Chris Tod!

  • Ja ich finde auch das man damit nich so rumprotzen sollte, das sollte man besser für sich behalten.


    Und ich werde bestimmt auch ein paar Tränen lassen ;( man hat sich doch gerade so an ihn gewöhnt :pinch:

  • wird bestimmt total spannend und etwas traurig irg. weil man sich an ihn irg. gewöhnt hat........ich denke auch das sein Tod was mit seiner family zu tun hat...naya mal schaun....wir werden es ya bald sehen....:-P

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Und ich hoffe, dass Semir dieses Mal mehr weinen wird, als beim Tod von Tom, was realistischer sein wird. Selbst bei "Stunde der Wahrheit" hat er um seinen Freund mehr getrauert, als damals um Tom. Ich hoffe, dass dieses Mal mehr Tränen fallen. Wird zwar dramatischer und trauriger...aber hey...die Dramatik verstärkt den Erfolg!

  • Und ich hoffe, dass Semir dieses Mal mehr weinen wird, als beim Tod von Tom, was realistischer sein wird. Selbst bei "Stunde der Wahrheit" hat er um seinen Freund mehr getrauert, als damals um Tom. Ich hoffe, dass dieses Mal mehr Tränen fallen. Wird zwar dramatischer und trauriger...aber hey...die Dramatik verstärkt den Erfolg!

    Ja, da gebe ich dir total Recht, aber ich hoffe am meisten, dass Chris nicht auf die schiefe Bahn gerät wie hier auch schon spekuliert wurde, denn ich hab mich mittlerwile wirklich an ihn gewöhnt und ich mag ihn echt als Partner von Semir, da wäre ich wirklich enttäuscht wenn Chris sich in den letzten Folgen nochmal total verändern würde und dass man ihn von einer ganz anderen Seite sehen würde... Ich hoffe wirklich nicht, dass das passiert, genauso wie dass Chris vielleicht die Seiten wechseln würde und dann in der Folge in er er stirbt, würde es zum Showdown zwischen Chris und Semir kommen, wo Chris dann sterben würde. Also das hoffe ich wirklich nicht, am liebsten hätte ich, dass es wieder was mit seiner Vergangenheit zu tun haben wird, aber nicht, dass er die Seiten wechselt!!!

  • Das glaub ich eig. auch gar nicht. Weil, warum sollte er die Seiten wechseln ? Obwohl es schon sehr spannend und dramatisch wäre wenn Semir gegen seinen ehemaligen Partner kämpfen müsste und Chris dann vielleicht noch in seinen Armen sterben würde und sich mit ihm wieder versöhnen würde oder so was. Stellt euch das mal vor, also sehr dramatisch wäre das auf jeden Fall, auch wenn ich nicht glaub (und eigentlich auch nicht hoffe) dass es so sein wird.

  • Ja, da gebe ich dir total Recht, aber ich hoffe am meisten, dass Chris nicht auf die schiefe Bahn gerät wie hier auch schon spekuliert wurde, denn ich hab mich mittlerwile wirklich an ihn gewöhnt und ich mag ihn echt als Partner von Semir, da wäre ich wirklich enttäuscht wenn Chris sich in den letzten Folgen nochmal total verändern würde und dass man ihn von einer ganz anderen Seite sehen würde... Ich hoffe wirklich nicht, dass das passiert, genauso wie dass Chris vielleicht die Seiten wechseln würde und dann in der Folge in er er stirbt, würde es zum Showdown zwischen Chris und Semir kommen, wo Chris dann sterben würde. Also das hoffe ich wirklich nicht, am liebsten hätte ich, dass es wieder was mit seiner Vergangenheit zu tun haben wird, aber nicht, dass er die Seiten wechselt!!!

    Nein, ich glaube nicht dass er die Seiten wechselt, weil in dem Interview im Riverboot hatte Gedeon ja auch verraten, dass es am Ende wieder eine gemeinsame "Cobra-Familie" mit Chris und den anderen geben wird ;)

  • Selbst bei "Stunde der Wahrheit" hat er um seinen Freund mehr getrauert, als damals um Tom.


