[E182] Meinungen zu "Rabenmutter"

  • Bisher gefällt mir die Folge sehr gut.


    Cool fand ich wie sie einfach mal eben den Dienstwagen geklaut haben. Semir muss sich ziemlich mies gefühlt haben. Tja und als Ben ihn dann noch das Miniauto vor die Nase setzte.... Und wie der Tisch aussah, oder das Auto... pfui teufel.... Die Gangster von Wolkenhaupt hatten aber immer ein Schweineglück, dass sie sich eine Verfolung mit den Beiden liefern mussten.


    Erst klaut Katrin Semirs Auto und dann auch noch Bens und warum? Ja ... sie haben die Schlüssel stecken lassen... Tse jungs sowas macht man nicht....


    Na und dann die Wiedersehensfreude mit Semirs Auto... wie niedlich... Männer und ihr Spielzeug.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Edited 2 times, last by Elvira ().

  • Jop hab auch absolut nichts an der Folge auszusetzen


    Wieder eine witzige Szene nach der anderen :D Vom Feuerwerk bis zum Fußballstadion...


    Das mit dem Motorrad war auch geil, voll überraschend


    Und die Verfolgungsjagd, Gallardo, C-Klasse, Cayenne...hehe


    "Wir haben einen 450 PS Porsche!"
    "Ja und er einen orangen Trabbi oder was?!" :D


    Und die Tochter ist auch nicht grade hässlich...


    Aber boah Bonrath sieht ein gutes Stück älter aus :!:

    Edited once, last by Rimeau ().

  • Elvira warum Ben seinen Schlüssel stecken gelassen hat, ist mir ein Rätsel ;) aber bei semir kann man es verstehen, weil es ein notfall war.


    und wie semir sein auto umarmt hat, einfach witzig!!! :D

  • also ich fand die folge auch wieder toll:)
    was ich bis jetzt an den neuen folgen toll finde das da irgendwie viel mehr action ist als bei den anderen.
    die verfolgungsjagdt bei nacht fand ich klasse...
    dann ist das doch nochmal eine andere stimmung finde ich...auf jeden fall saugeil:D
    ich geb der folge 9,9 punkte von 10 (statt die volle punktzahl) wegen ein zwei schönheitsfehler:
    der erste war ganz lustig..im stadion ist semir und ben über die absperrung gelaufen...und die security guards haben einfach weiter ins publikum geschaut als wenn nichts wäre:D
    und der zweite jetzt am schluss wo semir von hinten den gangster erschießt...bevor semir schon geschossen hat liegen alle leute am boden...
    aber das ist ja eigentl fast unwichtig...die folge war trotzdem geil:)

  • ich fand die folge auch wieder richtig gut. da war mal wieder alles drinnen coole sprüche, coole stunts und schießereien halt alles was eine gute cobra 11 folge ausmacht

  • War mal wieder richtig cool die Folge. Seit Ben jäger (Tom Beck) da ist ist alles viel lustiger und das gefällt mir bin schon gespannt auf nähste Woche :D

  • Eine tolle Folge! :thumbup:
    Gegen Anfang habe ich erstmal gestaunt, dass Katrin den Wagen einfach mal so schnell geklaut hat und das Ganze recht professionell aussah für die kurze Zeit...Naja, nachdem man erfahren hat, warum Katrin im Knast war, war das dann ja wohl sehr klar. :)
    Die Verfolgungsjagd auf dem Dach fand ich ganz gut gemacht. Am besten fand ich aber: "Kopf einziehen!" :D Tja, bei 3,60 m werden, meine ich, keine spontanen Dachmitfahrer mit einberechnet... :P
    Das Verhör fand ich echt klasse. :thumbup: So ein hübscher kleiner "Psycho-Krieg"... Da haben sie ja denn jemanden zum Singen gebracht. 8)
    Der Auftritt von Ben in der Disko war ja echt cool. :thumbup: Immer schlagfertig (am Ende sogar im wahrsten Sinne des Wortes) und das "Gedankenlesen" des Türstehers..."Soll ich Dir paar auf's Maul hauen?" Das Angebot nahm Ben ja dankend an. :D
    Es sah ja sehr spektakulär aus, wie da etwas später der eine Gangster von dem LKW weggefetzt wurde. War 'ne coole Idee. :thumbup:
    Die Verfolgungsjagd in der Nacht war ja echt cool. 8) Hotte: "Mensch, wir haben einen 450-PS-Porsche!" - Dieter (Seit wann hat der eigentlich eine Brille; war das heute eine Premiere? Steht ihm aber gut): "Und Wolkenhaupt einen orangen Trabbi?!"
    Die LKW-Explosion war ja auch mal was anderes. "Prost Neujahr, Dieter!" :D
    Im Stadion war es ja richtig geil. :D Semir kickt den Ball weg und macht sich kichernd vom Acker... Da musste ich schon schmunzeln.
    Das "Finale" fand ich auch ganz gelungen.
    Am Ende schließlich Semir & sein BMW...eine Liebe... :love:;)


