[E185] Meinungen: "Wer einmal lügt"

  • Ach ja… dieser Gesang… Ich weiß nicht… aber ich mag Tom Beck immer mehr…. Mal sehen ob seine Band irgendwann auch einen Gastauftritt in Cobra 11 hat.


    Der LKW war ja wohl die Härte. Nicht nur das der Fahrer säuft, nein der bricht an allen Ecken und Enden auseinander. Und so was ist manchmal sogar Realität.


    „Kein Kratzer!“ Wie stolz Semir da war und dann rumms!!! Zu Früh gefreut, würde ich sagen. Nun ja… aber diesmal kann er ja wirklich nichts dafür. Tja und der Alte Mann kann sogar schnell rennen. Immerhin war der Junge doch gerade 14 Jahre alt. Die Beiden zwischen den LKWs absolute klasse. Und zeichnen konnte der ja richtig gut.


    Der Mario tat mir irgendwie leid. Er erzählt und niemand (außer Semir natürlich) glaubt ihm. Aber Auch Ben schien den Aussagen der Mutter nicht gerade glaubhaft. Tja die Liebe….wenn die kommst ist manch einer völlig blind.


    Gut fand ich auch wie Hartmut unseren beiden Harward-Absolventen, dass mit der Alarmanlage erklärt hat. Wie Semir es wollte für sechsjährige…. :D . Ich dachte echt „hier kommt die Maus.“ Absolute Klasse. Allerdings finde ich sollte Semir das singen und auch das Gitarre spielen unterlassen. Das klappt nämlich nicht. :D Nun ja und die Fee…. Das war doch der Golom aus Herr der Ringe…. Lol…. sah wirklich so aus.


    Bisher zwar nicht so berauschend wie die Anderen, aber immer noch gut genug. Die Sprüche sind enfach super....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man bist du schnell Elvira da hat ja kein anderer eine Chanche :) .
    Ich find die Folge super. :)
    Und Tom´s Stimme ein Traum,die kann man sich immer wieder anhören :D .

  • Ich fand die Folge auch mal wieder einfach nur geil :D .


    Und wie Ben gesungen hat,HAMMA.

    Edited once, last by Leni ().

  • so also ich fand die folge heute gar nicht toll irgendwie :(


    das einzige was ich an der folge toll fand waren die sprüche wie "hast du die schreie gehört?":D und die szenen wo in die zeichnungen überliefen...
    die story war langweilig und action war auch nicht grade berauschend... aber ben/tom auf der gitarre hört sich echt toll an. daumenhoch!
    tja und das ende... fand ich überhaupt nicht toll :thumbdown:


    für mich persönlich die schlechteste folge in dieser bisher genialen staffel!

  • Diese Folge war mal wieder der hammer es war alles drin was eine gute Folge ausmacht.Der Junge hat mir leid getan
    und Hartmut mit seinem Ulra-Wissen echt lustig


    Die Folgen mit Tom Beck sind der Hammer

  • Ich fand die Folge wie immer super...........liegt aber bestimmt an dem schönen Tom.
    :love:

    Edited once, last by Elisabeth ().

  • die folge war wiedermal top :)
    vor allem ben am anfang mit der gitarre im auto....ich kann nicht mal so im sitzen richtig spielen (obwohl ich das schon längst können sollte :D )...und er spielt einfach am beifahrersitz *gg*
    hoffe auch dass seine band endlich mal nen auftritt hat!


    der junge hat mir auch irgendwie leid getan...vor allem, dass ihm seine mutter überhaupt nicht geglaubt hat...
    aber mit semir hat er sich ja den richtigen freund ausgesucht :)
    die comics waren auch nicht schlecht


    aber leider kommt das ende immer viel zu schnell...

