Chris Tod!

  • Hi


    Was glaubt ihr,wie er sterben wird?Also ich habe die Vermutung,dass er im laufe der nächsten Staffel wieder ein wenig auf die schiefe Bahn gerät.ich habe mir die Talkshow riverboat angesehen,wo gedeon burkhard zu gast war.Er meinte,die Figur wird auserzählt,da sie immer eher ein Fremdkörper war und nie wirklich in die Cobra-familie reingepasst hat.Liegt demnach doch nahe,dass er,der große Alleinkämpfer am Ende verlieren wird.Was meint ihr?

  • ich bin auch schon sehr gespannt wie chris sterben wird. Was toll wäre, wenn sie, wie bei Andrés Tod, auch bei chris' tod eine Doppelfolge machen würden!

  • Das wär ne gute Idee, ja. Ich hoffe dass sein Ausstieg sehr spannend, Actionreich aber auch dramatisch wird. ;(

  • ich bleibe bei meiner vermutung, dass seine familie in gefahr gerät und er sich als held opfert. er hat im interview gesagt, dass er als held sterben wird.

  • Habe ich erst auch erst gedacht, aber wo ich denn denn die Inhaltsangabe durchgelesen habe, dache ich bloß Hallejula!


    Macht euch nicht verrückt, es wird viel besser.

  • ja ich denke das wird schon gut aussehen war bei dem dreh dabei aber weiß selber nicht wie er sterben wird und wenn dann darf ich es nicht sagen :D bin auch sehr gespant wie ihr alle

  • ICh denke auch das noch keine Inhaltsangabe draußen ist, also im öffentlichen bereich meine ich, ich muss ehrlich sagen, Chris Tod könnte kurz und knapp gehalten werden, ich denke wenn er als Sturkopf stirbt wird Semir nicht so große Emotionen zeigen, meine ich....

  • Quote


    Welche Inhaltsangabe ?

    Richtig offizeil würde noch nichts bekannt gegeben, so wird auch bleiben, aber da ich ein gut kenne, habe ich schon die Inhaltsangaben bzw. genauere informationen.

  • Hi Leute!Also wie Chris stirbt, werden wir ja am Staffelende alle bei RTL erleben!Und er hat nicht gesagt, das er als Held stirbt!Offiziell hieß es: Chris Ritter stirbt den Heldentod!!
    Naja, man darf auf ale Fälle sehr gespannt darauf sein ^^

  • Eben Jakob, sehe ich genauso man kann das aber auf 2 ebenen verstehen..^^

  • allerdings werden bei mir bestimmt tränen fließen, egal wie er stirbt ;(

  • Denke mal, dass es immer etwas schwierig ist, wenn jemand geht, an den man sich gewöhnt hat!

  • Bei mir vielleicht auch - aber wohl eher Freudentränen :whistling: ;)


    Du hast ihn wohl richtig in dein Herz geschlossen... :D


    Da nach eigener Angabe von Gedeon Chris den Heldentod sterben wird vermute ich ebenfalls, dass seine Familie nochmal ins Spiel kommt und er dabei sein Leben lassen muss. Aber lassen wir uns einfach überraschen... :rolleyes:

  • Mir solls egal sein. Voraussichtlich am 24. April spätestens wissen wir alle Bescheid, wie Chris umkommt.


    Die Idee mit der Familie klingt gut... :) Aber lassen wir uns mal überraschen. 8)


    Mal nebenbei: Ich finde es schon "etwas" unfair, wenn man hier vor den anderen Usern rumprollt: "Ich weiß' schon genaueres und ihr nicht! HA HA!" X( Entweder man trompetet direkt raus: "Chris Ritter kriegt 'nen Headshot!" (Ich habe keine Ahnung, was passieren wird. War nur ein Beispiel, wenn auch drastisch... ;) ) oder man behält es für sich und freut sich nach der Ausstrahlung, dass man besser informiert war. Aber so ein Beitrag wie weiter oben ist m. E. überflüssig. :thumbdown:

  • Richtig, man sollte damit nicht protzen! Ich z.B. weiß auch schon wie Chris' Tod aussehen wird....und behalte es nur für mich....und gebe nicht damit an :)