[E356] Meinungen zu „Außer Atem“

  • Das Zusammenspiel zwischen Semir und Paul stimmte heute. Auch Dana und Finn scheinen in diesem Fall sehr gut zu harmonieren. Natürlich bringen Semir und Paul sich in Schwierigkeiten, weil sie wieder auf eigene Faust ermitteln aber das die Kollegen, die dann zur Hilfe eilen auf der falschen Seite stehen, das war schon krass. Scheint ja ein ziemlich schnell wirkendes Narkosemittel gewesen zu sein, wenn man schon direkt nach dem Einstich wegfällt. Als die das Auto mal wieder beschlagnahmt haben, wüsste ich gern ob sie den Besitzer nun in der Walachei zurückgelassen haben.


    Die Polizeipräsidentin war mir sehr unsympathisch. Die war ja schlimmer als Schrankmann. Aber diese Lichtschrankenfalle bei der Bombe war ja das richtige für Hartmut. Mikado spielen kann der :D Aber sehr gut, dass Kim Krüger dann die Zügel übernommen hat. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie für Semir und Paul ein Wort einlegt und hinter ihren Männern steht. Aber zum Glück hat Finn sich entschieden auf der Seite der Helden zu stehen.


    Am Ende ist dann aber doch alles gut gegangen und alle sind glücklich. Semir und Paul dürfen weiterhin Chaos anrichten und für die Gerechtigkeit kämpfen.


    Fazit: Finn war heute wirklich herausragend. Susanne schien ein wenig genervt und irgendwie hat es nicht zu ihr gepasst. Mal sehen, was die Quoten bringen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich fand, dass das eine sehr gut Episode so war und hoffe, dass es so weiter geht. Spannung, dosiertier Humor, das ganze PAST Team war sehr gut intigriert. Besonders Finn hat mir heute gefallen.


    Zwischendrin dachte ich mir, was denn mit der Chefin los ist. Ich dachte, dass sie etwas mehr hinter ihrem Team, besonders hinter Paul und Semir, steht.

    Am Ende hätte ich gerne nochmal ein Gespräch zwischen den Beiden Kommissaren und Kim Krüger gehabt. Auch dachte ich, dass zu Finn noch etwas kommt.


    Im großen und ganzen bekommt die Episode 9 von 10 Punkten von mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab keine Ahnung wieso AC diese Rolle so oft weglässt...ich finds einfach nur sehr ärgerlich

    Ich gehe davon aus, dass dies damit zusammenhängt, dass Katrin neben Cobra 11 noch in vielen weiteren Serien zu sehen ist und dort auch teilweise wiederkehrende Rollen spielt. Dementsprechend wird sie längere Drehzeiten bei anderen Projekten haben in denen sie für Cobra 11 nicht zur Verfügung steht.

  • Was für 'ne Folge!


    +Der Humor ist ein bisschen wie im "Schutzengel." Es erinnerte mich an der alten Folgen mit Kranich u. Richter.

    +Der Anfang, vor der Intro.

    +Es gibt noch viele Ungewissheit, wie am letzten Woche.


    =Roman Knizkas Rolle (PK Götz) hatte mich an seine Rolle in "Der letzte Coup" erinnert.


    -Wieso war Susanne Heute genervt?

    -Nur ein bisschen Action (auch mit dem Explosion).

    -Noch ist Jenny nicht da...


    Zusammen: 8,5/10

    "Warum haben Sie bisher kein neuen Partner akzeptiert?!"

    "Weil Sie mir nur Vollidioten geschickt haben."

  • Hier haben wir eine erstklassige Folge vorliegen, die sich in der Machart und im Stil zur Vorwoche deutlich unterscheidet, aber genauso überzeugend ist. Noch dazu ein starker Episodencast. Mehr Worte brauch ich fast nicht verlieren. So stellt man sich eine typische Cobra 11-Folge vor, die üblichen Logikfehler fallen für mich nicht ins Gewicht. Auch stört mich Krügers Verhalten nicht. Vielleicht war es auch ihre Intention, im Krisenteam zu handeln. Sonst wären alle aus dem Fall raus gewesen.


    10/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!