Cobra 11 - Forumquiz

  • Gut Rare....in welcher Folge durchbricht Semir die Schallmauer um einen Gangster zu stellen (kleiner Hinweis, er fährt einen schwarzen Mercedes) :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Unter Druck" - "Sorry, ich musste mal die Scheibe durchbrechen :D " oder so ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • der genaue Wortlaut: Sorry, ich musste einfach mal die Mauer durchbrechen"....aber richtig!!!


    In welcher Folge singt Ben im Auto?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In welcher Folge streiten sich André und Semir über die Farbe des Gürtels ?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In welchen Folgen taucht das Kennzeichen : K - MH 3433 auf?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Solche kleinkarierte Fragen wird es am Wochenende definitiv nicht geben. :D


    Yon, ich weiss nicht ob du es schon weisst, aber du wirst Elviras Joker sein den sie einmal einsetzen darf.


    So und jetzt entschuldigt bitte meinen OT-Post, aber was andere User dürfen, wird dann wohl auch einmal erlaubt sein. :rolleyes:

  • Also ich dachte an "Auf eigene Faust", in der Klamotten-Wegwerf-Szene rettet die Freundin Flensmanns die Helden, weil die Gangster dadurch nicht schießen können - aber das Wort "vorbeigehen" irritiert mich ;)

  • Okay - weiß ich gerade nicht :( Hab aber gerade eine neue Frage, die ich loswerden will - mal sehen ob Simon. oder Robert das wissen ;)
    Wie viele Regisseure gab es von Folge 1 bis Folge 282 (also dem Staffelfinale der kommenden Staffel ab dem 12.3.)?

  • Da muss ich passen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • In welcher Folge rettet eine vorbeigehende Frau indirekt den "Helden" das Leben ?


    Okay, hier die Auflösung: ich meinte die Folge "Blinde Liebe", und da die Szene, in der Semir und Tom durch die geschlossene Hoteltür beschossen werden.

  • In welcher Folge rollen Autoreifen durch das Bild?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!