[E189] Meinungen zu "Im Aus"

  • Oh ja, diese Folge war spitze! Sie war sehr sehr lustig,es kamen sehr viele gute und lustige Sprüche vor und der kleine Stunt von Tom....! :) Könnte zwar noch viel aufsagen,aber es steht ja schon alles im Forum drin.! :) :P


    Also der Staffelauftakt war bis jetzt wie die Folge einfach nur klasse!


    Die neue Chefin ist auch nicht schlecht, denke mal,dass wir noch gute Std. mit ihr haben werden bzw. auch gute Sprüche.


    Kann mich Elvira nur anschließen: "Tolle Arbeit!" an die Crew! :)

  • Die Folge war nicht schlecht, doch es war nichts Weltbewegendes! Der Trailer für Die Braut sieht schon mal viel viel besser aus!!


    Die neue Chefin ist mir unsymphatisch, sie löst die bisherige auf keinen Fall ab!
    Actionmäßig war Action Concept da auch nicht besonders kreativ, das einzige, was wirklich lustig war, war die fette Schnauze, die am BMW hängen geblieben ist!
    Aber was war das denn am Ende? Susanne am Bulldozer? Da wurde versucht Witz rüberzubringen, was ganz schiefgegangen ist!
    Die sind mit den Autos mehrere Kilometer gefahren, wie hat sie es geschafft diese Strecke zu Fuß zu überwinden und vor den Autos am Ort zu sein? Das war zeitlich unlogisch!! Wenn ein Witz benutzt wird, dann soll der Zusammenhang doch auch logisch sein....


    Ich gebe die Folge 6/10 Punkte.

  • kann mir einer sagen, ob die folgen eventuell am freitag morgen oder so wiederholt werden?

  • Ich fand die Folge der neuen Staffel auch richtig klasse 8)
    Vor allem aber die Szene,in der Andrea dem "Einbrecher" die Bratpfanne über das Gesicht zieht.
    Und ihm hinterher noch mit Staatsanwältin Schrankmann droht. 8) :D
    Wirklich superwitzig gemacht.


    Der Trailer zur nächsten Folge "Die Braut" scheint auch schon vielversprechend zu sein.

  • Die Folge war super!


    Ich habe nur ein Frage:


    Wo war Dieter Bonrath.
    und der Porsche Cayenne?

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra11Fc ()

  • Die Folge war richtig super gemacht! Fand nur anfangs die neue Chefin voll blöd, aber dann hat sie sich sehr gut ins Team reingearbeitet!
    Habe auch die ganze Zeit überlegt, wo ich das Gesicht her kenne, aber nun ist es mir eingefallen... (Ich weiß, dass gehört hier nicht rein)


    Bin nun schon auf nächste Woche gespannt...

  • Habs gestern auch gesehen,auch wenn ich die ersten 15 Minuten verpaßt habe.
    Was ich so gesehen habe,fand ich super,witzig und mit viel Humor. :thumbup:
    Am besten waren doch die Sprüche und zum Schluß als Semir sein BMW am Kran hing und er noch meinte er kennt eine Abkürzung. :thumbup:

  • Auch ich fand die Folge klasse. Zwar nicht mein Favorit aber ein gelungener Auftrakt für eine explosive Staffel! Er wurde ja schon alles gesagt! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich habe mich gestern auch auf die neue Folge gefreut und wurde nicht enttäuscht!
    Die neue Chefin konnte ich zwar noch nicht so ins Herz schließen, aber ansonsten hat alles gepasst.


    Allerdings habe ich am Ende eigentlich darauf gewartet, das sich der am Kran hängende BMW von Semir nach dem Lob der Chefin irgendwie löst und auf den Mercedes der Chefin kracht. Das hätte den Bezug zum Anfang geschaffen, als die Chefin von den Kosten gesprochen hat, die Semir verursacht.
    Aber vermutlich wäre diese Szene zu teuer geworden in der Produktion.


    Tschüss Jochen

  • Hallo,


    ich fand den Staffelauftakt auch super. Ich fande auch besonders Toms Gesangsauftritt toll.


