'n Superheld... xD


    10 von 10 dicken Punkten. Wie gesagt... hätte wirklich nicht gedacht, dass die Folge sooo supi ist! :D


    P.S.: Katrin war auch nicht übel, sie hat doch super zu Ben gepasst! *höhö* xD

  • das war ja mal wieder eine hamma folge gewesen es war mal wieder alles drin was da in eine cobra folge gehört :thumbsup:

  • Die folge war sehr spannend aber auf der anderen Seite richtig lustig..
    Bei einigen Szenen habe ich mich schreg gelacht sowie auch die wo Semir nießte und Ben runterflog aber auch andere schöne Sachen..Auch das Wecken mit den Fastfood sachen aufn tisch war klasse
    Nithiel sagte eigentlich alles..


    10 von 10 Punkte

  • Ich kann mich nur Nithiel und jullchen anschließen! die Folge war spitze! :)


    Sie hat ja schon super angefangen und lief auch super durch bis zum Ende! Auch mal was ganz anderes als "immer nur" Autobahn oder Innenstadt und so.


    Eine Schatzsuche in dem Sinne kam noch nie dran oder? Auf jeden Fall hat die Crew von Action Concept wieder saubere Arbeit geleistet! :) :) Semir und Ben könnten Indianer Jones super übernehmen. :P


    Von mir auch 10 von 10 Punkten. :)

  • wow, selten so eine gute Folge gesehen.
    Auch wenn Hotte und dieter nur kurz da waren.
    Puh, zum Glück hat die Chefin heute nicht soviel gemeckert, das nervt nämlich auf die dauer, dieses ewige gemeckere und am ende ein Lob. Das hat mich an den letzten folgen doch ein wenig gestört.
    Naja, das ist anscheinend vorbei. Jetzt ist sie so langsam richtig dabei.


    Hach, einfach nur herrlich.
    Hoffentlich kann ich nächste Woche auch gucken.


    Und sonst RTL Now

  • Eine Schatzsuche bei Cobra. Etwas ganz neues.


    Schon zu Anfang war die Folge spitze. Ben bei "Flirtversuchen" und Semir sagt auch einiges zu dem, was er sieht. Es sah sehr nett aus. Und dann noch ein Mord, wobei es ja zunächst aussah, dass der Vater tot ist. Aber der Vater ist -wie man später herausgefunden hat- der Haupttäter. Während Ben seine Ex aus dem verunglückten Wagen holt, heftet sich Semir an den Gangster. Eine spannende Verfolgungsjagd begann. 8)


    Eine klasse Folge, die nicht nur auf der Autobahn spielte, sondern u.a. im Wald. Die Folge erhält von mir 9 von 10 Punkte. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Die Folge war gut, aber nicht so so wie die anderen bisher gesendeten Folgen der Staffel...so sehe ich das zumindest...Die Folge hat mich bisher am wenigsten begeistert von der gesamten Staffel. Trotzdem fand ich sie wie gesagt immer noch super (mit einigen Chris-Folegn nicht zu vergleichen...) von daher gibts von mir noch 7 Punkte.


    Die Action und der Humor waren super in dieser Folge (ist ja in den neuen Folgen immer so :thumbup: ). Nur finde ich, dass bei der Verfolgung in der Mitte, es etwas bescheuert aussah auf der FTL als beide Fahrbahnen in dieselbe Richtig waren, Gegenverkehr gabs da nicht...irgendwie komisch...


    Ich finde dass man die gesamte Story noch spannender hätte gestalten können, denn sie war zwar interessant, aber nicht fesselnd! Das hätte man wie ich finde, besser umsetzen können.


    Total unrealistisch war dann am Ende, dass Semir da plötzlich am Rand des Sees stand und so Katrins Vater stellen konnte. Auch hier finde ich, dass man das Ganze hätte origineller gestalten können...


