[E363+E364] Spoiler: Vermächtnis (Spielfilmlänge)

  • Abgesehen von dem Part, dass Semir's Familie wieder involviert ist, klingt es ganz gut.

    Ich denke, dass dieses Finale einige nicht überleben werden.

    Übrigens Pluspunkt: Semir's Mutter tritt wieder auf!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wenn ich das so lese, bin ich eigentlich ganz relaxed. Lauwarmer Kaffee, diesmal halt in Spielfilmlänge. Semir verliert wahrscheinlich sein Haus - so what? Kann man 2020 wieder schön da anfangen, wo man auch 2016 angesetzt hat: Mit den Handwerkern, dem Schimmel, dem Witz, dass der Makler denkt, Semir und Pia ziehen zusammen und dem Handwerklich nicht ganz unbegabt-Sprüchlein. Yeah.

  • Seit dem brutalen Logikfehler den man in Vendetta schon gemacht hat, nachdem man eine rote Faden-Story um Semir und Andrea gesponnen hat, wo Andrea Semir verlässt weil man sich a) auseinanderlebt und b) nicht ständig in GEfahr leben will von Andrea ausgesehen, man dann nach zwei oder drei Staffeln wieder zusammenkommt (nach dem Andrea in Lebensgefahr war) um dann nur ein paar Folgen später in Vendetta erneut in Lebensgefahr zu geraten (was dann natürlich wieder normal war) schreckt mich das nicht mehr ab.


    Es langweilt mich höchstens.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Seit dem brutalen Logikfehler den man in Vendetta schon gemacht hat, nachdem man eine rote Faden-Story um Semir und Andrea gesponnen hat, wo Andrea Semir verlässt weil man sich a) auseinanderlebt und b) nicht ständig in GEfahr leben will von Andrea ausgesehen, man dann nach zwei oder drei Staffeln wieder zusammenkommt (nach dem Andrea in Lebensgefahr war) um dann nur ein paar Folgen später in Vendetta erneut in Lebensgefahr zu geraten (was dann natürlich wieder normal war) schreckt mich das nicht mehr ab.


    Es langweilt mich höchstens.


    Andrea hat sich einfach neu in Semir verliebt und respektiert es nun das die Arbeit sein Leben ist so könnte man es mit Augenzwinkern verstehen. Grundsätzlich hast du, aber nicht unrecht zumal hätte damals am Ende von "Tödliche Wahl" nicht so ganz vertraut wirken hätte sollen, was vielleicht daran lag, dass die Autoren für Herbst 2013 selbst noch keine konkreten Vorstellungen hatten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Im Text zu den Episoden wird nicht ein mal der Name Paul genannt. Schon komisch. Schließlich soll der Zweiteiler ja seine Episoden abschließen. Die Stories klingen ganz nett. Ich denke, das mindestens eine Figur stirbt. Hab da ja auch schon einen Verdacht wer.

  • Im Text zu den Episoden wird nicht ein mal der Name Paul genannt. Schon komisch. Schließlich soll der Zweiteiler ja seine Episoden abschließen. Die Stories klingen ganz nett. Ich denke, das mindestens eine Figur stirbt. Hab da ja auch schon einen Verdacht wer.

    Finn oder Kim :(

  • also ich finds scheisse dass selbst bei Pauls letzten beiden Folgen es auch um Semirs Familie gehen muss...ganz großes Minus. Kann man denn dieses Thema nicht wenigstens da mal weg lassen?!?! Ich verstehs einfach nicht

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Kann man machen, aber zum Abschied von Paul dürfte es doch auch persönlich für ihn sein.

    ja na klar...aber Paul bekommt ja kaum mal gescheite Folgen wo es persönlicher wird..wos so richtig dramatisch wird...ist ja meistens immer nur semir oder seine Familie die es trifft

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!