    Ansonsten die Stunts und die Crew haben wieder super Arbeit geleistet. Macht weiter so. Freue mich schon auf nächsten Folgen.


    Gruß


    Tomkid :P

  • Naja. Fand die erste Folge jetzt nicht sooo gut. Am besten war Andrea und die Nummer mit der Bratpfanne! Einfach genial! :D
    Die neue Chefin ist mir extrem unsymphatisch!!!! :thumbdown:
    Kenn die Schauspielerin aus "Traumprinz in Farbe" , da hab ich sie schon nicht gemocht.
    Mir fehlt Charlotte Schwab jetzt schon...


    Aber was solls.
    Ich freu mich trotzdem auf die nächsten Folgen!


    Lg Miri

  • Also es wurde ja schon fast alles gesagt....die folge war der absolute wahnsinn, was hab ich gelacht! meine lieblingsszene ganz klar, als andrea dem eine mit der pfanne gezimmert hat :D des war sowas von genial, ich hatte bauchschmerzen vor lachen....und ihre neue frisur ist natürlich klasse;-) ihr spruch: Ich werde wind machen, dass ihr die locken wegfliegen!", da konnt ich echt nemme, ich hatte tränen in den augen, des war sowas von eine geniale szene und ihr gesichtsausdruck dazu...herrlich:D
    bens gesang war auch spitzenmäßig, ich musst auch so lachen, als die chefin abends zurück in die wache kam und ben meinte: Hi ich bins!" Gott, ich lag schirr aufm boden :D


    eine wirklich klasse folge, ich freu mich dermaßen auf nächsten donnerstag, spitze!

  • joa die folge war voll in ordnung, vor allem den lockeren humor fand ich net schlecht :thumbup:
    weiter so

  • Inordung, die folge war super gut vom anfang bis zum ende
    hoffentlich werden die anderen folgen auch so gut

  • Alles in allem ein gelungener Staffelauftakt. Der Wechsel zwischen Party und Autobahn war in meinen Augen allerdings auch zu schnell.
    Die neue Chefin gefällt mir auf jedem Fall schon sehr gut. Sie bringt zwar wieder einen ganz neuen Stil mit rein, aber ich denke, dass das garnicht so schlecht ist. Auf jedem Fall ist wieder viel Platz für interessante Geschichten mit ihr. Sehr gefreut habe ich mich aber auch über Hotte. Er sorgt einfach immer wieder für ein schmunzeln. :) Schade nur das Dieter gefehlt hat. Wie Andrea dem "Einbrecher" die Pfanne um die Ohren geschlagen hat war einfach genial. :D Sehr effektiv und lustig dazu. :D Der Schlussstunt, als Ben und Semir am Kran hingen, war ebenfalls toll insziniert. Das war einer der Stunts, die man so nicht erwartet hat. Und deswegen hat er für mich auch einen sehr hohen Stellenwert. Der Rest der Stunts und Action war okay, aber nichts besonderes. Auch von der Story her war es nichts wirklich neues.
    Dennoch tolle Folge wobei ich mich auch schon wieder sehr auf die von nächster Woche freue. ;)

  • Die Folge war spitzen klasse und einfach geil. :thumbup:
    In der ersten Folge der neuen Staffel fehlte an nichts.
    Die Sprüche waren spitze, der Humor war cool, die Action, einfach alles.


    Bin schon auf die nächste Folge gespannt.

  • Ich kann mich der überwiegend positiven Resonanz nur anschließen - eine geniale Folge als Autakt zur neuen Staffel, in der es wirklich an nichts gefehlt hat. Reichlich Action und Spannung und natürlich Humor. Andrea und Bratpfanne waren echt klasse - übrigens, die neue Frisur steht ihr richtig gut. Naja, und die neue Chefin - ich habe eigentlich nichts auszusetzen an ihr. Klar war sie anfangs ziemlich zickig, aber als es darauf ankam, hat sie zu ihren Jungs gestanden. Ich denke, es wäre etwas unglaubwürdig, wenn die neue Chefin charaktermäßig ein genaues Abbild von Anna Engelhardt sein würde. So bleibt auf jeden Fall die Spannung, wie sich die Neue entwickeln wird. Freue mich auf nächsten Donnerstag !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!