Herbststaffel 2022 RTL+ und Wintersaison 2023 RTL

  • Neues Problem: The Voice beginnt nun ab dem 18. August.


    Wir können also nur noch früher starten, also wieder Ende Juli, dann wären wir auch schnell durch oder die Cobra kämpft gegen The Voice, was ich mir schwer vorstellen kann.


    Letzte Option: Wir bleiben versteckt und tauchen dann im Herbst auf, aber da gibt es dann auch noch die Fußball-WM in Katar.


    Ein Duell gegen The Voice wäre fatal, egal ob die Cobra dagegen kämpft oder der nächste Balko-Film.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Doch Er hat recht Frühjahr ,Das konnte Mann Im netz Deutlich Lesen.

    Btw Seitdem 25.10.2021 [Letzte News zu Den Filmen] gab es keine Meldungen/News mehr dazu.
    Und wir sind bald im Monat 7 angelangt. Juli.
    Es ist offensichtlich das RTL Die Filme Weiter Hinaus Zögert.

    Und am 30.5 bekam ich von RTL auf nachfrage diese Antwort:

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Nachrichten zur besseren Übersicht zusammengefasst, formatiert und Datenschutz relevante Infos entfernt

  • Vielleicht gibt es morgen erste grobe Infos, morgen präsentiert RTL sein Programm für die neue TV-Saison bei den Screenforce-Days.

    Ich tendiere eher auf den Hochsommer, dass man die drei Filme dann raushaut. Im August, September Konkurrenz durch The Voice und im November, Dezember die Fußball WM. Vielleicht bricht man aber auch mit allen bisherigen Regeln und man strahlt die Filme nicht donnerstags sondern an drei Tagen hintereinander als Eventprogrammierung. Oder man zögert die Ausstrahlung weiter hinaus und zeigt einen Film nach dem anderen mit mehrwöchiger Pause, falls die drei Filme keine horizontale Handlung haben bzw. nicht aufeinander aufbauen.

  • Meine Tendenz geht hin zu Ende Oktober/Anfang November. Kurz vor der WM und wenn The Voice schon mit den Blind Auditions durch ist, nach denen die Quoten standardmäßig fallen, das wäre am Schlausten.

    Bei den Screenforce-Days gab es nur eine minimale, kleine Erinnerung an die Cobra (aber immerhin). Bis Sommer 2023 kriegen wir die Folgen wohl zu sehen ...

  • Eye Sieht wohl aus. Das es wohl wirklich Im Herbst erst was werden wird.
    Ich verstehe von RTL diesen Kurs gar nicht. Die Wissen ja nicht mal Selbst seitdem Rebrand

    Wie die ihr Programm ausrichten sollen. Und Sowie es aussieht sind die 3 Filme alle abgedreht??
    Und die behalten es im Archiv. Senden aber "Der Preis Ist Heiß" Da habe ich zum ersten mal wieder RTL geschaut

    Zuletzt bei der Letzten Cobra 11 Staffel sah ich RTL.

    @Auferstehung "Screenforce-Days."
    Sowie ich gelesen habe ,Wurde Cobra 11 dort nicht gezeigt.

    Und das hat viele enttäuscht.

  • Eye Sieht wohl aus. Das es wohl wirklich Im Herbst erst was werden wird.
    Ich verstehe von RTL diesen Kurs gar nicht. Die Wissen ja nicht mal Selbst seitdem Rebrand

    Wie die ihr Programm ausrichten sollen. Und Sowie es aussieht sind die 3 Filme alle abgedreht??
    Und die behalten es im Archiv. Senden aber "Der Preis Ist Heiß" Da habe ich zum ersten mal wieder RTL geschaut

    Zuletzt bei der Letzten Cobra 11 Staffel sah ich RTL.

    @Auferstehung "Screenforce-Days."
    Sowie ich gelesen habe ,Wurde Cobra 11 dort nicht gezeigt.

    Und das hat viele enttäuscht.

    Sie beenden deritz Nach synchronisierung für den zweiten Film. In wenigen Tagen starten sie mit dem dritten Film

  • Eye İyi görünüyor. Muhtemelen sonbaharda gerçekten bir şey olacak.
    Bu dersi RTL'den hiç anlamıyorum. Marka değiştirildiğinden beri kendilerini bile tanımıyorlar

    Programlarını nasıl hizalamaları gerektiği. Ve 3 filmin hepsi kapatılmış gibi görünüyor?
    Ve arşivde tutuyorlar. Gönder ama "Fiyat sıcak" İşte o zaman RTL'yi ilk kez tekrar izledim

    RTL'yi en son Cobra 11 sezonunda görmüştüm.

    @Diriliş "Screenforce-Days."
    Okuduğum kadarıyla, Cobra 11 orada gösterilmemiş.

    Ve bu birçoklarını hayal kırıklığına uğrattı.

    İkinci filmin dublajını bitirirler. Birkaç gün içinde üçüncü filmle başlayacaklar.

    Hello Vlada ; How do You do ?


    Are You sure that we may see the new Cobra 11 event films at the end of August ? So We will see them week by week in 3 weeks time or one after the other in the same day.? Pass gut auf dich auf. :)

  • Info oder Action Concept:


    Irgendwas ist wohl in Planung, heute war der letzte Dreh von Nachsynchronisierung und Post-Production.


    Vielleicht sehen wir im Oktober neue Filme. :)


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Irgendwas ist wohl in Planung, heute war der letzte Dreh von Nachsynchronisierung und Post-Production."
    Kann unmöglich Sein.Die Filme sind alle Längst abgedreht und Fertig .AC Hat es mir selber geschrieben.
    Die Info dient nur Dem Zweck , "Nach dem motto" Hallo uns gibt es noch. Das ist das erstemal seit Monaten
    Das was zu Cobra 11 kam. Die ganzen letzten monate seit Drehstart gab es nicht eine meldung.

  • Hello Dear All ;


    I think we all should be patient and look through the coming near future for the situation of our common passion Cobra 11. As being the hometown resident of Erdoğn ATALAY , I also hope to see the new eventfilms impatiently. Whereas ; It is told as the best Medicine is the time. Lets wait and see What will happen. God bless You.

    Best Regards

    :):başparmak yukarı:

  • Hello Vlada How do You do ?

    Thank You very much for your information sharing. I would like to ask You that ; we will see the Cobra 11 series on rtlvnow de website link just like the previous years ? Or Do we see on only RTL Broadcasting ? Kindly Best Regards To You. Pass gut auf dich auf. :):thumbup:

    For October/November 2022 the films will only be available on RTL+. They will be shown on regular television in early 2023. :)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Hello Vlada How do You do ?

    Thank You very much for your information sharing. I would like to ask You that ; we will see the Cobra 11 series on rtlvnow de website link just like the previous years ? Or Do we see on only RTL Broadcasting ? Kindly Best Regards To You. Pass gut auf dich auf. :):thumbup:

    For October/November 2022 the films will only be available on RTL+. They will be shown on regular television in early 2023. :)

    Hello Mav ; How do You do ?


    Thank You very much for your reply. So We are going to see them in 2023 at the new year via rtlnowde website and on RTL normal broadcasting Tv. I don't understand Why do they broadcast on plus channel with extra fee ? Because Cobra 11 Tv series were free.


    Yours Sincere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!