[E192] Meinungen zu "Das Komplott"

  • Guten Abend, nun teile ich euch mal meine Meinung zur Folge "Das Komplott" mit.A lso ich muss mal sagen wie klasse diese Folge finde.
    Der Stunt mit dem Autobahnschild war verdammt gut ausgedacht und auch der Stunt bei IHK war sehr sehenswert. Ich muss einfach mal das gesamte action concept Team loben. Gute Stunts eine sehr gute Handlung, einfach phantastisch.

    Semir und Ben leisten sich verdammt viel in der Folge. Ben tut mir irgendwie leid. Er hat Recht und keiner glaubt ihm.
    Er lebt für seine Musik was auch sehr deutlich wird. Beim Schienbeintreten wäre ich seh gerne dabei. *g*


    Ich vergebe für diese Folge: 10 von 10 Punkten, volle Punktzahl.


    Freue mich auch schon auf die nächste Folge, der Trailer sah ja verdammt viel versprechend aus.


    LG Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • Also... Für mich ist / war das die absolute „knaller“-Folge! :D
    Allein der Anfang verdient es doch in die Favoritenliste aufgenommen zu werden... oder etwa nicht? Hehe... Aber Ben... das nächste mal nicht die Unterhose vergessen! XD *lol*
    Nein, ok, ok... Du hattest ja schließlich keine Zeit zu verlieren. Außerdem war die Szene klasse! :P


    Das nette, rote Fahrzeug mit dem Ben die May verfolgt hat war auch genial.
    Vorallem sein Blick auf das Ding mit dem: „Oh neee...“
    Er war doch nicht gezwungen damit zu fahren! XD Er hätte ja auch hinterherrennen können! :O


    Ich könnte noch so vieles aufzählen, was ich spitze fand, aber ich will ja keinen Roman schreiben, deswegen: die Kurzform.
    - Ben's „Ja, Papa!“ ... „Scheiß drauf!“ *so lachen musste* xD
    - Semir's und Ben's Flucht vor der Polizei... Spitze Idee Semir... so kann man natürlich super fliehen... einfach auf dem Dach eines Polizeiwagens landen... :P (hätte bloß noch gefehlt, dass der Polizeiwagen mit den Beiden auf dem Dach weitergefahren wäre... xD)
    - Der „Leave Out All The Rest“-Part... so traurig... Armer Ben...! :( (aber das Lied hat natürlich so spitze gepasst!) :)
    - der Besuch von Semir bei Ben während er Gitarre spielt... und das Gespräch... ahhh... will mehr von solchen Szenen. :) (achso... nette Dame am Kühlschrank... *hust* xD)
    - Die Kampfszene im Krankenhaus... und der begeisterte Junge... xD das war Unterhaltung nach seinem Geschmack! -> "Wow! Das war cool!" xD
    - und natürlich das Ende... Als Ben und Semir zusammen abrocken... haha... genial... Semir der Drummer! :D und als sie das 2. mal anfangen zu spielen dachte ich doch echt einen Moment lang: gleich steht die Krüger auch mit 'nem Instrument in der Hand daneben und rockt mit. XD
    (Ben darf Frau Krüger treten! :O ) xD


    Fazit: 20 von 10 Punkten... Die Folge werde ich noch mindestens 50 mal gucken! *hahaaa* :D

  • So, dann will ich doch auch mal mit einem Fazit folgen^^


    Einfach nur genial! Definitiv meine ABSOLUTE Lieblingsfolge! 10/10 Punkte! Mehr kann ich nicht sagen! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Alles was man zu dieser Folge sagen kann, hat die gute Nithiel bereits gesagt!
    Dementsprechend kann ich mich nur anschließen, die Folge war der absolute Hammer! Besonders der gute Ben *lol*! :love:
    Werde sie mir noch so manches Mal ansehen!!!


