[E186] Meinungen zu "Der Verrat"

  • So, nun bin ich der Erste!


    Bin auf die Toilettenszene gespannt und auf den Grund des Ausstieges!! Bis gleich!

  • öhm ja.. coole folge ^^



    zwar ist die storyline mal wieder gleich.. maulwurf beim lka.. aber diesmal hat es auch was persönliches mit der chefin zu tun. ich musste lachen,. als ich silvan (von awz) gesehen habe. der typ ist echt klasse! ich mag den ^^.. ansonsten eine unspektakuälre folge. der ausstieg von charlotte schwab, hat mich überrascht. weil ich damit erst später gerechnet habe. bin gespannt wie es weitergeht.

  • war das nicht eher ein "EEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" :D :D


    Ich bin mir nicht mehr sicher, weiß nur noch, was in dem nicht genommenen Take "geschrien" wurde .. ;)

  • Bis jetzt ist die Folge wirklich klasse ! MAl sehen wie es weitergehen wird.

  • War eine gute Folge,waren zwar nicht viele lustige sprüche wie letztes mal,aber sehr action reich ;)

  • Eine klasse Folge ! Actionreich, humorvoll und es war sehr, sehr spannend ! Tja, das war also die letzte Folge mit Anna Engelhardt als Chefin.... puuuh, daran werde ich mich nur schwer gewöhnen können da sie ja fast von Anfang an dabei war, aber mal sehen was die Zukunft bringen wird.


    "Der Verrat" bekommt 10 Punkte von 10 von mir !

  • Also wirklich... immer diese Schreihälse.... ne ne.... Fußballfans... die Schlimmste Sorte die es gibt. :D Und dann noch für Düsseldorf (war das doch oder?)


    Zur Folge... war recht gut... Meiner Meinung nach etwas zuviel des Guten mit dem Maulwurf beim LKA. Aber die Szene in der Toilette... nicht schlecht.... Schöne Keilerei. Gut gefallen hat mir auch, das Anna im Mittelpunkt der Folge stand. Mal sehen wie oft wir noch von ihr hören.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na diese folge war ja "echt nett...richtig zum gern haben":D:D


    ne also mal klartext...ich fand diese folge einfach klasse :thumbsup:
    wieder mal tolle sprüche und was ich in der letzten folge vermisst habe, es waren richtig geile action szenen dabei...
    also ich finde die szene auf der toilette einfach nur geil! ich beneide jeden der da als komparse mitspielen durfte:D
    also semir & ben da zur chefin gefahren sind das hat mich stark an die folge "Im Angesicht des Todes"!
    achja und endlich war die chefin mal wieder im vordergrund! in den letzten folgen war sie ja fast/gar nicht zu sehen..da hat schon was gefehlt...
    was auch geil war, war die szene wo hartmut unser freund:D die beiden durch das haus gefüht hat..ich hät da nicht mehr durchgeblickt :P


    joa...wegen der story die nicht wirklich was neues war geb ich der folge:
    sternchen:D (9/10)


    ps: ich bin ja mal gespannt wies mit der chefin weitergeht...


    UND was mir gerade bewusst wird... 2 folgen noch dann ist die neue staffel mit tom beck schon wieder vorbei!:(

  • Also wirklich... immer diese Schreihälse.... ne ne.... Fußballfans... die Schlimmste Sorte die es gibt. :D Und dann noch für Düsseldorf (war das doch oder?)


    Ole, OleOle .. Ole .. ;)


    .. achja, die Fußballfans waren übrigens auch Betrunken .. sind ja nach einem gewonnenem Spiel noch Bierchen an der Tanke kaufen gewesen! ;)

  • Ole, OleOle .. Ole .. ;)


    .. achja, die Fußballfans waren übrigens auch Betrunken .. sind ja nach einem gewonnenem Spiel noch Bierchen an der Tanke kaufen gewesen! ;)


    Aber irgendwie können die einem schon Leid tun... laufen grölend und voller Freude in die Toilette und Sekunden später wird da volle Kanne rumgeballert und die wissen garnicht worum es geht :S:)

  • Hammergeile Folge. Ich versteh nicht wieso hier im Voraus schon so schlecht über die Folge geredet wurde!! Ich geb der Folge absolute 9,9 von 10 Punkten!! :)


    Verdammt geile Action und Spannung, von der ersten Minute an!! Aber ich hab mir sofort gedacht, dass diese Arens mitdrin steckt!! Dass Mayer der Hauptverräter beim LKA ist, hab ich mir von Anfang an gedacht!


