[E175] Quoten: "Auge um Auge"

  • frisch auf den Tisch:


    die Folge von gestern sahen insg.: 3,80 Millionen Zuschauer , was einen Marktanteil von 12,2 % macht


    in der Gruppe der 14-49 jährigen schalteten ein:


    2,04 Millionen, Marktanteil hier 17,0%

  • Super... das ist doch mal wieder eine Zahl die sich sehen lassen kann. Die Quoten können sich sehen lassen. 17% ist ein ordentlicher Batzen... aber es geht sicher noch besser... Warten wir auf den nächsten Donnerstag...


    Zuschauer wieder knapp an den 4 Millionen.... Cobra ist eben doch eine Superserie :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich muss schon sagen, dass die Quoten sich auch der gestrigen Folge anpassten, da mit 17 % Marktanteil die Folge erfolgreich war!geht natürlich immer Besser!Aber alleine die Sache, das die Serie gestern knapp an 4 Millionen scheiterte zeigt einmal mehr, das die Serie aus Deutschland doch noch gut im Rennen ist gegenüber den US-Serien wie CSI!! 8)
    Nächsten Donnerstag hoffe ich das es noch mehr wird! :thumbup:

  • Joa 17% Markenanteil in der Zielgruppe lassen sich schon sehen. Daumen drücken, dass es nächste Woche weiter steigt :thumbup:

  • Also da die Castingshow Topmodel doch Konkurrenz macht vorallem bei den weiblichen Zuschauer find ich die Zahl nicht schlecht aber auch nicht gut, zu den besten Zeiten von Cobra 11 gab es ja doch 5-6 Millionen Zuschauer...


  • Was mich mal interessieren würde warum weißt du die Quoten schön immer so früh ? Im RTL Text stehen die erst so ab 8.00 Uhr drin.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich weiss garnicht warum ihr euch so freut, das Ergebnis ist miserabel, vorletzte Staffel waren es noch knapp 5 Mil., leztzte knapp 4Mil. und diese 3 Mil.( grob abgerundet), und die nächste Staffel 2 Mil. und die übernächste 1 Mil. oder was?



    Und hört doch auf immer zu sagen, die nächste Folge wird besser und die Qouten auch.

    Edited once, last by cobra.11 ().

  • Was so viele nicht übel aber was erwartet man von der besten Action-Serie Deutschlands :thumbsup: .
    Könnte zwar ein bischen mehr sein, aber das leppert sich bestimmt wieder ^^ .


    Mal sehen wie hoch die Quoten werden bei Chris Tod oder bei den neuen Folgen.
    Da kann man echt gespannt sein :D

  • Was so viele nicht übel aber was erwartet man von der besten Action-Serie Deutschlands :thumbsup: .
    Könnte zwar ein bischen mehr sein, aber das leppert sich bestimmt wieder ^^ .


    Mal sehen wie hoch die Quoten werden bei Chris Tod oder bei den neuen Folgen.
    Da kann man echt gespannt sein :D


    Wenn die blöden Topmodels nicht kommen würden, würde sicher auch die Quote höher ausfallen. Naja lassen wir uns überraschen selber dran Schuld wenn diejenigen die sonst "Cobra 11" schauten Chris Tod verpassen weil sie ja den Topmodel mist sehen wollen, vielleicht sehen die ihren Fehler ja mal ein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Was mich mal interessieren würde warum weißt du die Quoten schön immer so früh ? Im RTL Text stehen die erst so ab 8.00 Uhr drin.



    ich eröffne nur das posting so früh, damit es später nicht doppelt und dreifach eingestellt wird. die quoten bekomme ich auch erst später. mal aus der einen, mal aus der anderen quelle. je nachdem welche die erste ist :)

  • Hier die Einschaltqouten von der gestrigen Folge:


    In der Zielgruppe hatte RTL wieder Grund zur Freude. Zunächst punktete «Alarm für Cobra 11» mit 18,7 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen. 3,71 Millionen Zuschauer fand die Serie insgesamt.


    LG Birgit !!! :D:D:D

  • Danke fürs posten Lea ;)
    Das hört sich doch wiedermal richtig gut an ... so soll es ja sein auch sein nicht war ?
    Cobra 11 ist und bleibt eh die beste Serie auf RTL :D :D :D


    LG Anne ;)

  • Naya aber das kann sich sehen lassen. Nicht schlecht, geht aber noch besser ;)

  • Hier die Einschaltqouten von der gestrigen Folge:


    In der Zielgruppe hatte RTL wieder Grund zur Freude. Zunächst punktete «Alarm für Cobra 11» mit 18,7 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen. 3,71 Millionen Zuschauer fand die Serie insgesamt.


    LG Birgit !!! :D :D :D

    Na das ist doch mal wieder klasse. Ein Anfang ist da :thumbsup:


    Und...

    Quote

    Aber das ist immer noch sehr sehr gut für eine Wiederholung, die Erstausstrahlung hatte sogar nur 17,0 %!!

    ...besser als die Erstaustrahlung. Das ist schon toll. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Die Quoten sind echt super. :thumbsup:


    Mal sehen was die Quoten bei den nächsten Folgen und der neuen Staffel zeigen.
    Ich hoffe natürlich das wir die Hungerharken ins AUS kicken werden.
    Denn Action ist viel besser als ein paar Tussis auf dem Catwork:!: