Interview mit Erdogan bei TVdirekt.de

  • Habe gerade ein schönes Interview auf der Internetseite der Fernsehzeitung Tvdirekt gefunden. Dort erzählt Erdogan etwas über seinen Beginn bei Cobra 11, seine Leidenschaft zu den Autos, wie er sich einen möglichen Austieg vorstellen würde usw.


    Den Link gibt es hier:
    Interview mit Erdogan Atalay


    Viel Spaß beim Lesen ;)

  • Vielen Dank!!!!!!!!!!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für den Link. Sehr lustiges Interview ;), bis auf den Teil mit dem Auto, bei dem die Hupe und die Blinker losgehen...das tat mir als Autoliebhaber in der Seele weh. ;(

  • Quote

    Original von Wendy
    Danke für den Link. Sehr lustiges Interview ;), bis auf den Teil mit dem Auto, bei dem die Hupe und die Blinker losgehen...das tat mir als Autoliebhaber in der Seele weh. ;(



    Da kann ich dir nur Recht geben. Das Auto hat sich wirklich gewehrt gegen sein Schicksal. Schon merkwürdig, was es alles unglaubliches gibt. Da hätte ich auch so reagiert wie Erdogan es sagt. Mir wäre das auch etwas unheimlich. 8o :(
    Wirklich ein sehr schönes Interview. :]

  • Danke Melanie für den Link!!! ist ein seeeehr geiles und witziges Interview!!!;)
    Die Antwort auf die letzte Frage fand ich besonders genial, da hab ich mich schlapp gelacht:D

  • Och Gott, man bekommt ja echt Mitleid mit dem Auto :(...


    Danke für den Klasse Link.


    Ps: Ich fänd es garnicht so schlecht wenn man das machen würde was Semir Vorgeschlagen hat. Also das mit dem Monolog und dem 20Minuten Autostunt... Nur Semir soll nicht sterben!!!

  • Danke für den Link.


    Scheint so, dass Erdogan auch privat ein Sonnenscheinchen ist.

  • Danke für den Link.
    Ich finde das schön das Erdogan nicht nur in der Serie lustig ist,sondern auch privat.
    Ich habe fest gesetellt das Erdogan sehr gerne Lacht,er ist ein witziger Mann :P