Wer raucht bei Cobra11?

  • Hi,


    hat unser Freund Erdogan Atalay eigentlich schon mi das rauchen aufgehört?
    Wer raucht noch bei Cobra 11 bzw. hat damit aufgehört.


    Ich weiss nur das Charlotte Schwaab, Gedeon Burkhard , Erdogan und Rene Steinke raucht.

    Edited once, last by cobra.11 ().

  • @cobra.11: Gedeon Burkhard raucht sicher, aber bis du sicher, dass Erdogan Atalay auch raucht? Hab noch nie ein Foto von Erdogan gesehen beim rauchen?! Wieso willst du das eigentlich wissen?

  • Erdogan Atalay hat geraucht, hat aber damit glaubig aufgehört bzw. er wollte.

    Quote


    Wieso willst du das eigentlich wissen?


    Wieso, darf man nicht fragen :?:

  • ich hab mal gelesen, dass René mal geraucht hat...seit dem 18.05.95 raucht er aba nimma....

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

    Edited once, last by Isy ().

  • @cobra.11: Gedeon Burkhard raucht sicher, aber bis du sicher, dass Erdogan Atalay auch raucht? Hab noch nie ein Foto von Erdogan gesehen beim rauchen?! Wieso willst du das eigentlich wissen?


    Also zu den Dreharbeiten von "Auf Leben und Tod" hat Erdogan noch geraucht. In einem schon älteren Chat hat er auch erzählt, dass er zwar aufhören möchte, es aber noch nicht geschafft hat...

  • Mir soll es ja egal sein, wer der Schauspieler raucht.


    Die haben ja oft einen stressigen Tag und da braucht man eben mal "'ne Kippe".


    Nicht so toll finde ich es jedoch, wenn jemand in der Serie raucht. Bei den Gangstern gehört das ja schon irgendwie dazu, doch ich jedenfalls fand das Rauchen von Gedeon in seinen ersten Folgen nicht so gut. Und als die Chefin in einer älteren Folge eine Zigarette rauchte und dann sogar noch eine hinterm Ohr klemmen hatte, war ich schon etwas...überrascht... :|

  • Da schließe ich mich Eggi mal an, auch wenn ich die "Kippe" aus gesundheitlichen Gründen nicht gutheißen kann. Was die Darsteller hinter der Kamera machen, ist ihre eigene Angelegenheit. Schlimm finde ich es aber, wenn man vor der Kamera raucht bzw. wenn man sich auf Fotos z.B. bei Veranstaltungen mit Kippen zeigt, denn immerhin haben diese Leute ja einen gewissen Bekanntheitsgrad, gerade auch bei jüngeren Zuschauern und das wäre dann einfach eine falsche Vorbildwirkung.

    Edited once, last by Yvonne ().

  • Sicher dass Carina wiese und charlotte schwab rauchen?
    Gedeon raucht..(insta: gedeon3)
    Und Erdogan hat aufgehört (zum glück)
    Tom Beck hat geraucht ich weiß nicht ob er noch raucht...
    Weißt du wer noch raucht inzwischen?
    Daniel Roesner nicht, der ist ein sauberer Mensch
    Wäre nett wenn du antwortest
    LG

  • Ach was es hatte schon was als Charlotte Schwab in den Episoden geraucht hat, es doch langweilig wenn die ganze Zeit nur Verfolgungsjagden Verhöre Verfolgungsjagden und dann Verhaftung, da gehören auch ein paar Hobby Dinge dazu ob jetzt das Rauchen Bei Charlotte Schwab, Gedeon Burkhard und Carina Wiese oder bei Mark Keller das trainieren sowas fehlt mir in Cobra 11 wieder.

    Das ist einfach nur so wie der Großteil es haben will.

    Wenn man das Rauchen bei einigen Schauspielern einführen will, dann muss man sich das Geheule von politischen Gruppen anhören die was dagegen haben.

  • Diemtar Huhn (Hotte) raucht auch. Komme gerade nicht auf den Episodennamen, aber da, wo er die Chefin vertreten musste. Wird sogar in einer Konversation mit eingebaut. War eine Folge mit Rene Steinke. Wo dieser eine Bildhändler ganz wertvolle Gemälde gestohlen hat. ;)