    Stimmt...das war irgendwie schon etwas komisch...?(


    Ich bin auch schon sehr gespannt wie Chris sterben wird! Die Idee mit der Familie klingt nicht schlecht! Meine Vermutungen gehen auch in diese Richtung. ;)


    Aber wenn Chris die Seite wechseln würde, das wäre schon eine tolle und sicher sehr dramatische und spannende Folge! :D Aber ich hoffe es auch nicht. Ein Chris der stirbt, weil er seine Familie beschützen will oder so was ähnliches wäre mir lieber. Naja mal sehen wie es denn dann tatsächlich sein wird...;)


  • Stimmt...das war irgendwie schon etwas komisch...?(


    Ich bin auch schon sehr gespannt wie Chris sterben wird! Die Idee mit der Familie klingt nicht schlecht! Meine Vermutungen gehen auch in diese Richtung. ;)


    Aber wenn Chris die Seite wechseln würde, das wäre schon eine tolle und sicher sehr dramatische und spannende Folge! :D Aber ich hoffe es auch nicht. Ein Chris der stirbt, weil er seine Familie beschützen will oder so was ähnliches wäre mir lieber. Naja mal sehen wie es denn dann tatsächlich sein wird...;)

    Wo Tom stirbt ist Semir wie gelähmt und fassunglos, er kann es einfach nicht glauben. Ich würde sagen das ist eine andere Art um zu trauern.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wo Tom stirbt ist Semir wie gelähmt und fassunglos, er kann es einfach nicht glauben. Ich würde sagen das ist eine andere Art um zu trauern.


    Was meines Erachtens nach auch eine große Rolle spielt, ist die Tatsache, das Semir bei Toms Tod glaubte, sofort einen Schuldigen gefunden zu haben und daher keine Zeit zum trauern hatte. Sein ganzens Augenmerk lag in der Verfolgung des Mörders! Ich glaube schon, das Semir getrauert hat, nur leider sind die Macher der Serie nicht so ausführlich darauf eingegangen, wie die Fans es gerne gehabt hätten (bis auf die kleine Abschlussszene auf dem Friedhof bei "Auf Leben und Tod" war ja nichts mehr).


    Doch um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen... Ich fände es gut, wenn Chris stirbt, während er versucht jemandem das Leben zu retten. Egal, ob es Semir, seine Familie, Anna Engelhardt, Hartmut oder sonst wer ist! Dann wäre es wenigstens ein "sinnvoller" Tod... Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine... ^^

  • Mal ein ganzer neuer Vorschlag ;) : Wie wäre es denn, wenn Chris mit der Sekretärin Susanne zusammen kommt, diese dann rein zufällig entführt wird. Und bei der Flucht nach der Befreiungsaktion wird er dann von einem Unbekannten vor einem Waisenhaus - es regnet stark - erschossen. Achso, Semir kommt zwei Minuten zu spät ... :D

  • Auf keinen Fall :!: Die von Dir geschilderte Story erinnert mich viel zu sehr an die Handlung und Umsetzung aus "Auf Leben und Tod".

  • Sein ganzens Augenmerk lag in der Verfolgung des Mörders! Ich glaube schon, das Semir getrauert hat, nur leider sind die Macher der Serie nicht so ausführlich darauf eingegangen, wie die Fans es gerne gehabt hätten (bis auf die kleine Abschlussszene auf dem Friedhof bei "Auf Leben und Tod" war ja nichts mehr).