    Schade nur, dass Dieter, Hotte und Susanne nicht zu sehen waren (außer Hotte in einer winzigen Szene).

  • Ich fand die heutige Folge super! :thumbsup:


    Action war reichlich vorhanden, wie z.B. die Kämpferei in der Toilette. Aber auch das Ablenken von Ben und Semir bei Hartmut hat mir auch gefallen.


    Finde es halt nur schade, dass die Chefin nicht mehr zurück zur Dienststelle fährt! ;(
    Ich finde es aber gut, dass sie nicht erschossen wurde! :D



    Ich gebe der heutigen Folge "Der Verrat" 10 von 10 Punkten!


    Mal sehen, wie es nun weitergeht mit dem Revier Cobra 11! ;-)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hmm, ich weiß gerade gar nicht so recht, was ich schreiben soll ;(


    Für mich besteht die Folge aus 2 Teilen: Freude und Leid....
    Ganz klar, die ersten 45 Minuten, waren extrem geil, was hab ich gelacht:D
    Ich sag nur, Schwanz- dingensteil oder "Pack deinen Ali ein!":D
    Zum schreien, ich fand das sowas von genial, also auf jeden Fall 10 Punkte!!!


    Aber dann, die letzte Viertelstunde und die letzten paar Minuten....Mein Gott, mir sind die Tränen gestanden! Man wusste es ja eigentlich ganz genau, aber wenns dann wirklich offiziell wird, sie geht und auch "semir" den Tränen nahe ist....Mein Gott, ich habn Taschentuch gebraucht!;) Man denkt halt immer noch, vielleicht überlegt sies sich ja doch noch anders, ist natürlich nurn Wunsch! Es ist eben immer traurig, wenn ein fester bestandteil der Cobra Familie aufhört, ich glaube, ich gewöhne mich nie daran! Für mich ist und bleibt sie einfach die Beste, man kann sie nicht ersetzen! Und ich finde, sie hat ihre letzte Folge wirklich super gespielt, Respekt und Kompliment!!! Die isch schon eine echt klasse, voll hübsche Frau, also in so manchen Szenen, mein lieber Schieber;)
    Ich hoffe natürlich auch, dass man sie in der nächsten Folge noch erwähnt, wäre schade, wenn sie nur so einen kurzen Abgang bekommen würde....


    An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank an Charlotte, für die vielen schönen Jahre und die tolle Zeit die wir mit ihr hatten! Ich werd sie echt voll vermissen :(

  • Die Folge war nicht von schlechten Eltern :D ,
    die Sprüche ect. waren wieder 1A. :thumbsup:
    Nur schade das es die letzte Folge mit der Chefin war. ;(
    Oder wie sagte Semir "Sie gehören doch zur Familie" 8)
    Mal sehen wie sich die neue macht :whistling: ob sie zu ihrem neuen Team hält :thumbup: oder
    ihnen in den Rücken fällt und nur ihre Position sieht. :thumbdown:

  • Quote

    Also wirklich... immer diese Schreihälse.... ne ne.... Fußballfans... die Schlimmste Sorte die es gibt. :D Und dann noch für Düsseldorf (war das doch oder?)


    na klar, Fortuna Düsseldorf


    Mir hat die Folge nicht so gut gefallen, weil die Geschichte alt und langweilig ist, davon gibt es schon zuviel.Hab mir gerade die nächste Folge schon angeschaut, die ist schon wieder viel besser.

  • Die Story an sich, dass ein Maulwurf unter den Polizisten ist, ist ja leider nichts neues. Und wenn ich ehrlich bin, könnte man meinen, den Drehbuchautoren würde nicht anderes mehr einfallen. :thumbdown:
    Postiv zu bewert ist allerdings, dass Charlotte Schwab eine große Rolle hatte, auch wenn es so aussieht, als wäre es damit ihre Letzte gewesen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch irgendwann nochmal eine Folge, in der sich Anna Engelhart offiziell von ihren Kollegen verabschiedet - zumindest würde ich es mir sehr wünschen.
    Sehr gefreut habe ich mich allerdings auch, dass Hartmut sehr oft zusehen war. Er sorgt einfach immer wieder für viel Witz. :)
    Die Action kam natürlich auch nicht zu kurz. Sehr beeindrukend vorallem die Schießerei in der Toilette, aber auch Ben und Semirs Verfolgungsjagten mit dem Auto.
    Würde die Story nicht wieder mit einem Maulwurf enden, hätte die Folge sehr gut werden können. So ist sie bei mir aber leider nur gutes Mittelmaß.