    Fazit: 10/10 Punkten

  • Also ich finde auch das es mit Abstand die beste Folge von den neuen war! :thumbup:
    Am besten war natürlich der Anfang :D
    Als ben gehen musste,dass war echt traurig.. ;(
    Aber das Ende war natrülich richtig geil!Bin mal gespannt ob wir ne Folge sehn wo Ben die chefin tritt :P:D
    Und Semir´s schlagzeugspiel war ja auch sehr..naja.. :D
    Ich gebe 10 von 10 Punkten!!! :thumbup:

  • so...das war also "das komplott"...


    also die story fand ich langweilig..das war alles so klar..alles spricht gegen ben der unter tabletten stand - alles richtet sich gegen ihn - er wird supsendiert - trauriger abschied...
    natürlich bekommt dann semir & ben einen beschluss das sie den müll durchsuchen dürfen, und ben ist, obwohl er supsendiert wurde, wieder voll dabei... :thumbdown:


    dafür war die action umso besser... der anfang mit dem roten ding da:P
    die szene wo semir ben zur flucht verhalf war auch lustig... semir war natürlich so schlau und hatte die kennzeichen davor entfernt xD..das brachte aber leider nichts^^ (mir kams so vor als wäre der 3er den semir in der szene fuhr schon das facelift? ist das auch jemanden aufgefallen?)
    dann die verfolgungsjagd mit dem geilen bmw 3er coupe den semir fahren durfte (kann ruhig öfter dabei sein:D)
    und das ende war auch toll... semir am schlagzeug:D:D (der hat die gleichen sticks wie ich *lol*)


    aber eins frag ich mich:
    wieso hat der vater von dem jungen (der standartweise auch verletzt wurde als ben den unfall verursachte) die may in den flughafen eingeschleußt hat... oder hab ich da was verpasst??


    und die schauspielerische leistung..da muss ich sagen respekt..das kam alles perfekt rüber finde ich :P
    genauso wie die kameraführung und so war toll...


    aufgrund von langweiliger story, aber toller action --> 8 von 10 punkten!

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Einfach nur genial!!! :thumbup:


    @flex: Der hat sie da eingeschleust, weil der Typ den jungen und die Mutter in seiner Gewalt hatte... Deshalb musste Ben die beiden ja auch erst aus der Schusslinie bringen, bevor Semir die Staatsanwältin retten konnte.


    Ich kann mich Nithiel, Tina, Juracid und Leni einfach nur anschließen!
    Geilste Folge überhaupt, da war am Anfang sogar was für´s weibliche Auge dabei ^^


    zehn von zehn punkten, also: Eins Plus mit Sternchen!


    Freue mich auch schon sehr auf die schwarze MAdonna... eine Schatzsuche... wird garantiert äußerst spannend, aber heute Toppen?! :huh: MEiner Meinung nach fast unmöglich!
    Das ist Cobra 11 im 21 Jahrhundert!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 1A Folge! Kann man nicht anders sagen.


    Und ja.... der Anfang war mit Abstand das Beste... dieser Body.... aber Hallo *Sabberlatz umbinden musste*


    Als Semir und Ben kurz aneinander geraten sind dachte ich mein Herz bleibt stehen... sollte das etwa das Ende unseres DreamTeams sein?
    Aber nein, natürlich nicht. Papa Semir kann seinem kleinen Jungen doch nicht lange böse sein und muss ihn vor der grossen bösen Welt beschützen (tja, was Konrad nicht schafft, darf Semir nun tun*G*).


    Süss auch als Ben auf der Müllhalde aufs Schnäuzeöchen fällt und darauf Blut an der Hand hat... Papa Semir ist sofort besorgt zur Stelle *g*


    Kann mich nur wiederholen. Super Folge, besonders auch für jene die nicht nur auf Action stehen, sondern auch auf die Beziehungen der Charaktere untereinander...

  • Was für eine endgeile Folge.
    Sie war von Anfang bis Ende spitzenmäßig gewesen.
    Ben tat mir schon manchmal leid,auch Semir der mit an sehen musste wie sein Partner die Sachen packte und ging.
    Musste ja so lachen,als Ben in den Müll fiel. :thumbup:


    Zitat

    Fazit: 20 von 10 Punkten... Die Folge werde ich noch mindestens 50 mal gucken! *hahaaa*

    Ich mach mit.
    Und ich gebe auch 20 von 10 Punkten. :thumbup:

  • Heute lief eine klasse Folge. :thumbup:


    Der Stunt über das Autobahnschild war klasse, doch leider nütze auch das Abmontieren der Nummerschilder am BMW nicht, da Semir und Ben zum Parken gezwungen wurden. :D


