Sommerstaffel 2021

  • Hello Dear All ;


    I wish You Merry Christmas and happy New Year. By the way ; Does anybody know When the new spring season start ? Thank You very much. I wish everyone healthy, peaceful, happy, lucky wealthy new year with your beloved ones. :thumbup::)


    Best Regards

    Gültekin :) 8)

  • I think the spring season starts when the 9th season of „Der Lehrer“ is over. Without a break in the season, the 8th April is the first possible date for the Cobra. But maybe there‘ll be soccer games between the episodes of „Der Lehrer“, I don‘t know.

  • I think the spring season starts when the 9th season of „Der Lehrer“ is over. Without a break in the season, the 8th April is the first possible date for the Cobra. But maybe there‘ll be soccer games between the episodes of „Der Lehrer“, I don‘t know.

    Thank You very much for the information. So this means that We have to wait until the end of the spring. God bless You and your beloved ones. Happy new year to You and to your beloved ones.


    Best Regards

    :):thumbup:

  • Das ist richtig. Dieser Herr hat für keine Folge übernehmen.
    In unseren gemeinsamen Aufzeichnen hier, haben wir nur die Information von:

    2x Franco, 2x Paschmann, 2x Darius und zwei Folgen von einer weiblichen Regisseurin (Anna-Katharina Mayer, glaube ich war der Name). Das beinhaltet die acht Folgen, die von den 14 bestellten Folgen noch fehlen.


    Eine Fehlermeldung? Das ist schwer zu erklären, weil die Schauspielerin auch auf der Castingseite castforward gelistet ist und dort auch der Name Patrick Freiheit und Cobra erwähnt wird. Auf crew-united dasselbe. Beide finden dort Erwähnung.

    Ich habe gerade nachgesehen, es ist mittlerweile das Produktionsjahr 2021 gelistet und Erdogan ist dabei sowie die Schauspielerin Anna Tripp.

    Wenn eine Fortsetzung gemacht wird und keiner was davon weiß, ist es bisschen absurd, dass man das auf diese Art und Weise erfährt, andererseits hat RTL laut Quotenmeter keinen so großen Verlust im Jahr 2020 verzeichnet.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Auf Crew-United könnte sich theoretisch jeder selbst eintragen. Was mich da aber wundert, selbst Action Concept und Erdogan müssten sich da selbst mit eingetragen haben.
    Auch wundert mich, dass die Agentur das in die Vita der Darstellerin rein schreibt. Oder die Darsteller tragen ihre Daten auch selbst auf der Agenturseite ein. Schon ein wenig komisch.
    Auch der Regisseur müsste sich ja auf Crew-United selbst eingetragen haben. Also entweder, wissen die mehr als wir, oder da ist irgendwie was schief gelaufen.

  • Meine Vermutung ist, dass es sich um das endgültige Serienfinale handelt, was ohne komplette Staffel nachgeschoben wird. Darum wird da auch kein großes Tamtam drum gemacht. Die letzte der 8 Folgen endet ja mit einem Cliffhanger und dass man eines der am längsten laufenden RTL-Formate so beendet, halte ich für ausgeschlossen. Schätze das war’s.

  • Klar, endgültiges Serienfinale und ein völlig Cobra-Unbekannter namens Patrick Freiheit macht die Regie. Nachdem er die spannungs- und actiongeladendsten Brechenepisoden von Schicksale und Genial Daneben verantwortet hatte.

    Laut geLOLt gerade, bester Troll 2021 bis jetzt.

  • Klar, endgültiges Serienfinale und ein völlig Cobra-Unbekannter namens Patrick Freiheit macht die Regie. Nachdem er die spannungs- und actiongeladendsten Brechenepisoden von Schicksale und Genial Daneben verantwortet hatte.

    Laut geLOLt gerade, bester Troll 2021 bis jetzt.

    Ist doch schön, dass du lachen kannst ;) Der Regisseur macht mich auch stutzig. Aber alles andere ergäbe keinen Sinn. RTL will erst fortfahren wenn alle Folgen durchgelaufen sind, was noch nicht der Fall ist. Corona dauert noch länger als alle dachten. Mehrere Seiten listen diesen Posten und eine Schauspielerin dafür steht fest. Erdogan oder jemand anders vom Cast hätte das sicherlich auf Instagram durchblicken lassen, würde man normal weiterdrehen. Ich schätze mal, der Herr Freiheit ist eher Regieassistenz. Wenn man ein Serienfinale nicht langjährigen Crew-Leuten wie Tozza und Paschmann in die Hand gibt, ist man einfach deppert. Oder es sollte so billig werden wie möglich.
    Du darfst dich aber gerne an deine Zahlenspielchen mit Folge 400 klammern, die keinen jucken.

  • Dein Post fing nett mit einem Smilie an und endete im letzten Halbsatz mit einem Schlag in die Magengrube - ich weine ;(


    Dabei sagst du davor doch genau das Richtige: RTL macht sich erst Gedanken, wenn die restlichen Folgen durchlaufen sind. Also Ende des Frühjahres. Alles andere vorher ist reine Spekulation, so wie heutzutage jeder Code jedes Computerspiels nach Neuerungen durchsucht wird, wird das hier im Forum auch gemacht. Aber eben alles spekulativ.

    Ich beschwöre meine Glaskugel jetzt trotzdem weiter auf die 400 - soooooo!

    • Offizieller Beitrag

    Auf Crew-United könnte sich theoretisch jeder selbst eintragen. Was mich da aber wundert, selbst Action Concept und Erdogan müssten sich da selbst mit eingetragen haben.
    [...]
    Auch der Regisseur müsste sich ja auf Crew-United selbst eingetragen haben. Also entweder, wissen die mehr als wir, oder da ist irgendwie was schief gelaufen.

    Das ist nicht ganz korrekt. Auf Crew United kann jedes Mitglied auch einfach andere Personen einem bestehenden Projekt hinzufügen ohne, dass diese Personen das Bestätigen müssen.

  • Da hat sich echt ein riesengrosser Fehler eingeschlichen. Anna Tripp dreht für K11 nicht für Cobra 11. Bei Castfoward steht sogar als Produktionsfirma: Constantin Entertainment.

    Patrick Freiheit ist Regisseur von K11.


    Wird wohl an K11 und Cobra11 verwechselt worden sein.


    Und ja man kann als Schauspieler seine Angaben, oder als Agent, selbst bei den Portalen seine Vita eintragen, eine Kontrolle findet da nicht statt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler wurde mittlerweile sowohl bei der Agenturseite, als auch bei Crew United behoben.

    Müsste nicht langsam was bekannt gegeben werden

    Da RTL Progamminfos mit einem vier Wochen Vorlauf veröffentlicht rechne ich erst in ca. 4 Wochen mit ersten Infos, sofern die neue Staffel überhaupt nach den neuen Folgen vom Lehrer ausgestrahlt wird. Könnte mir auch vorstellen, dass man die Staffel bis in den Spätsommer schiebt, wie bereits vergangenes Jahr.

  • Denke das könnten hier am besten die Lehrer-Fangirls und -boys ausrechnen;)

    Und bzgl. Vorabinfos egal welcher Art immer aufpassen, man sieht ja wozu das führen kann. Lieber Offizielles abwarten, aber das wird noch dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!