2 Folgen an einem Tag?

  • Hi Leute,
    ich bin gerade beim Aufräumen meiner Cobra 11-Sachen, entdecke ich in meiner Folgenliste, dass am 07.September.2006 gleich zwei Folgen liefen. "Vertrauenssache" und "Volles Risiko", die ersten beiden Folgen der 18. (Sende-) Staffel!


    Stimmen die Angaben in meiner Liste oder nicht?


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hi Leute,
    ich bin gerade beim Aufräumen meiner Cobra 11-Sachen, entdecke ich in meiner Folgenliste, dass am 07.September.2006 gleich zwei Folgen liefen. "Vertrauenssache" und "Volles Risiko", die ersten beiden Folgen der 18. (Sende-) Staffel!


    Stimmen die Angaben in meiner Liste oder nicht?


    MfG chilliges_Schaf


    Das stimmt. ES wurden zwei Folgen zum Auftakt der Staffel gezeigt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es wurde nicht mehr gemacht, weil seit dem zu jedem Staffelbeginn ein 90 Minütiger Pilotfilm gesendet wurde. Und wenn ich ehrlich bin, ist mir das so lieber, als zwei Folgen hintereinander. ;)

  • @ cobra fan 88


    Die Folge "Entführt" war kein Pilot, das war die erste Folge der 2 gesendeten Staffel mit Chris!!!

  • @ cobra fan 88


    Die Folge "Entführt" war kein Pilot, das war die erste Folge der 2 gesendeten Staffel mit Chris!!!


    Stimmt, du hast recht. Aber mir ist es dennoch lieber, wenn eine Folge pro Woche kommt. Ich bin der Meinung, dass man mehr davon hat, wenn man jeden Donnerstag eine Folge hat und die dann eben voll genießen kann.

  • Da stimme ich auch zu. :thumbsup:


    Die könnten eigentlich auch mal wieder ne Doppelfolge bringen und damit meine ich keinen Pilotfilm, sondern das es an einem Donnerstag gleich zwei Folgen hintereinander laufen.


    Das wäre doch mal klasse oder was meint ihr :?:

  • Da stimme ich auch zu. :thumbsup:


    Die könnten eigentlich auch mal wieder ne Doppelfolge bringen und damit meine ich keinen Pilotfilm, sondern das es an einem Donnerstag gleich zwei Folgen hintereinander laufen.


    Das wäre doch mal klasse oder was meint ihr :?:


    Hm ja aber Pilotfilme sind schon besser wie die anderen schon sagten. Ich hab auch nur gesagt dass sie es nochmal machen könnten, für den Fall dass eine Staffel mal nicht mit Pilotfilm anfängt. Aber wirklich lohnen würde sich das nur bei einer langen Staffel mit 9-10 Folgen oder so was, aber nicht bei so 7-Folgen-Staffeln wie zu Chris-Zeiten.

  • Einzige Alternative wäre ja ein "geteilter Pilotfilm", so wie der Ausstieg von André und der erste Ausstieg von Tom inszeniert wurden. Aber Pilotfilm ist mir trotzdem lieber. :) :thumbup:

  • Nächste Staffel wird es wohl ganz sicher kein Pilot zum Staffelbeginn geben, denn das würde des Guten dann auch zu viel werden. Im Frühjahr nächsten Jahres werden ja eh nur 6 Folgen ausgestrahlt. (Folgen 189- 194)


    Die Aufteilung, also dass diese Staffel, 9 Folgen (incl.: Pilot) und nächste Staffel nur 6 Folgen hat, finde ich übrigens sehr gut und mal ausnahmensweise clever gemacht von RTL, da im Herbst die Quoten ja immer besser sind als die im Frühjahr. :thumbsup:

  • Hi Leute,
    ich habe gerade festgestellt, dass es mehrere Tage gibt, wo zwei Folgen erstmalig ausgestrahlt wurden:


    1. Folge 99 (Falsche Signale) und Folge 100 (Gegen die Zeit) liefen erstmals am 18.09.03
    2. Folge 110 (Im Visier des Todes) und Folge 111 (Sabotage) liefen erstmals am 08.04.04


    Ich hoffe die Angaben stimmen! ;)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

    Edited once, last by chilliges_Schaf ().


  • Ja und nach "Sabotage" kam damals noch die Wiederholungsfolge "Im Kreuzfeuer" das war ein damals ein sehr schöner "Cobra 11" Abend.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • 2 Folgen hintereinander, hm... :huh:
    besser als CSI auf jedenfall :D , aber eine Folge reicht für mich aus ;)

  • ich überarbeite gerade meinen epsiodenguide von meiner homepage und hab festgestellt das auch am 08.04.2004 "Im Visier des Todes" & "Sabotage" auf einmal gesendet wurden...und das waren nicht die einzige:) (wenn der soweit stimmt:D)

  • ich überarbeite gerade meinen epsiodenguide von meiner homepage und hab festgestellt das auch am 08.04.2004 "Im Visier des Todes" & "Sabotage" auf einmal gesendet wurden...und das waren nicht die einzige:) (wenn der soweit stimmt:D)


    Das stimmt. Bei mir steht es auch so und auch chilliges_schaf hat das so bei sich stehen ;) :


  • oh das hab ich nicht mehr gewusst das das da schon steht :wacko:


    sorry:)