  • bisher haben mir alle Folgen dieser Staffel sehr gut gefallen und diese Folge war auch wieder klasse!!
    die Sprüche, die Stunts/Action, Die Storys, die Songs von Ben :love: ...machen die ganze Staffel einfach total genial...Ben gefällt mir.... :thumbup:
    und heud der Spruch von Semir..."puu keinen kratzer..." und dann *booooM!* ---> wagen schrott... :D
    ich fand die Szene einfach toLL...un auch das als semir sich musikalisch versucht hat...da muss ich Ben zustimmen...SEmir sollte das unterlassen :thumbsup: ...und das Bild das er gezeichnet hat... eine Fee?! :) :) :D


    tolle Folge...die Staffel ist einfach super und die Songeinlagen...hamma 8o ...ich hoff es geht noch lange so weiter...Tom spielt seine Rolle als Ben echt gut...das muss ich echt sagen...ist jedenfalls meine Meinung^^ :rolleyes:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Mir hat die heutige Folge gut gefallen!


    Mario hat mir Leid getan, da ihm keiner geglaubt hat, was er erzählt hat. Marios Zeichnungen haben mir gefallen!
    Gut, dass die Mutter später ihrem Sohn die Sachen geglaubt hat!


    Dass Semir Gitarre spielen wollte, fand ich auch nicht schlecht! :) Also der Versuch war da!


    Lustig fand ich auch die "Erklärstunde" bei Hartmut:


    Ben: "Ist das King Kongs Handy?"


    Die Folge hat mir gut gefallen! :-) So kann es weitergehen...


    PS: Da werden bestimmt viele Quoten regnen! ;)


    Urteil: 7 von 10 Punkten! :thumbup:


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Mal wieder ne super Folge!! Ein wenig anders als die bisherigen aber dennoch sehr gut. Also 8/10 Punkten! Ok, Spannung gab es nicht so viel, aber die letzten 15 Minuten fand ich dann doch recht fesselnd! Die Action war mal wieder anders verteilt als früher (Anfang, Mittel und Endstunt), was ich gar nicht mal so schlecht fand.


    Und Humor war auch genug dabei!! Ich sag nur Hartmut 8) ;) !! Die Chefin war auch mal (endlich) wieder dabei!! Dass Susanne nicht zu sehen war, war ja schon im Vorhinein klar, schließlich war sie im 8 Monat schwanger als die Folge gedreht wurde! ;)


    Also, wie gesagt, eine sehr gute Folge, jedoch nicht so gut wie "Rabenmutter", "Schattenmann" und "Unter Druck" allerdings für mich besser als "Am Ende der Jugend"!!

  • Eine klasse Folge! :thumbup:


    Und direkt am Anfang singt der Herr Jäger erstmal wieder... Hörte sich klasse an! Und Semir fragt dann so: "Warst Du schon mal bei Deutschland sucht den Superstar?!" Da wäre selbst Dieter Bohlen begeistert gewesen. :)
    Der LKW war ja echt mehr als im Eimer... Warum konnte der noch fahren? ?( Das war doch sowas von ein Schrotthaufen...
    Bens Funkspruch war auch genial: "Hier ist so ein wilder Ivan unterwegs..." :D
    Dann einer der Knaller: Semir macht eine Vollbremsung: "Kein Kratzer!" - Ben: "Wie hast Du das gemacht?!" - Semir: "Langjährige Berufserfahrung!" Zack, schon fährt ihm einer hinten drauf. :D Naja, da hat Mario wohl nicht so schnell reagieren können...
    Und die Chefin war wieder da! :)
    Die Verfremdungen bei den Flashbacks von Mario waren echt cool gemacht so in diesem Zeichnungsstil. Sah hammermäßig aus. Respekt! :thumbup:
    Semir hätte ich auch gerne als Freund... ;) So lustig, wie der immer drauf ist... Zum Beispiel vor der Tür des einen Verdächtigen: "Hast Du Schreie gehört?" (nichts zu hören) - Ben: "Jetzt wo dus sagst..." - Semir: "Die Tür war ja eh offen..." (Semir holt Dietrich raus...)
    In der Wohnung des Verdächtigen "tanzt" Ben dann so... "Olé!" Der Wohnungsmieter kam aber nur mit der Waffe ins Zimmer, da Semir seine Gitarre "etwas komisch" gespielt hat... :P:D
    Der absolute Brüller war aber ja, wie Hartmut "King Kongs Mobiltelefon" (O-Ton von Ben) erklärt hat... Elvira hat es schon passend kommentiert: Man fühlte sich echt wie in der "Sendung mit der Maus". :D (Hätte Hartmut einen Blaumann angehabt, dann hätte ich natürlich "Löwenzahn" geschrieben... ;) :D )
    Semirs...ähm "Picassos" (Ben) Zeichnung war ja schon für einen Anfänger ganz gut: "Ist das Gollum aus Herr der Ringe?" - Semir: " Das soll eine Fee sein!" :thumbsup: Ben: "Zeig das bloß nicht deiner Tochter, die bekommt noch Angst!" :thumbsup:
    Doch die Sprüche ginge weiter: Semir summt bei der Beobachtung der Bank und Ben darauf: "Nicht singen, sonst kommen die nie!" :P
    Doch es war ja schon zu spät. ;)
    Die Masken der Gangster kanne ich irgendwie von "Der Clown - Payday"... Ob Thomas Berger den gleichen Händler hatte wie Zorbek? :D
    Der Werttransporter wurde ja ordentlich weggefetzt. Sah eindrucksvoll aus... :huh:
    Mario war ja ganz schön cool, wie er da die Waffe die "Stifte" da in der Hand hielt. Zum Glück hat seine Mutter dann endlich mal schnell geschaltet und den Topf mit dem heißen Wasser mal schnell entleert. :thumbup: Die Zugabe gab's dann mit der Bratpfanne. Richtig so! 8)
    Auch die Aktion mit dem Schießen von hinten fand ich echt klasse. 8)
    Ob die Zeichnung in den nächsten Folgen auch dann im Büro hängen wird? :)


    "Wer einmal lügt" hatte eine gute Story, tolle Action (von Stefan ;) ), viele lustige Sprüche (ich muss die Folge glatt nochmal gucken, um meine Sprüchesammlung richtig vervollständigen zu können... 8) ) und auch eine interessante Filmtechnik mit den "gezeichneten" Flashbacks... blos das Ende kam vieeel zu schnell ;) ==> da gibt's von mir 9/10 Punkten.

    Edited once, last by Schwertspitze ().

  • Also ich weiß, dass hier eigentlich nicht hingehört, aber weiß irgenjemand vielleicht, wie der Song in dieser Folge wärend der Comics hieß???


    MfG. Djscaleo

  • ich wurde wieder in die 80 iger versetzt :D


    Aha -Take On me , war ja auch mit Comic versetzt das Video .


    Hat mir gut gefallen die Folge heute, Vor allem die gezeichneten Bilder von Semir sahen schon klasse aus.


    ich finde das heute weniger Aktion war, hat der Folge keinen abbruch getan.


    LG Tina

  • super Folge. hammer sprüche - alles bestens Alles andere wurde schon erwähnt ;) weier so :)
    das lied kenn ich, komm aber grad nicht auf den namen...


    edit: Ist Melanie C - You will see

    Edited once, last by Cobra Girl ().