    Ich bin auf die letzte Folge nächste Woche gespannt, mal gucken ob die mit dem Niveau der Folgen "Im Aus", "Die Braut" sowie "Genies unter sich" mithalten kann... (was bei der heutigen Folge in meinen Augen nicht der Fall war)

  • Fand die Folge auch klasse :thumbsup: . Ben und Semir als Schatzsucher...mal was ganz anderes :) . Dachte auch zuerst das Ben seine Ex ein falsches Spiel spielt :S . Aber dem war ja dann doch nicht so. Und Semir dann noch zum Traktorfahrer: Los hü hü... :D

  • ach ja, und vor einiger Zeit war hier ja ein Link zu einem Making of an einem See. (Bützenbacher See oder so)
    Einiges konnte man am Ende ja wiedererkennen. Das war auch cool, ein paar Hintergrundinfos zu den Szenen dort zu haben.

  • Ich fand die Folge einfach nur locker, flockig und frisch ... Ben und Semir auf Schatzjagt. Das ist auf jeden Fall mal was anderes!
    Die Sprüche waren mal wieder spitze. Die Storyline super ... Obschon ich mir schon ziemlich früh gedacht habe, dass dieser Sebastian (?) der Vater sein könnte. Ich denke auch, dass Katrin doch (noch) ganz gut zu Ben passen würde. Vielleicht findet er ja noch irgend ein Buch von ihr ...


    Die Folge bekommt von mit die volle Punktezahl! :thumbsup:

  • Yo, also wie die meisten von euch finde ich diese Folge genial! :thumbsup:
    Sie war erfrischend anders. Katrin war mir sehr symphatisch! Ich hätte es schön gefunden, wenn sie und Ben am Schluss zusammengekommen wären. Semir fand ich sehr witzig in dieser Folge! Mit seinen Kommentaren zu Ben und Katrin und der genialen "Weck-Action" nach dem "Fastfood Rausch"! Einfach toll!
    Schade dass es nur noch eine neue Folge gibt... :(

  • Also ich muss sagen, dass es mal was ganz anderes war, als die bisher gezeigten FOlgen!Zwei AUTOBAHNKOMMISARE als "Schatzsucher"(wie bei INdiana Jones, siehe auch nen Satz von Ben in der Folge)!Fand ich richtig super!UNd vor allem fehlte es ganz und gar nicht an der Quantität der Action!!Da gab es doch schon sehr gute Szenen!Lustig fand ich auch, als Ben Semir im Büro geweckt hatte und dieser vom Stuhl flog und anschl. noch an der Tischplatte den KOpf stieß!!Da musst ich bissl schmunzeln!Aber da sieht man, dass so etwas gut ist, was die Jungs Tag für Tag machen am SET um solche Folgen interessant zu machen!!! 8) T O P :D

  • Auch mit dieser Folge konnte ich wieder nichts so richtig anfangen, die Story fand ich total bescheuert wenn ich das mal so sagen darf die Action widerrum war soweit in Ordnung. Auch mit dem Rest der Folge konnte ich nichts anfangen habe mich irgendwie toal gelangweilt. Allein schon die Story das Team von Cobra 11 auf Schatzsuche, sorry aber das war ja mal ein Griff ins Klo und die Quoten zeigen es auch.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Super Folge, für mich löst sie "Das Komplott" als beste Folge der Staffel ab...


    10|10 Punkten

  • Super Folge, für mich löst sie "Das Komplott" als beste Folge der Staffel ab...


    10|10 Punkten


    Ungottes Willen, ist das wirklich dein ernst ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja sicher, sonst würd ich das ja nicht schreiben... ;)


    DIe Story mag vielleicht nicht die beste sein, aber die Action und Spannung war doch super...deswegen denke ich, dass die Folge die beste der Staffel ist!!! :)

  • Kann mich da auch nur der Meinung von cobra fan 93 und Robert anschließen. War noch so euphorisiert von der Folge der letzten Woche und dann sowas. Wie schon von vielen gesagt, war es zwar mal was ganz anderes aber "Cobra 11 die Bergwerk Polizei" war jetzt nicht wirklich mein Fall. Hätte einfach mehr auf der Autobahn sein müssen. Naja, nächste Woche wirds bestimmt wieder besser.