Ausstieg von Charlotte Schwab

  • Wie ja bereits bekannt aus "Volle Kanne" steigt Charlotte Schwab aus der Serie aus. Hier die offizielle Information von RTL:


    "Alarm für Cobra 11" hat einen Ausstieg zu vermelden. Nach zehn Jahren in der Rolle der Chefin Anna Engelhardt verlässt Charlotte Schwab die Serie. Charlotte Schwab wird ab Folge 192 von Katja Woywood in der Rolle der Kim Krüger abgelöst.


    Und um euch die Neue "Chefin" Schon einmal vorzustellen hier der Link zu ihrer Biografie


    http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=katja_woywood

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke für die info..
    jetzt wissen wir endlich wer der nachfolger ist
    mal schaun wie sie sich ins cobra 11 team "einlebt":D

  • Wieso ab Folge 192? Es würde doch gesagt, nur noch der Pilot und paar Folgen


    naja, die Neue ist überhaupt nicht mein Geschmack

  • Wieso ab Folge 192? Es würde doch gesagt, nur noch der Pilot und paar Folgen


    naja, die Neue ist überhaupt nicht mein Geschmack


    Weil es so ist und zum Glück kommt es nicht auf den Geschmack von einzelnen an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hier paar Bilder von ihr
    +++++ bearbeitet+++++


    Der Griund der Bearbeitung: Solche Bilder haben hier nichts zu suchen.... Lies dir die Regeln durch!

  • folge 192...das heißt aber dann eigentl das sie noch gar nicht diese staffel aussteigt:)

  • Danke für die Info! Ab Folge 192, das heißt sie wird noch in der gesamten kommenden Herbststaffel zu sehen sein :thumbsup: (außer sie macht mal Urlaub wie z.B. in der Folge "Totalverlust") Die Neue sieht ja ganz nett aus ;) , mal sehen wie die Autoren sie in die Serie einschreiben!

  • finde es schade das sie aufhört.
    war bis jetzt ja eine recht gute chefin dort.


    dann mal auf die neue gespannt

  • Neue Charaktere bringen frische Luft in die Serie. Sie sieht ja ganz net aus....
    Die und Ben....... mal sehen.

  • Ist ja schon ein bisschen schade, dass die alte Chefin geht :(


    aber na ja... vielleicht spielt die ja eine gute Rolle und sie macht noch einen jüngeren Eindruck - wer weiß ob sie und Ben ... :P


    Aber ist ja doch schön dass sie dann die kommende Staffel noch dabei ist :)

  • Weil es so ist und zum Glück kommt es nicht auf den Geschmack von einzelnen an.



    Hallo,


    ja, es ist "leider" soooooooooo!!! Ich möchte hier wirklich "NIEMANDEN" zu nahe treten!!!! ;) Es ist wirklich "nicht" böse gemeint!!!! ;) Aber, darf man hier nun seine Meinung äußern oder nicht??? :S ;)


    Ich für meinen Teil bedaure es sehr, dassssssssss Frau Charlotte Schwab bald nicht mehr dabei sein wird und wünsche ihr für ihre Zukunft nur das Allerbeste!!!! ;( ;) Katja Woywood trifft leider auch nicht meinen Geschmack, wenn ich dassssss "nur" anmerken darf. Jeder hat einen anderen Geschmack, ich habe schon ein paar Sachen mit ihr gesehen und da hat sie mich eben nicht sooo wirklich überzeugt. Natürlich möchte ich ihr viel Glück und Erfolg wünschen. ;) Sie hat es nun auch nicht wirklich soooo leicht, weil Charlotte als Anna Engelhardt einfach genial war/ist!!! Sie muss also in "sehr grosse" Fußstapfen treten, dasssssss ist bestimmt nicht soooo leicht?! Es werden Vergleiche gemacht und Charlotte gehört eben mit zu den "besten Schauspielerinnen" und dasssss nicht nur im TV, wie ich ganz persönlich finde!! Ist nur mal meine Meinung, wenn ich darf! ;) Tja, dat war´s schoooo!!!!


    Für die neue Chefin alles Gute und der "noch" Chefin natürlich auch noch einmal alles, alles Gute!!! Wir haben ja noch ein paar Folgen+ Pilotfilm und "ich" werde Anna Engelhardt ganz, ganz "dolle" vermissen!!!!!!!!! Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;)


    VlG., Bianca ;)

  • Ich muss ebenfall sagen, dass ich es sehr schade finde, das Charlotte Schwab aufhört. Sie hat wie die anderen Nebendarsteller das Team eine lange Zeit sehr geprägt. Mit Charlotte geht nun leider wieder ein Bestandteil dieses festen Teams. Katja Woywood kennen einige ja sicherlich aus Traumprinz in Farbe. Dort muss ich sagen, hat sie mir sehr gut gefallen und ihre Rolle auch toll gespielt. Allerdings kann ich sie mir bis jetzt noch nicht so wirklich gut als neue Chefin vorstelen, die den ganzen Haufen unter Kontrolle halten soll.
    Aber vielleicht bringt sie ja tatsächlich etwas frischen Wind in die Serie und es tut ihr sogar gut.
    Ich lasse mich einfach überraschen und genieße noch die letzten Folgen mit Charlotte Schwab. ;)