  • KlasseFolge :thumbsup:
    S ging ja schon hammer los mit Toms Gesangseinlage :thumbsup: kann er gerne noch öfter tun :D
    Und dann zack,plötzlich hatte Ben da die Bierdose von seinem "russischen Groupie" aufm schoß *lol*
    Die Sprüche fand ich auch wieder erse Sahne. Bens Funkspruch war cool: "Hier ist so nen wilder Ivan unterwegs" und dann zu dem LKW Fahrer "Dass dir meine musik nicht gefällt,hättest du mir auch sagen können.da musst du nicht gleich mit Bierdosen werfen" *lol*
    Und Semir dann bei der Wohnung "Sag mal,hast du auch Schreie gehört?"^^ Als er sich dann die Gitarre genommen hab,dacht ich mir nur "Nu kommts" XD
    Dann die "gemietete" auf dem Bett,wo Ben ganz verlegen wurde XD
    King Kongs Mobiltelefon und Hartmuts erklärung für sechsjährige war auch witzig. nu gut,Semirs Comic-Künste sind ja noch ausbaufähig. "Das is Gollum aus Herr er Ringe,oder?" "Das soll ne Fee sein" "Du bist echt talentiert" *lol* Ich musste dabei aber auch eher an Gollum als an ne fee denken,muss ich sagen :whistling:
    Und dann noch Bens "Zeig das bloß nich deiner Tochter,die kriegt ja noch albträume" :D


    Alles in allem fand ich,dass heute mehr Humor drin war als sonst,dafür aber weniger Action.
    Und irgendwie hatte ich am Schluss noch erwartet, Bens Auftritt mit seiner Band zu sehen.Besonders,als da zum schluss gitarre zu hören war,da dacht ich,jetz kommt noch was. :huh:
    Aber egal,das am anfang war schon geil genug :D
    Insgesamt geb ich der Folge wieder mal 10/10 Punkten.Das ausbleiben von action wurde ja durch den rest wieder wettgemacht :thumbsup:

  • Also diese Folge fand ich jetzt weniger gut, als die vorherigen. Die erste Hälfte war wirklich sehr spannend und die Verfogungsjagd auf dem Dach fand ich sehr toll! Die Story war auch wirklich gut!! Hat mich an "Tödliches Vertrauen" mit John Travolta erinnert! Aber die zweite Hälfte fand ich langweilig und den Schluss ja komplett öde....ein bisschen mehr Action zum Schluss wäre wirklich wünschenswert!


    Aber ansonsten coole Sprüche: King Kong's telefon


    Und Toms Gesang. Aber wie gesagt, die anderen Folgen waren jetzt alle besser...


    Ich würde jetzt 6 von 10 Punkten geben....

  • Wahnsinn! Also diese Folge fand ich wieder irre gut!!! :D
    Ich habe soviel gelacht wie schon lange nicht mehr!
    Bens Gesangseinlage (WOW!), dann die Geschichte mit "Kein Kratzer" und dann Semir und Mario auf der Autobahn zwischen den LKWs. Semir und Ben vor der abgeschlossen Tür des Gangsters. Semir: "Sag mal hast du auch Schreie gehört?" Ben: "Jetzt wo dus sagst..." Semir: "Zum Glück war die Tür offen!" Und holt schon den Dietrich aus der Tasche.
    Und dann die "Unterrichtsstunde" bei Hartmut. Das war der Hammer! "Ist das King Kongs Handy?"..... "Du warst auf Harvard?" :D
    Oder Ben und Semir im Auto. Semir zeichnet. Ben: "Ah, das ist Gollum aus Herr der Ringe oder?" Semir: "Das ist eine Elfe!" Ben: "Zeig das bloß nicht deiner Tochter, die bekommt noch Angst!" :D


    Ich fand, da war wieder alles dabei. Eine gute, spannende Geschichte, viel Humor und jede Menge Action. Mario tat mir echt leid. Seine Zeichnungen waren spitze! Und die Flashbacks im Cartoonstyle total genial! Schön, dass er in Semir einen Freund gefunden hatte. Und die Mutter war ja am Schluss echt cool drauf. Schlägt die "beste Freundin" mit der Bratpfanne k.o. und schießt ihrem Ex-Freund in den Rücken. Respekt!


    Für mich war diese Folge bisher eine der besten mit Ben! Schade, dass sie immer so schnell vorbei sind!
    Von mir aus könnte Cobra 11 doppelt solange dauern!!! :)


    Lg an alle,
    Miri