    Ich fände es gut, wenn Chris stirbt, während er versucht jemandem das Leben zu retten. Egal, ob es Semir, seine Familie, Anna Engelhardt, Hartmut oder sonst wer ist! Dann wäre es wenigstens ein "sinnvoller" Tod... Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine... ^^


    Da hast du Recht! Nach Toms Tod drehte sich eigentlich alles um Chris bzw. den Mörder...
    Übrigens, als Semir nach dem Streit mit Andrea alleine spazieren ging, hat er auch getrauert. ;) Als er sich das Foto angesehen hat und im Hintergrund diese traurige Musik lief...aber da fehlten meiner Meinung nach Rückblenden!


    Ja, das wäre wohl der "beste Grund" um zu sterben. Das würde ich auch gut finden! ;)



    Auf keinen Fall :!: Die von Dir geschilderte Story erinnert mich viel zu sehr an die Handlung und Umsetzung aus "Auf Leben und Tod".


    Ich glaube das war auch Herzbergers Absicht! ;) Das sollte nur ein Scherz sein. ;)

  • Auf keinen Fall :!: Die von Dir geschilderte Story erinnert mich viel zu sehr an die Handlung und Umsetzung aus "Auf Leben und Tod".

    "Katrin88" hat das vollkommen richtig erkannt :D :D :D


    Ich würde mir einen ähnlichen Tod wie der André Fux für Chris Ritter wünschen, das war würdevoll für einen Kriminalhauptkommissar - jetzt ganz ohne Scherz!

  • Chris RItter ist ja schon fast ein fanatischer Cop. Es würde also passen, wenn er bei der Verfolgung eines Verbrechers stirbt. Oder ein wirklicher Held wäre er, wenn er wirklich zum Beispiel Semir das Leben retten würde, was er dann mit seinem Leben bezahlen muss.


    Dass er kriminell wird, glaube ich nicht. Er hat ja alles auufgegeben für seinen Job. Seine Familie etc. Jemand der so aus Überzeugung Polizist ist, wird nicht plötzlich kriminell. Er würde höchstens kriminell werden, wenn das Leben seiner Familie auf dem Spiel steht.


    Oder da er seine Familie so sehr liebt, wären auch die Ideen, dass es etwas damit zu tun hat, nicht schlecht.


    Ich hoffe, dass sein Ausstieg unvergesslich bleiben wird. Er war ein toller Partner für Semir. Der interessanteste und beste von allen!!!!! Vor allem auch am besten gespielt!!!!


    Die Serie wird ohne ihn nicht mehr so sein, wie mit ihm.




    Es gehen doch Gerüchte um, dass er als Mensch und Schauspiel- Kollege nicht sehr freundlich und umgänglich gewesen sein soll und ist. Es soll Probleme am Set gegeben haben........ Weiss jemand etwas genaueres?


    Ich kann es mir nämlich gar nicht recht vorstellen. Habe ihn schon ein paar Mal gesehen. Er war jedes Mal freundlich zu mir und zu anderen Fans, die ein Autogramm etc wolten.


  • Ich kann es auch nich glauben das er so unfreundlich sein soll, oda so wie ( ich weiß nich mehr wer es war) einer ma geschrieben hat, Gedeon mal mit ihm ein bier getrunken hat. Das zeigt ja das er schon nett ist, oda nich :?: 8|


    Also so als Chris Ritter ist er schon sympathisch ^^ und es ist wirklich schade das er schon soo früh geht ;( , aber ich freu mich trotzdem auf den neuen, mal wieder etwas frischen wind reinkriegen :D


    lg

  • In den vergangenen Interview's mit Erdogan Atalay konnte man doch zwischen den Zeilen lesen, dass Gedeon nicht gerade sehr Pflegeleicht wäre. Es könnte sogar sein das man ihm ein schnelles und unwürdiges Ende beschert, um den Schauspieler eins auszuwischen.


    Ich persönlich würde ihn nicht sterben lassen, weil Gedeeon der Rolle Leben eigehaucht hat und er mit zu den besten Cobra-Darstellern gehört. Aber wenn er stirbt dann sollte es ein gewaltiges und unvergessliches Ende sein.