  • Sicher darf man seine Meinung sagen, nur wenn du liebe Bianca die Bilder gesehen hättest die er anschließend eingestellt hat, dann wärest du vermutlich auch sauer. Ich selbst finde es sehr schade das Charlotte aussteigt. Aber sie hat sich halt entschieden eben die Serie zu verlassen und wie auch bei den männlichen Darstellern sage ich, gebt der Neuen doch eine Chance. Vielelicht ist sie etwas zu jung oder passt nicht in die SErie, aber das wissen wir doch auch erst, wenn wir sie in den Folgen gesehen haben.


    Charlotte hat die Chefin perfekt dargestellt und das ist absolut unstrittig. Und ich muss sagen, ich werde sie in der Serie sicher auch vermissen. Geben wir der neuen eine Chance. Jeder kann seine Meinung hier sagen und ich habe nur ausgedrückt, dass es nicht auf diese Meinung ankommt. Denn und so sehe ich es, wenn der Produzent sich für genau diese Schauspielerin entschieden hat, dann sicher aus den Gründen, dass er sie für die Serie geeignet hält.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich werde Charlotte schwab als Anna Engelhart auch sehr, sehr vermissen.
    Ich hoffe die neue wird genau so gut wie die Chefin jetzt ist. Natürlich sollte sie auch auf alle Fälle hienter ihren Leuten sthen und nicht gegen ihnen.
    Aber ich denke mal , dass es sehr lustig wird.
    Sie weiß ja nicht, dass Semir sehr gerne mal alleingänge macht.
    Da wird es noch bestimm theater geben.
    Aber die neue wird ihren Job bestimmt sehr gut machen.
    Habe gegen ihr nichts auszusetzten, außer, dass sie sehr jung ist.
    Aber es müssen ja auch mal junge "Hüner" mitspielen.


    gruß siggi

  • Mir tut das schon leid das Charlotte Schwab geht, aber ich gib der neuen aufjeden fall eine chance
    kann mir gut vorstellen das sie genau das gegenteil von engelhard ist also die sachen anders ranpackt^^
    und das mit ihr und ben kann ich mir auch vorstellen...
    wir werden ja noch sehen


    hauptsache Erdogan bleibt dabei denn er ist mein lieblings schauspieler^^

  • Danke für die Info.


    Ich persönlich finge es sehr schade das Charlotte Schwab die Serie verlässt, ;( denn sie gehört praktisch schon zum Inventar der Serie, genauso wie Erdogan Atalay.


    Charlotte Schwab war für mich die beste Chefin die es in dieser Serie bislang gab. Ich hoffe, das sie einen schönen und interessanten Ausstieg hat. Jedenfalls einen besseren als ihre Vorgänger und einen besser Ausstieg wie Mark Keller, René Steinke sowie Christian Oliver und Gerdeon Burkhard.

  • THX für die Info, wer die neue Chefin wird. Ich kenne diese Schauspielerin schon von einigen anderen Filmen und sie gefällt mir bislang recht gut. Ich bin sehr gespannt, wie sie die beiden Hauptkommissare unter Kontrolle halten will und wie sie zu den "Verschrottungen der Dienstwägen" so steht.


    Ich finde es natürlich sehr sehr schade, dass Charlotte Schwab geht, wieder eine vom sehr festen Bestandteil von der Serie. Jetzt sind nur noch "Semir" sowie "Hotte und Dieter" von fast Anfang an mit dabei. Wirklich schade.

  • Ich glaube sie spielte damals auch bei der Team 2 Folge "Verschwunden" mit. Wir werden einfach sehen wie die neue Chefin wird ich jedenfalls bin zuversichtlich, sicherlich ist es sehr schade das Charlotte Schwab geht aber es muss auch irgendwie weiter gehen oder nicht ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für die Info. Ich find es schade das Charlotte aussteigt. ;( Und wie die neue Chefin wird,werden wir sehen. Ich lass mich überraschen und werde später meine Meinung dazu äussern,weil ich die Schauspielerin noch nicht gesehen habe in irgendeinem Film.

  • Quote

    Danke für die Info. Ich find es schade das Charlotte aussteigt. ;(
    Und wie die neue Chefin wird,werden wir sehen. Ich lass mich
    überraschen und werde später meine Meinung dazu äussern,weil ich die
    Schauspielerin noch nicht gesehen habe in irgendeinem Film.

    die ist eigentlich bekannt, sie hat ja schon mal bei cobra 11 mit gspielt