[E174] Quoten: "Inkasso"

  • War schon mal viel Besser und die Ausagen von Quotenmeter... ich kann dem nur zustimmen...


    Okay.. warten wir auf den nächsten Donnerstag und schauen wie die Folge wird.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ohje, das ist wirklich überhaupt nicht gut!! Da können wir wirklich nur hoffen, dass es in den nächsten Wochen besser wird!! Aber zum Glück war CSI ja auch nicht viel besser!! Aber warum diese Topmodels in der Zielgruppe einen so guten Marktanteil von mehr als 20 % bekommen, das kann ich nicht verstehen!!

  • Naja durch die Topmodels hat "Cobra 11" echt harte Konkurrenz, hoffen wir das es nächste Woche besser wird.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • oh oh, das sieht ja gar nicht gut aus :(
    Dann einfach nur hoffen und Daumen drücken, dass die Quoten in den nächsten Folgen besser werden!

  • Das ist wirklich nicht so klasse... :( Um es mit Chris' Worten zu sagen: "Fuck!"


    Woran mag das liegen, dass die Quoten gestern so schlecht waren?!


    Hoffen wir mal für nächste Woche auf bessere Quoten.

  • Na ja, alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Die gestrige Folge war ja wirklich nicht so grandios und man darf oder sollte nicht vergessen, dass der eine oder andere auch in den Osterurlaub gefahren ist.

  • Quote

    Das ist wirklich nicht so klasse... :( Um es mit Chris' Worten zu sagen: "Fuck!"

    Wann hat der das denn gesagt?


    Quote

    Hoffen wir mal für nächste Woche auf bessere Quoten.

    Da sagt ihr bei jeder Folge



    Quote

    Na ja, alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Die gestrige Folge war ja wirklich nicht so grandios und man darf oder sollte nicht vergessen, dass der eine oder andere auch in den Osterurlaub gefahren ist.

    Typisch Frau :love:


    Wer sollte schon vorher wissen wie die Folge ist, ne? Die Folge war gut, gab schon viel schlechtere.

    Quote


    Naja durch die Topmodels hat "Cobra 11" echt harte Konkurrenz, hoffen wir das es nächste Woche besser wird

    Das glaubst du doch nicht wirklich


    • RTLnow, Folge "Inkasso", Spielzeit ca. 20min:29sek. sagt Chris "Fuck!"
    • Man darf die Hoffnung nie aufgeben...
    • 3.Kommentar: :rolleyes:
    • Wenn Zickenkrieg by Heidi Klum über 20% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe einfährt, ist das 'ne Konkurrenz. Und wie heißt es noch so schön: "Sag' niemals nie..." :)
  • In der 1. Gruppe hat uns sogar die ARD und dann noch das ZDF geschlagen. Die sind auch nicht zu unterschätzen, nicht nur diese bescheu...... Topmodels. Im Moment gibt es halt starke Konkurrenz, da kann man eben nichts machen. Da wird es wohl die nächsten Wochen so ähnlich wie diese Woche mit den Quoten weitergehen. Alles andere Gerede ist reine Träumerei. :rolleyes:

  • Die Quoten waren wirklich shcon mal besser!!Mal schauen was donnerstag bei rauskommt ^^

  • Quote


    Die Quoten waren wirklich shcon mal besser!!Mal schauen was donnerstag bei rauskommt ^^


    Es wird 100% so weiter gehen mit den schlechten Qouten

  • Quote

    Woher willst du das denn wissen? Klar ist die Konkurenz stark, aber das war im Herbst 07 auch so, und da waren die Quoten gut?

    Die Qouten haben sich auch in den letzten Staffeln verschlechtert und jetzt sind die sogar noch schlechter

  • Also Leute... bitte... die Quoten werden mit Sicherheit wieder besser.


    @ Cobra.11 vielelicht solltest du deine Meinung einfach für dich behalten. Schlechte Laune verbreiten, nur weil du ein Unfall hattest und dich keiner Bedauert, zeugt von Unreife... Einfach mal nachdenken bevor du schreibst.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote


    Also Leute... bitte... die Quoten werden mit Sicherheit wieder besser.

    Wollen wir mal hoffen :whistling:




    Quote

    @ Cobra.11 vielelicht solltest du deine Meinung einfach für dich
    behalten. Schlechte Laune verbreiten, nur weil du ein Unfall hattest
    und dich keiner Bedauert, zeugt von Unreife... Einfach mal nachdenken
    bevor du schreibst.

    Ist halt meine Meinung bzw. Vermutung. Was hat denn sowas mit schlechte Laune zu tun? Naja wegen mein Unfall, lass das mal bitte aus dem Spiel, wer hat denn gesagt, das mich einer bedauern soll, es gibt eben Vollidioten, die sagen die könenn Auto fahren, können es denn doch nicht, oder?