    Somit gebe ich für eine gute Story, welche mit gut protioniertem Humor und toller Action garniert war, einfach mal 8,5/10 Punkten. :):thumbup:


    P.S.: Ich freue mich schon auf Schattenmann nächste Woche... :) Mal gucken, ob ich mich da entdecke... :thumbsup:

  • Und wieder eine neue Folge vorbei! Ich muss sagen, der Schluss war zu kurz. Das ist mir echt zu schnell gegangen. Ich fand die Beziehung zwischen Sarah und ihrer Mutter sehr rührend. Aber diese Frau hat ziemlich viel Blödsinn gemacht. Wenn ich von solchen Killern gejagt werde, und noch dazu ein Kind habe, dann stelle ich mich doch lieber der Polizei!!! Lieber in den Knast als mich und mein Kind zu gefährden. Soso, Ben ist also ein kleiner Chaot. "Putzfrauenjunkie!" :D
    Total süß als Ben ihm den Mini BMW vor die Nase gestellt hat. Ich hab genau denselben!! ;)
    Ma, das war ja total süß, als Semir zum Schluss dann seinen echten, lebensgroßen BMW "in die Arme" geschlossen hat!
    Wirklich wieder eine tolle Folge!


    Und ich bin ja gespannt auf die nächste. Da gibts anscheinend die erste Bewährungsprobe für die beiden neuen Partner.


    Liebe Grüße,
    Miri

  • Eine gute Folge, mir Gefiel die Geschichte sehr gut, Action war ausreichend, ich fands sehr Spannend...
    insgesamt 8,5|10 Punkten.

  • die Folge war einfach genial...sie war witzig, actionreich und vor allem auch unterhaltsam... :thumbsup:
    das Mit dem Auto fand ich auch toLL... :rolleyes:
    und Bonrath hat eine Brille? ich hab schon gedacht ich seh nicht richtig...das sah so lustig aus irgendwie ... da muss man sich erstmal dran gewöhnen...in der letzten Folge hatte er noch keine oder hab ich da was verpasst?! ;) ;)


    TOLLe FoLge!! und ich freue mich schon übelst auf den nächsten Donnerstag...^^ :thumbup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Die Folge war ja echt hammermäßig!! 10 von 10 Punkten!! So viel Action wie schon lange nicht mehr!!! (außer natürlich "Auf eigene Faust") Ich finde, dass diese Folge viel spannender und insgesamt besser war, als "Am Ende der Jugend". Diese Episode kann in meinen Augen nicht mit der heutigen mithalten.


    Das Feuerwerk in der Nacht war ja auch ne Spitzenidee, das konnte man aber nur auf der FTL machen! :) Dass es am Schluss keine richtige Action mehr gab, finde ich nicht schlimm, es gab schließlich genug davon während der ganzen Episode.


    Michel Melka hat seine Rolle ja auch super gespielt. (der Torwart) ;) 8)


    Natürlich gab es auch mal wieder viel zu lachen!! (wie es sich in einer guten Folge gehört!! :) ). Dieter und Hotte bei der Verfolgung in der Nacht mit ihrem langsamen Porschen... :P ;) !! Dieters Brille passt übrigens super zu ihm, finde ich!! 8) "Prost neujahr, Dieter" Die Brille hat er wohl vom Weihnachtsmann bekommen oder wie?? 8)


    Was flex schon erwähnt hat ist mir auch aufgefallen, dass da die Ordner im Stadion überhaupt nicht reagiert haben..! :D 8)


    Und am meisten lachen musste ich ganz am Ende, wo Semir seinen Wagen umarmt hat oder wo er auf dem Fußballrasen einfach den Ball weggeschossen hat!! 8) :D :)


    So kanns nur weitergehen!!!!! :)

  • "Ey Alter, soll ich dir aufs Maul hauen?"
    "Ne, gib mal die Adresse deines Friseurs!"
    --Schlag ins gesicht--


    Diese Szene fand ich genial!
    So wie die ganze Folge! Seit Tom Beck sieht man irgendwie immer was Neues in den Folgen, was es vorher nicht gab! Die Actionszenen sind nicht standardmäßig!


    Verfolgungsjagd auf dem Dach zu Fuß! Voll geil, wie der Bösewicht vom LKW gefallen ist als Dachfahrer! Und Semirs Schlag, da hab ich gelacht!
    Verfogungsjagd durch den Wald! Super-Szene! Richtig loslachen musste ich auch, als der Bösewicht auf das Motorrad steigt und der Besitzerin hinter ihm eine Kopfnuss rückwärts gibt. Und dann der Stoß vom LKW. Das wurde richtig gut verfilmt!
    Bei der Verfolgungsjagd auf der Autobahn fand ich das Feuerwerk klasse!


    Bei der Festnahme am Ende wurde zu viel geschnitten! Aus wie vielen Perspektiven sie das gefilmt haben. Die Szene wo Tom Beck den Wolkenhaupt umwirft haben die bestimmt über 10 Mal gedreht, mit Matratze, ohne Matratze! Wie der zum Messer griff und auf ihn schlug, da haben die sich auch sehr viel Mühe gegeben. Alleine die kurze Szene, wie er das Messer ergreift haben die 4 Mal gefilmt! Und das Ergebnis davon ist wirklich zu kurz! Auch find ich wurde zu viel gezoomt!


    Aber nichtsdestoweniger gebe ich der Folge volle 10 Punkte!

  • ich fand die Folge auch mal wieder Klasse :D :D :D :D


    Tolle sprüche wieder und die lieben kleinen nettigkeiten von Semir und Ben *herrlich*


    Tja dann zu Michael Melka der Torwort von Fortuna , als er das balla Balla zeichen machte :D :D Ich werde ihn mal drauf ansprechen wenn er wieder seine Brötchen bei mir kauft . 8)


    was mich persönlich sehr gestört hat ist, die Stuntfrau die erst in der letzten oder war es in der vorletzten Folge die Gangsterbraut gespielt hat, nicht das sie wieder mitgespielt hat sondern einfach das sie sich dann nicht einfach mal éine andere Frisur machen lässt, das es nicht gleich so auffällt das man so oft mitspielt. Son nockaut auf dem Motorrad , da brauch man sicherlich eine Stuntfrau, aber ein bisschen gel in die Haare und es fällt nicht mehr so auf ;)


    Aber auf alle fälle wieder eine gelungene Folge :D :D :D

  • also ich fand die folge klasse. " ich bin der buller, der euch in den knast brinbt" enfach genial

  • für mich das Bild des Abends!



    allerdings, was hab ich bei dieser szene gelacht!! :D
    mir hat die folge auch mal wieder richtig geil gefallen, besonders die szene mit ben und dem türsteher, eingach nur genial ;)
    der tom isch einfach eine richtig coole sau, was haben meine freundin und ich gestern gesabbelt *lach*---> Der hat voll den geilen style einfach...*g*
    ich bin so froh, dass es endlich wieder folgen gibt, die ich geil finde....

  • Die Folge hat mir auf jedem Fall um einiges besser gefallen als die Letzte. Die Story war diesmal sehr gut. Allein die Thematik, wurde sehr gut umgesetzt. Action und tolle Stunts waren natürlich auch wieder sehr viele dabei. Toll gemacht die Szene, als der Gangster von LKW herunterrollt. :) Das Feuerwerk war natürlich auch toll inszeniert. Aber auch die Szene, als der Motorradfahrer von LKW sehr actionreich erfasst wurde. Großes Lob hier an den Action-Regisseur.
    Ein Highlight war jedoch der Schluss, als Semir endlich seinen BMW wieder in die Arme nehmen kann. Einfach schön. :D
    Ben als Kaos-Typ ist natürlich aus sehr lustig anzusehen. :)


    Alles in allem eine tolle Folge! :thumbsup:

  • Ja fand die Folge auch nicht schlecht war wieder sehr lustig. Auch Bonrath und Herzberger kommen wieder mehr ins Bild was sonst ja nicht der Fall war allerdings fehlte Susanne. Was mir noch gefällt ist die überarbeitete Dienststelle, diese sieht richtig klasse aus. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich musste so lachen als Semir seinen BMW "umarmt" hat. So süß. Sein imaginärer Freund :D

  • Ich musste so lachen als Semir seinen BMW "umarmt" hat. So süß. Sein imaginärer Freund :D


    Ja da haste aber Recht, hab mich auch weggehauen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.