[E112] Meinungen: "Die Todesliste"

  • Soooo, es war wieder mal Cobra-Abend, und wieder mal lief eine Wiederholungsfolge. Ich persönlich sage: HUT AB VOR DIESER FOLGE ! Ich glaube es war eine der allerbesten Folgen die ich jemals bei AFC 11 gesehen habe. Die Story war sehr gut und berstend spannend, ebenso klasse waren die Schauspieler, es gab seeehr viel Humor, selten waren Dieter und Hotte SO gut drauf wie in dieser Folge, dann diese ewige Streitsache zwischen Andrea und Semir, auch noch am Ende während der Party... Dazu bietet die Folge ein gewaltiges Actionaufgebot. Mir ist aufgefallen, dass es sehr, sehr viele Explosionen gab, die alle perfekt inszeniert waren. Vor allem die letzte, wo man das Polizeiauto von oben in die Luft fliegen sah und dann der ganze Bildschirm kurzzeitig von Flammen bedeckt war. Aber trotz der vielen Explosionen wurde auch ordentlich geballert und gefightet... und was wäre Cobra 11 ohne ein paar spannende Verfolgungsjagden ?


    Fazit: Action, Humor, Spannung... hier findet man alles im Überfluss. Perfekte Folge ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • ja der meinung bin ich auch... perfekte folge:D
    ich find des soo geil...hotte und dieter machen immer nur schei**... und das macht die folge einfach aus...
    es sind halt irgendwie alle folgen mit jan spitze


    aber ich finde den namen -die todesliste- ein bisschen unpassend für diese folge...naja aber das ist ja des nebensächlichste xD

  • Eine super Folge. :thumbup:


    Schröder is back! ;) War schön, den mal wieder zu sehen...


    War wirklich schon eine komische Situation, als Jan die Kelle auf der Autobahn abgezogen wurde... Nach der fetten Explosion dürfte die Kelle aber nun ordentlich gegrillt worden sein... :P


    Der schöne "Urwald" auf der PAST war ja echt zum Schießen... "Wir sind ein Polizeirevier und kein Blumenladen!" Außerdem ist der Unterschied zwischen Fiskus und "Ficus" ist ja schon sehr beträchtlich... :D Und später dann die Blumenauktion... Hotte und Dieter sind einfach genial... :D


    Die Kampfszenen in der Tiefgarage waren echt allererste Sahne. Sowas hätte so mache Folge mit Chris gut vertragen... 8)


    Die Renovierungsarbeiten waren ja nach der Explosion wirklich nötig... :)


    Im LKA wurde es verdammt spannend. Erst die Autobombe vor der Tür des LKA und dann der Schrank mit dem Sprengstoff drin... Wie viele Kilogramm Spregnstoff das wohl gewesen sind... :huh:


    Nach der "Probefahrt" (so eine will ich auch mal machen... ;) ) gab es ja ein sehr explosives Ende im Hafen :huh: Richtig schön fett und übertrieben... :thumbup:


    Am Ende noch eine hübsche Party...das setzte "Der Todesliste" noch das Sahnehäubchen auf. :thumbup:


    Mein Fazit demnach:


    Action, Humor, Story: PERFEKT! :thumbup: Deshalb 9 von 10 "Cobra-Sternchen".

    Edited once, last by Schwertspitze ().

  • Auja, mir hat die Folge auch gut gefallen!


    Fand sie wirklich sehr spannend und emotional. Rafael (hieß er so?) mit seiner kleinen Tochter, wirklich rührend.
    Die Streitereien zwischen Semir und Andrea waren herrlich komisch! Und dann Dieter und Bonrath mit ihrem Blumenladen!
    Was wäre Cobra 11 ohne die beiden!!!
    Hab mich auch gefreut, Schröder wieder mal zu sehen!
    Einzig das Ende fand ich nicht so gut. Die Party war toll, aber ich hätte mir gewünscht, nochmal Rafael mit seiner Tochter zu sehen.
    Vielleicht, dass er jetzt das Sorgerecht bekommt oder so.


    Lg Miri

  • Diese Folge war der .


    Die Handlung war klasse, der Aufbau auf die Spannung war super und die Action war klasse.
    Diese Folge war super und an Humor hat es auch nicht fehlt.
    Der Vorspann reichte schon und man wusste das diese Folge echt werden wird.


    Bin schon auf die nächste Folge gespannt.


    Cobra11 ist die coolste Actionserie.

  • Wie ich bereits sagte die alten Folgen sind total besser als die neuen, solangsam merkt es ja jeder.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich will jetzt nicht unbedingt sagen dass die alten besser sind... sicher gibt es sehr viele sehr gute alte Folgen, aber es gibt auch neue Folgen, die mir besser gefallen als so manche alte.

  • Mir hat die Folge gut gefallen. Die Streitereien zwischen Andrea und Semir waren natürlich wieder toll gemacht. :) Auch Hotte und Dieter mit ihrer Blumenauktion haben für ein großes Schmunzeln gesorgt. :D
    Dennoch muss ich sagen, dass sie für mich nicht unbedingt zu den Besten zählt. Sie war gut, aber dennoch eher guter Durchschnitt.

  • Ich zähle diese Folge nicht zu den besten der Serie. Obwohl die Folge super Stunts und Humor bat, fand ich sie nicht so fesselnd wie z.B.: Sabotage oder Undercover, die ja in den letzten Wochen liefen. Trotzdem war die Folge wie ja so viele mit Jan sehr gut, und ich gebe ihr 9 von 10 Cobra- Sternchen (@Schwertspitze: ich bleibe bei der alten Methode ;) :P :D )

  • Ich schließe mich euch an. :!:
    Die Folge war wirklich eine der besten, die es bei AfC11 zu sehen gab. :thumbsup:
    Alles war drinne und nix wurde ausgelassen, vorallem das mit der Blumenauktion war der Knüller. :D
    Das Ehe gezicke zwischen Semir und Andrea, da sieht man wieder "Was sie Liebt das neckt sich" :P und Jan der als Trauzeuge, das mit ansehen muss: Armer Kerl ;( .
    9,5 Sterne für diese einsar Darbietung. :thumbup:

  • ich habe die folge zum ersten mal sehen und musste staunen.. das lka revier ist ja das gebäude wo ich arbeite :D total krass ^^

  • ich habe die folge zum ersten mal sehen und musste staunen.. das lka revier ist ja das gebäude wo ich arbeite :D total krass ^^


    Ist das nicht das heutige RTL-Gebäude in der Aachener Straße? Das war doch in der 3. Staffel das Revier bei "Countdown - Die Jagd beginnt". Und ja, stimmt. Die Folge war ganz gut. Ich habe sie heute das erste Mal gesehen. :)

  • Haha...da sollte ich echt mal aufs Datum schauen und die ganzen Beiträge lesen! :D
    Kaum les ich irgendwo "Ich fand die Folge hammar!", hab ich Angst, dass ich sie verpasst hab!:o Ich wette, das kennt jeder:D
    Und da war ja dann noch CobraMans neuer Post auf so einen alten Thread...
    Ich glaube, ich wisst, was ich meine... :D