    Ich glaube, dass man den Namen von diesem Kuhnert nicht raus bekommen hat. :S


    Bei dieser Folge wusste man auch nicht sofort, wer der/die Täter ist/sind. :)



    Und der Trailer zur kommenden Folge sieht auch sehr spannend aus. Freu mich schon auf die Schatzsuche. 8)


    Die Folge bekommt von mir 9 von 10 Punkte. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Wow, was für eine super Folge :thumbup: . Hatte sie ja vorher schon bei RTLNow gesehen, trotzdem saß ich mit Spannung vor dem Fernseher :P . Bis jetzt meine absolute Lieblingsfolge :) . Find' das voll süß...Papa Semir und sein Junge Ben!!!!


    Gebe auch 20 von 10 Punkten :!:

  • Also 10 Punkte gebe ich der Folge definitiv nicht. Ich kann mich da nicht denen anschließen die meinen es wäre die beste Folge der Staffel gewesen, also für mich waren die andern 3 die bisher ausgestrahlt wurden besser. Natürlich war auch diese Folge klasse aber eben nach meinem Geschmack nicht so wie die andereren. Trotzdem bekommt die Folge von mir heute 8 Punkte, also immer noch super :!: ;)


    Die Krüger hat mir heute irgendwie überhaupt nicht gefallen, ich weiß nicht wieso, ich mag sie einfach nicht so...


    Die Action in der heutigen Folge war natürlich grandios, das wurde ja schon alles von jedem erwähnt, was natürlich stimmt :thumbup:


    Vor allem den Schluss fand ich absolut klasse. Der Anfangsstunt war zwar sehr originell und einmalig bei Cobra 11, trotzdem hat dieser mich jetzt nicht so sehr beeindruckt.


    Ich freu mich schon sehr auf die nächste Woche, Mensch, jetzt sinds ja nur noch 2 Folgen...und die Staffel hat doch gerade erst begonnen... X( :S

  • mir hat es nicht gefallen, dass auf einmal 1000 streifenwagen hinter semir und ben her waren... und dann noch ne sperrung auf der autobahn? aber war ne klasse folge.. ja man wusste wer die täter waren, aber es war ja spannend wie man die täter kriegt... florentine lahme war einfach spitze :D

  • Ich fand die Folge WAHNSINN!!! :thumbup: Sie war echt suuperspitze....es hat alles gestimmt, für mich jedenfalls! ;) Und wir Tom Beck Fans sind 100% auf unsere Kosten gekommen, WOW was ein Mann!!! :love: Ein Traum!!!! Er tat mir ja sooo leid als ihm niemand glauben wollte...der arme! :love: Aber Semir hat es ja dann doch kapiert!!! :thumbup: So und ausgrechnet gestern hatte unser DVD gestreikt und ich konnte mir die Serie nicht aufnehmen ;( ;( ;(

  • Ich kann mich dem Großteil nur anschließen: Das war bisher die Beste Folge der neuen Staffel!!!
    Diesmal hat sogar die Musik richtig gut dazu gepasst. Die Folge war voller Emotionen, Spannung, Action und Humor.
    Einfach genial!!! :thumbup:

  • Das war gestern eine super Folge!
    Sehr gut gemachte Action und eine gute Portion Humor!
    Ich feue mich schon auf die nächste Folge!
    Übrigens,
    ist euch aufgefallen, dass Semir nach dem der alte Dienstwagen bei dem Abflug über das Schild zerstört wurde einen neuen Wagen, nämlich einen 3er Coupe bekommen hat und nicht mehr dei 4 türige Limousine? Ich bin mir da relativ sicher mich nicht verschaut zu haben.

  • Man, das hört sich ja Alles wirklich megaspannend an. Habe die Folge leider noch nicht gesehen, aber gottseidank aufgenommen. Werde mir am Wochenende auf jeden Fall Zeit nehmen und bin schon irre gespannt !

  • Eine Hammer geile Folge. :thumbup:


    Die Aussicht war geil, heiß :love: und einfach genial.
    Ich muss echt zugeben das Ben Jäger sehr heiß aussieht und verdammt süß ist. :love:
    An dieser Folge fehlte wie in den vergagenen Donnerstagen nichts.
    An alles wurde gedacht.


    EINE TOP FOLGE :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!