Cobra 11 - Forumquiz

  • Hab mal ne neue Spielidee: Es wird eine Frage zum Thema rund um Cobra 11 gestellt (mit oder ohne Antwortmöglichkeiten) und derjenige, der die Antwort postet kann auch direkt weitermachen.


    Ich fang mal an mit ner einfachen Frage:
    In welcher Folge haben Andrea und Semir geheiratet?


    A) Auf Leben und Tod
    B) Für immer und ewig
    C) Feuertaufe


    Viel Spaß! ;)

  • Da wäre ich aber schwer dafür, die Antwortmöglichkeiten wegzulassen. Ich meine, hey ... wir befinden uns hier unter Spezialisten!!


    Die Antwort ist übrigens: Für immer und ewig


    Nächste Frage:


    Wie hieß die Waffenhändlerin in "Hetzjagd"?

  • Ok, lassen wir sie weg ;)


    Die Antwort ist Lea van Kerckhoven, fand die Schauspielerin richtig gut.


    Nächste Frage:
    Aus welchem Land ist die Verbrecherbande in der Folge "Raubritter"?

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    Aus Rumänien glaub ich mal


    Nächste Frage:
    In welcher Folge sagt Semir (glaub ich mal) "Cobra 11 an Zentrale, wir verfolgen eine Sau"?


    Es ist die Folge "Highspeed", aber wenn mich nicht alles täuscht, sagte es Tom .. ;)


    .. ansonsten: In welcher Episode wurde Petra Schubert zwischen die Fronten des Gesetzes gezogen?

  • Der Name der Folge ist "Vertrauenssache".


    Nächste Frage: Wie hat sich der Ganove in "Bomben bei Kilometer 92" genannt?

  • Der Gangster nannte sich "Rascar Capac"



    In welcher Folge erschießt Andrea einen Menschen?

  • Das war die Folge "Notwehr".


    Wie heißt Hartmuts Freundin in der Folge "Heldentage"?

  • Carlos Berger


    Wer leitet in den allerersten Folgen die Autobahnraststätte "Waldenau"?

  • Mareike Vaanstraten


    Wie heißt Herzbergers 1.Kollege bevor Bonrath kommt?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @ cobra fan 93


    Du musst auch eine neue Frage stellen, sonst ist irgendwie schlecht mit der Fortführung des Quiz' ... ;)

  • 8o 8o ;( Sorry, Sorry tut mit Leid also die nächste Frage: In welcher Folge spielte der Schauspieler Peter Benedict mit? (Kleiner Tipp: Er spielte auch im Film "Tarragona- Ein Paradies in Flammen" mit)

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    8o 8o ;( Sorry, Sorry tut mit Leid also die nächste Frage: In welcher Folge spielte der Schauspieler Peter Benedict mit? (Kleiner Tipp: Er spielte auch im Film "Tarragona- Ein Paradies in Flammen" mit)


    glaube Comeback

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wann lief der erste Pilot?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • 1996


    Wie hieß der Gangster, mit dem Tscherne im Pilotfilm "Die Feuertaufe" gemeinsame Sache machte ? Nachname reicht.

  • Herzberger


    Wie viele Folgen hatte die 13.Staffel?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.