Ankündigung: 18. internationales Fantreffen 2022

  • Anmeldung ist bei Marco angekommen und das Geld via PayPal auch überwiesen. Ich freue mich auf meine Cobra-Familie und mein wunderbares Küchenteam. 2 Jahre Corona-Pause hat uns nicht auseinandergebracht, im Gegenteil, es hat uns noch enger zusammengeschweißt! Bis bald in Kall-Urft und bleibt gesund! :)

    Viele Grüße aus der Umgebung von Bamberg! :)


    Matthias


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ben: "Sag bloss, Du hast Deine Bleispritze mit dabei, wir sind hier auf Reha!"
    Semir: "Ich bin Polizist, Mensch!"
    Ben: "Oh man, du musst dich dringend mal richtig ausspannen!"

  • Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein. An dem Wochenende haben meine Enkelinnen Geburtstag. Ich wünsche allen aber viel Spaß.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie Du Bist Nicht Meir Dabei

    Nun, meine beiden Enkelinnen werden eins und zwei Jahre alt. Da ist Omas Anwesenheit Pflicht. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein. An dem Wochenende haben meine Enkelinnen Geburtstag. Ich wünsche allen aber viel Spaß.

    Sehr schade, haben uns eigentlich viel zu erzählen nach 2 Jahren Pause...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein. An dem Wochenende haben meine Enkelinnen Geburtstag. Ich wünsche allen aber viel Spaß.

    Sehr schade, haben uns eigentlich viel zu erzählen nach 2 Jahren Pause...

    Ach Robert, das holen wir nach. Dann quatschen wir nächstes Jahr eben noch länger :D Meine Prioritäten haben sich vor zwei Jahren sehr verändert. Meine Mädels stehen ganz oben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt, wie viele es jetzt nach der großen Fantreffen- und C11-Pause noch nach Kall-Urft schaffen... Hoffe die wahren Fans sind dabei! 8)

    Also ich muss sagen bislang bin ich positiv überrascht von der Anzahl der eingegangenen Anmeldungen und das obwohl es bisher noch nicht auf unseren social media Kanälen angekündigt wurde, was wir aber bis zum Wochenende nachholen werden.

  • Büyük hayran buluşması ve C11 tatilinden sonra hala Kall-Urft'a kaç kişinin ulaşacağını merak ediyorum... Umarım gerçek hayranlar oradadır! 8.)

    Eh, söylemeliyim ki, henüz sosyal medya kanallarımızda açıklanmamasına rağmen, alınan kayıt sayısı beni çok şaşırttı, ancak bunu hafta sonu yakalayacağız.

    Hello Marco Wie geht Es Ihnen ? ( Sorry just know little German. I write to You up to I know )


    Katılımcı sayının ilgisi elbette beklentilerinizin üzerinde olacaktır. Çünkü genelde tüm dünyada Aktör ya da Sanatçı'nın ölümünden sonra ve burada da Cobra 11 serisinin bitmesinden sonra büyük ilgi görüyor. Sırf bu bilimsel teori sayesinde hayranların ilgisi arttı.


    On the other hand ; I am an exception So If I were in Germany I would always participate to the fan meeting every yeat. More. I live outside of Germany and I wish you please record the Meeting video and please share with the Fans Who live outside of Germany. I am sure that many Fans like me want and wish this for seeing the fan meeting as if they are at the fan meeting. If You do this for us. I will be very glad. If you see Erdoğan ATALAY please tell my regards to him and I am his hometown citizen in izmir city Turkey. And I have communicated with his Rip in real life. Pass gut auf dich auf.

    Best Regards

  • Der Countdown läuft. Ich freue mich so sehr ein paar von euch wieder zusehen.

    Es wird sicherlich eine tolle und gemütliche Runde werden. Freue mich auf tolle Gespräche. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!