[E357] Meinungen zu „Zoé“

  • Ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung da ziemlich alleine, aber ich komme nicht positiv in die aktuelle Staffel hinein.:( Die Folge zum Staffelstart fand ich grotenschlecht, ich kann die ganzen guten Bewertungen Null nachvollziehen. :/Nicht nur die logischen Fehler fand ich furchtbar, die ganze Umsetzung war für mich schlecht. Die zweite Folge war okay, mehr nicht, aber ich habe auch schon wieder den Titel vergessen, deshalb wird sie mir auch nicht im Gedächtnis bleiben.


    „Zoe“ war dann auch absolut nicht mein Ding.:thumbdown: Ich mag so eine „Psychoschiene“ nicht, sowas läuft mir abends über die Bettdecke. Ich würde auch niemals Filme dieser Art von Genre schauen. Wobei Gizem Emre und die Lena Kalisch schon gut und überzeugend gespielt haben, da habe ich eher Probleme mit dem Drehbuch gehabt. Für Thriller bin ich leider nicht gemacht. „Zoe“ kommt bei mir in den „Giftschrank“ zu „Highway Maniac“, ich werde diese Folge definitiv nicht noch mal schauen.

  • wie bitte? versteh ich nicht. "Highway maniac" gehört für mich zu den besten und atmosphärischsten Folgen überhaupt...

    Ja, Meinungen und Eindrücke sind eben verschieden. Für mich sind die beiden Folgen zu sehr auf der Psycho-Schiene, das ist kein Genre, was ich gerne schaue.

  • Also in den Giftschrank gehören ganz andere Episoden!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also in den Giftschrank gehören ganz andere Episoden!

    Finde ich auch - aber für mich sind das nicht nur ausschließlich die Kindergeburtstag-Comedyfolgen, ich hab da (leider) genau wie Darcie auch eine Tom Kranich-Folge stehen - Tulpen aus Amsterdam :rolleyes: Also ja, es gibt mehrere Arten von Giftschrankfolgen ;)


    Auf die übernächste Episode 359 bin ich auch schon sehr gespannt, Plot und Bilder sehen für mich irgendwie nach einer Folge aus, die man auch in der Zeit von Kranich oder Richter gut hätte bringen können - würde mich ja total freuen, wenn’s wieder mehr Back to the Roots gehen würde - und sei es nur 1-2 Mal pro Staffel... Was „Zoé“ aber keinesfalls abwerten soll. Bisher kann ich nicht viel über die Staffel meckern. Und ab nächste Woche dürfen wir auch mal wieder ein bisschen Autobahn sehen, so viel verrate ich mal :)

  • schön war es, das Dana eine tragende Rolle hatte.

    die Wendung, das Zoe die war, die bei Dana geschlafen hatte in der WG, das war mega, ich dachte die ganze zeit, das ist eine andere.


    ich fina die Folge gut

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!