Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2023

  • Himmel, gebt uns nicht sechs 90-Minüter in einem Jahr, gebt uns mehr Budget für drei! Mir schwant Übles...

    Nochmal Veränderung, nochmal kickt RTL munter in der Gegend rum...

    Ich will's nicht mehr vorverurteilen, aber es tut einer Serie grundsätzlich nicht gut, fast jedes Jahr die Richtung zu ändern.

  • Petra Hartung -- dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff)


    Petra Hartung — Gold Berlin
    www.goldberlin.de


    Dominik Klingberg (Episode: Hoffnung -- dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff))


    Dominik Klingberg
    www.zentralbuero.com


    Martin Horn dreht im Juni für einen neuen “Cobra 11”-Film für RTL in Köln. “Von der Wiege bis ins Grab” (AT) wird von Lennart Ruff in Szene gesetzt, Action Concept GmbH produziert. Besetzt hat Anja Dihrberg.


    Martin Horn

    Neuigkeiten

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von vlada99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hello Dear All; I hope to see many 90 minutes Tv series of Cobra 11 as event film as much as we may. I wait the broadcast dates impatiently. Pass gut auf dich auf. Kindly Best Regards to You.🙂🙋‍♂️


    Secondly; If You know Where we may see the three event film of Cobra11 Which is produced at the begining of 2023 on January. Could You please tell me the three event film of Cobra11 link. Thank You very much. Have an enjoyable time and great Weekend. :)


    Best Regards

    :) :thumbup: <3

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Captainfrog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Yasmina Djaballah als Dr. Bianca Kessler (Episode: Von der Wiege bis ans Grab -- dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff))


    YASMINA DJABALLAH ist auch in den neuen Folgen von "Alarm für Cobra 11" an der Seite von Erdoğan Atalay in einer wiederkehrenden Rolle am Start. Die Dreharbeiten starten im Mai unter der Regie von Lennart Ruff | Casting: Anja Dihrberg


    Yasmina Djaballah - Schauspielerin

    GEHRMANN - Agentur für Schauspieler in Hamburg - Aktuelles

  • Isabella Archan als die Rezeptionistin (Episode: Hoffnung -- dreharbeiten Mai-Juli 2023 (Regie: Lennart Ruff))



    Isabella Archan | Schauspielerin
    Fullprofile von Isabella Archan auf dem Castingportal Schauspielervideos
    www.schauspielervideos.de


    Filmmakers - Isabella Archan
    Isabella Archan, Autor:in, Schauspieler:in, Sprecher:in, weiblich, Spielalter (von) 53 bis 63, vertreten von ZAV-Künstlervermittlung Köln
    www.filmmakers.eu

  • Also ich hätte es nach dem eigentlich runden Ende nach dem 3. Film nicht mehr für möglich gehalten, aber es werden jetzt tatsächlich 6 neue Filme gedreht. Wenn sie sich für einen Film einen Monat Zeit nehmen (gut!), dann sind sie bis Ende des Jahres am Drehen. Budget würde ich jetzt mal grob auf 8-10 Millionen all-in schätzen, das ist ordentlich.

    Erster Film neuer Regisseur, okay, mal eine andere Perspektive - anschließend denke ich mal Altbekannte wie Franco.

    Aber 540 Minuten müssen gefüllt werden. Deswegen dürfte das ein oder andere Casting eine größere Rolle haben, allen voran natürlich in der PAST. Neuer Chef(in), bestimmt noch eine weitere Rolle im Büro - was war mit der Staatsanwältin aus den letzten Episoden? Vielleicht in die Richtung. Und dann kannst du natürlich Figuren aufbauen, neue Rollen, und Familie reinbringen mit Semir/Dana/Max, vielleicht krieg Vicky eine Freundin etc.

  • Mir ist das zu viel. 6 Filme sind 12 reguläre Episoden. Schon die Stunts der ersten drei Filme waren kaum der Rede wert. Will mir das jetzt für 6 Filme nicht ausmalen. Deshalb kickt man wohl auch fleißig gerade etablierte Charaktere gleich wieder... Wenn das der einzige Weg für RTL ist, die Cobra noch am Leben zu halten, dann haben davon alle spätestens 2026 die Nase voll.

  • Mir ist das zu viel. 6 Filme sind 12 reguläre Episoden. Schon die Stunts der ersten drei Filme waren kaum der Rede wert. Will mir das jetzt für 6 Filme nicht ausmalen. Deshalb kickt man wohl auch fleißig gerade etablierte Charaktere gleich wieder... Wenn das der einzige Weg für RTL ist, die Cobra noch am Leben zu halten, dann haben davon alle spätestens 2026 die Nase voll.

    Es ist besser, es zu beenden, als es in die Länge zu ziehen.

  • "Es ist besser, es zu beenden, als es in die Länge zu ziehen."

    Beenden? Wieso Wozu?

    Die Cobra ist keine Serie mehr das Hat "Erdogan" Schon oft betont in Interviews. Und Das Kann mann alles Nachlesen/Nachsehen.
    Es ist nun eine Event Film Reihe Daraus geworden. Und Somit sollte mann Es auch so Beurteilen als Event Film Reihe und nicht als Serie mit 6 oder 12 Folgen/Episoden.

    Die Hauptsache ist doch wohl das Es Weiter geht. Und mit den Filmen können die sich mehr als Sehen Lassen.

    Ich bin So Dankbar das es weitergeht und die Cobra weiterlebt. ;) Eben nun als Filme. !

  • Ich bin pessimistisch und sehe die Verlängerung um ganze 6 Filme schon eher als Anzeichen, nochmal richtig Gas zu geben - aber zum allerletzten Mal. Dass dann wirklich Schluss ist. Aber das weiß nur RTL, wie sie ihre Streaming-Plattform füllen möchten, ob mit was neuem oder eben altes immer wieder verlängert und verlängert. Nur ist die Cobra, auch mit gestrichenen Darstellern oder weniger Action trotzdem immer noch teuer. Nur warum dieses Verdoppeln von erst 3 und jetzt auf einmal 6 Filme? Kann mir nicht vorstellen, dass die ersten Filme dermaßen Straßenfeger waren.


    Ich finde es gut, dass wir mehr Cobra kriegen. Alles andere können wir erst beim Lesen der Folgenbeschreibungen interpretieren, Thema Kramer etc.

    Und wenn sie wieder im Großraum Köln/Düsseldorf drehen und man das vorher als Pressemitteilung mitbekommt, bin ich auch wieder am Set

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!