Trailer zur neuen Staffel !

  • hallo,


    ich hab heute einen ersten trailer gefunden zur neuen staffel!!!


    sieht echt geil aus!:D


    wer ihn anschauen will (wirklcih empfehlenswert:P)...
    mit einem klick aufs bild gelangt ihr zu dem trailer




    ich habe jetzt ein thema dazu eröffnet, in dem wir am besten alle trailer (es werden ja noch welche kommen) posten. dann ist das ganze ordentlicher und man hat besser einen überblick:)

  • Boahh, echt geil!! Hammergeile Szenen!! Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich noch sehr an die neue Chefin gewöhnen muss. Irgendwie total komisch eine andere da als Chefin zu sehen!!

  • waaaaaaaah wie geil!!!! :D vielen dank flex!
    richtig hammergeile szenen und es scheint auch wieder ne ganz lustige staffel zu werden :D :D :D

  • Der Trailer ist diesmal wirklich spitze geworden. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der Trailer gefällt mir richtig gut. :thumbup:


    Es ist schon etwas merkwürdig auf einmal eine andere Frau anstelle von Frau Engelhardt zu sehen. Aber an sie gewöhnt man sich bestimmt.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Cool!! :thumbup: Danke. Weiß nicht warum, aber mir ist die neue Chefin irgendwie unsympathisch :( .

  • Erstmal danke für den Trailer. Echt super. Das macht Lust auf MEHR!
    Ich denke über die neue Chefin sollte man sich erst ein Urteil erlauben wenn man mehr gesehen hat. Den Spruch: "Herr Gerkhan! Sie sind für die Steuerzahler der mit Abstand teuerste Polizist in NRW." fand ich aber echt super! :P Ben und Semir werden sich wohl das ein oder andere Mal mit ihr anlegen. Auch wenn Ben sie zu Kaffee einladen will. :D
    Ich denke das bringt noch viel frischen Wind und darauf freu ich mich! :thumbsup:

  • Hey Flex,


    wie immer bist du der erste! Super! Echt verdammt geil dieser Trailer!
    Ich bin schon gespannt auf die neuen Folgen, und ich glaube auch dass Semir und Ben mit der neuen Cheffin noch oft anecken werden.
    Ich finde auch dass die neue Staffel viel Action und viel Inhalt über Ben Jäger bringt. Ben Jäger, der neue Publikumsmagnet!


    Ich vermisse die "Cheffin" Engelhardt jetzt schon, aber jetzt kommt die Zeit für etwas neues.


    Leute, bald ist es soweit! Ich freu mich auf den 5. März 2009


    LG: Dennis


    PS: Aus der Folge "Die Braut" hätte man vom Inhalt einen richtigen spannenden Pilotfilm machen können.

  • Na da freut man sich doch noch gleich mal etwas mehr auf die neue Staffel! Echt super! Danke fürs posten! :thumbsup:

  • Ich freue mich schon wirklich auf Kim Krüger - endlich mal jemand der den Beiden die Stirn bietet. Nicht dass ich weniger Action will aber, die sollen auch mal jemanden haben, der ihnen ins Werk pfuscht. :P Die Sprüche a la: "Dürfen wir jetzt nicht mehr die Tür eintreten" oder "seit ihr das Bombenkommando?" lassen auf geoöe Szenen hoffen! Ich freu mich! Auch ein weiterer Grund, diesen Februar schnell hinter mich zu bringen.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Der Dialog, zwischen Semir und Ben: "Hast du was angefasst?" Ben: "Ich hab nichts angefasst!" erinnert mich sehr an die Szene aus der Folge Explosiv, als Semir und Tom das gleiche sagen. :rolleyes:
    Ansonsten sind es schon mal tolle Bilder zur neuen Staffel. Und ich denke, dass Katja Woywood wieder viel frischen Wind mit einbringen kann. Ich freue mich auf jedem Fall schon sehr auf sie und die neuen Folgen. ;)

  • Geiler Trailer! Danke Flex! :thumbup:


    Die beiden Jungs rocken echt die Autobahn, mein lieber Scholli... :D Geil!

  • wooow echt cool
    vielen dank für den trailer
    das sieht ja schon mal sehr viel versprechend aus da freut man sich gleich noch mehr auf den 5. märz :D

  • Danke für den tollen Trailer.


    Autsch, dass die beiden Jungs noch beiden Kopf draufgeschlagen haben. :pinch: Wie ich es sehe, geht da viel mit Humor ab, oder?? Die neue Chefin muss ich mich daran gewöhnen, aber ansonsten finde ich sie auch nicht schlecht. :rolleyes: Ich freu mich auf den 5. März, das dauert nicht mehr lange...drei Wochen und drei Tage(hoffe, dass ich richtig gezählt habe), die Zeit geht auch schnell um. :D ;)

  • Danke für den Link, flex.


    Das werden aber Hammer geile neue Folgen werden.
    Freue mich schon riesig drauf :!:

  • mir gefällt die neue staffel auch richtig gut^^
    freu mich total auf die neuen folgen und ich hoffe das ich die neue chefin auch ins herz schließe wie Anna Engelhard.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!