Beiträge von bmw-driver

    Der Titel das zweites Liedes ist "There Can Be Miracles", wurde von Whitney Houston & Mariah Carey gesungen. Es ist auch von der Film "Der Prinz von Ägypten".

    Tja, sitzen wir noch in eine polarisierende Zeit mit der Cobra... aber für mich ist diese Folge einen echten Zurückkehr zum Form. Fast auch einen von den besten Premiere-Folgen, die nicht Pilot-Folgen sind.


    Die Themen ins Buch erinnere mich auf den Brandt-Ära sehr, und das Intro mit der Frau auf der Autobahn (Wieder auf der FTL, Jungs?) war erfreulich dunkel und spektakulär konstruiert. Die Aktion, der Schießerei und den Verfolgungen, sind ja noch schwacher gegen die alten Zeiten, aber Gott-Sei-Dank ist es endlich echt zurück. Und ans Ende, mit der Rache gegen Kerner... es war mit den Typ gehörig, aber auch bittersüß. Das originelle Lied, der im Hinten gespielt, verstärkte diese Gefühle sehr.


    9/10 von mir. Die nächste Folgen soll mich dann besser aufregen.

    Weinst du noch, Klaus, oder willst du hier raus?


    Also kann ich meine Meinung nach der Folge hier posten, aber es ist genauso wie Der Clown: gutes Staffelfinale, aber nicht der beste Folge des Staffels. Ich fand aber das Szene mit Max und der Stuhl im Semirs BMW ein bisschen zuviel.


    Was bei mir nicht so positiv ist, fängt in das Musik an: der Intro wurde aus "Die ganze Wahrheit" recycelt, und zwar auch das erste Verfolgungslied aus "Der Neue." Der Sniper war auch wie ein Stormtrooper. Ich erinnerte auch noch, dass Semir nur 8 Schusse in dieser Folge gemacht hatte, aber warum war seine Dienstwaffe leer? (Wenn ich noch rightig bin, benutzt er einen Walther P88C, das 14 Kugeln pro Magazin hat)

    Spannung? Es war von der 1. Minute an glasklar, dass es eines der Kids war. Da war Null Spannung, nur ein riesiges Gähn. Dana und der andere sind weiterhin nur sinnlose Statisten, der Chef sowieso. Langweiligste Staffel ever bisher und man merkt, dass versucht wurde in Richtung Tatort / Krimi zugehen, alleine dieses peinliche minutenlange Verhör OMG akward deluxe....


    Von mir aus kann man die Serie einstellen. Da ist absolut nichts mehr von der Serie namens Cobra 11 übrig. Danke RTL und co.

    Uau. Brauchst du eine Kaffee, Klaus? Oder willst du "Ein Scheißtag" wieder schauen? :P


    Na dann, zur Hauptsache:

    Bei mir ist "Abgründe" einfach der beste Folge des Staffels. Das Team funktioniert jetzt wie einen echten Team, Vicky und Semirs Partnerschaft wurde ein bisschen mehr verbessert, und es sieht aus wie in der alte Zeiten, aber mit moderne Perspektiv. Sieht aus, dass Semir und Vickys Beziehung eine Mischung von den in der Tom- und Jan-Ären gewesen wurde.


    Das ganze Soundtrack, am meistens das Verfolgungsmusik am Ende, erinnert mich wie in der Staffeln mit Kay Skerra u. Klaus Garternicht. "Hybrid-Techno" kann man die Genre nennen, aber bei mich ist es wirklich toll und einen Fortschritt die andere Folgen.


    Was jetzt nicht so toll ist, dass sie wieder der FTL benutzen musste. Aber es ist gar kein Problem, nur weil die Leuten seit 2006 der FTL schon benutzt hätte.


    Zusammen: 9/10.

    Nach Folge 3 kann man sich wohl verabschieden. Was für ein langweiliger Dreck ist aus der Serie geworden? Die Quoten morgen bzw nächste Woche, dürften wohl katastrophal werden.


    Wer in aller Welt hat sich sowas ausgedacht? Da steckt ja absolut nichts mehr von der Serie drin. Wie kann man ein Neuausrichtung so hart versauen?....

    Bei allem Respekt, tun Sie uns selber gefallen und bitte halten Sie den Mund.

    If your friend can manage with English subtitles (I'm not sure if there is an English dub for episodes past the 27th season), maybe you can try that. You'd have to buy the DVDs with the individual seasons, however, but that shouldn't be too much of a problem. Hopefully.

    Was für 'ne Folge!


    +Der Humor ist ein bisschen wie im "Schutzengel." Es erinnerte mich an der alten Folgen mit Kranich u. Richter.

    +Der Anfang, vor der Intro.

    +Es gibt noch viele Ungewissheit, wie am letzten Woche.


    =Roman Knizkas Rolle (PK Götz) hatte mich an seine Rolle in "Der letzte Coup" erinnert.


    -Wieso war Susanne Heute genervt?

    -Nur ein bisschen Action (auch mit dem Explosion).

    -Noch ist Jenny nicht da...


    Zusammen: 8,5/10

    Hat jemand die Verfolgung durch die Nacht gefallen? Mit Pauls nagelneue (2019) C-Klasse gegen der Jaguar?


    +Neue Musik—und gute Musik—von Nik, Jaro, u. Max.

    +Die Hauptfiguren haben dieser Folge gerecht geworden.

    +Mehr von Semirs Vergangenheit ist bei uns aufgedeckt.

    +Die ganze Jagd durch die Nacht. Stimmt, dass das Ende direkt aus "Freunde fürs Leben" war (nur ist der Gejagter zum bitteren Ende gelegt), aber es war sehr spannend.

    +Kamerawerk von Christian Paschmann. Vielleicht ist es seine beste Arbeit in der Renner-Era.


    =Interessant, dass Semir seine Dienstwagen auch als privater Fahrzeug benutzt, nur weil er in dieser Folge nicht im Dienst ist.

    =Bens Gastrolle war für mich verwirrend geschrieben. Außer ans Ende musste ich der Folge drei Male wiederschauen, bevor ich der Sinn seiner Rolle verstehen können.


    -Der Gedanken, dass alles, was in dieser Folge passiert ist, vergessen werde.

    -Für mich ist es zu kurz für eine Pilotfolge. Aber es ist nur meine Meinung.


    Zusammen: 8,5/10

    Ein spannendes Staffelfinale, aber es nervt mich ein wenig, dass die Personen immer überleben. Demenz ist wirklich ein schwieriges Thema.

    Vielleicht wird es anders im Pauls letzte Folge sein. Aber jetzt können wir nur warten.


    Das ist aber noch ein gutes Staffelfinale für diese...interessante Staffel. Es erinnert mich, auch wie "Schutzengel," an die alte Folgen mit Kranich u. Richter.


    Jetzt haben wir auch schon wieder eine Folge mit der Mustang, aber dieses Mal ist es nicht zum Schrott gefahren.