  • Ich glaub aber schon dass Gedeon und Erdogan sich mögen, sonst hätten sie nicht so zusammengespielt. Ich meine, sicher ist es nicht so wie mit René, aber trotzdem besteht zwischen Chris und Semir doch ein sehr freundschaftliches Verhältnis in der Serie. Und ich denke so eines kann man auch niur dann überzeugend spielen, wenn es im echten Leben auch von der Sympathie her klappt.

  • Ich kann "Banashi8" in dem Punkt Leben einhauchen nur zustimmen. Die Rolle Chris Ritter hat der ganzen Serie einen gewaltigen Schritt nach vorn in Bezug auf Storytelling gebracht. Seit Chris Ritter dabei ist kann man sagen, dass die Drehbücher ein angemessenes Niveau erreicht haben, dass nach meiner Meinung aber immer noch nicht mit amerikanischen Geschichten mithalten kann.


    Und zu "Supercop" möchte ich sagen, man darf nicht vergessen dass die Schauspieler Profis sind und wahrscheinlich eine Menge Geld dafür bekommen. Somit können sie sich vor der Kamera sehr gut verstellen, und zum Beispiel auch eine Freundschaft überzeugend "spielen". Damit möchte ich natürlich nicht behaupten, dass Gedeon und Erdogan nicht auch privat befreundet sein könnten.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass man als "Star" manchmal von gewissen Fans sehr genervt ist :!: Die belagern die Stars zum Teil ja richtig :!: Vorallem wenn der Star dann noch gut aussieht. Ob Mann oder Frau.


    Zu NiniFifi kann ich nur sagen, dass ich auch Leute kenne, mit denen Gedeon mal was trinken ging und sich Zeit für die Fans nahm!!! Das macht ja ein unfreundlicher Typ nicht. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er genervt, ist, wenn man ihn belagert :!: Und er ist sicher kein Typ, der einem etwas vorheuchelt. Wenn er genervt ist, wird es einem zeigen. Das ist ja nur ehrlich.


    Ich freue mich nicht auf den Wechsel. ;( Erstens hat er die Rolle super gespielt und gut dazugepasst. Und ich finde zuviele Wechsel in einer Serie nicht gut. Naja, da kann man nichts machen....... :(


    Zu Banashi8: Ich habe fast keine Interviews mit Erdogan Atalay gelesen oder gesehen. Das was ich mal gehört habe, war zu Beginn, als Gedeon Burkhard noch nicht so lange bei Cobra 11 dabei war. Da tönte er noch begeistert von Gedeon. Wo hast du andere Interviews gelesen? Auch wenn er nicht ganz pflegeleicht war, wäre es unprofessionell ihm deshalb ein unwürdiges Ende zu bereiten!!!


    Ich denke er wird schon sterben, obwohl ich davon auch nicht begeistert bin. Er hat der Serie wirklich etwas Tiefgrund verliehen. Das Ende wird unvergesslich werden, weil er es toll spielen wird. :thumbup: Egal wie das Ende wird.


    Es sind beides gute Schauspieler, aber ich denke doch, dass man herausspüren kann, ob sich 2 Schauspieler auch so verstehen, oder nicht.


    Vor Chris Ritter war die ganze Serie immer etwas banal. Vorallem die Geschichten. Das einzige Interessante war jeweils die Action. (Ich habe Cobra 11 trotzdem geschaut!!!) Aber seit Chris Ritter sind auch die Geschichten gut. Und wenn jetzt die Geschichten wieder so werden wie vorher, weiss ich nicht, ob die Serie dann noch weiterschauen werde.

  • Ich denke auch, das wenn man jemanden sympathisch findet, es in filmen dann auch leichter hat und auch so rüber kommt das dieser sympathisch ist.


    @ Shogun: Ja ich denke auch , das man etwas genervt ist und nicht mehr so freundlich reagiert wenn man die ganze zeit nur angequatscht wird und nicht mehr so seine ruhe hat. Und manche Fans sind ja nicht immer die leichtsten :P :D


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!