Ankündigung: 17. internationales Fantreffen 2019

    • Official Post

    352-gruppenfoto-01-jpgLiebe Community,


    nachdem wir 2018 unser erstes Fantreffen als neues Fanclubteam erfolgreich hinter uns brachten, haben wir uns dazu entschlossen uns auch in diesem Jahr wieder dieser Herausforderung zu stellen. Dementsprechend veranstalten wir in diesem Jahr das 17. internationale Fantreffen im Zeitraum vom 11. bis 13. Oktober 2019 in Kall-Urft statt.


    Da wir dieses Jahr unser Programm auf Grundlage der Feedbackbögen, welche wir beim vergangenen Fantreffen an die Teilnehmer ausgehändigt haben, etwas anpassen möchten benötigt die Organisation noch etwas Zeit. Diesbezüglich wird die Anmeldephase erst im Frühjahr starten, wir bitten also noch um etwas Geduld.


    Solltet ihr noch Wünsche und Vorschläge für das kommende Fantreffen haben, so könnt ihr uns diese gerne per E-Mail an fantreffen@cobra11-fanclub.de zukommen lassen oder in diesem Topic posten.


    Das Team des offiziellen „Alarm für Cobra 11“ - Fanclub


    Zum Infoportal

  • Na aber Hallo, klar werde ich wieder dabei sein und mit meinem Küchen-Dream-Team die Küche schmeißen. Viele Grüße an alle!!!

    Viele Grüße aus der Umgebung von Bamberg! :)


    Matthias


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ben: "Sag bloss, Du hast Deine Bleispritze mit dabei, wir sind hier auf Reha!"
    Semir: "Ich bin Polizist, Mensch!"
    Ben: "Oh man, du musst dich dringend mal richtig ausspannen!"

  • Hallo zusammen,


    ich würde sehr gerne dabei sein, da es aber sehr schnell ausgebucht ist würde ich mal fragen,wer sich entschlossen hat in diesen Jahr dabei zu sein?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße an alle Mitglieder des Fanclubs
    Axel Wehn

  • hey ich werde veruchen diese jahr nach langer pause wieder dabei zu sein mit einer Freundin

    • Official Post

    Die Anmeldung wird vorraussichtlich Ende Mai starten, ein genaues Datum können wir aktuell leider noch nicht nennen. Eine Mail dürfen wir leider aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung leider nicht versenden, aber wir werden hier im Forum und auf unseren social media Kanälen (Facebook, Twitter und Instagram) auf den Anmeldestart aufmerksam machen.

  • hallo

    da ich ja das kochen langsam enddecke hätte ich vorschläge was machen kochen könnte vielleicht an wenn daf ich vorschläge machen????

  • Nur als kleine Anmerkung- ich fand die Jahre seit ich dabei bin hat Baeumel, alias Matze uns mit super leckeren Sachen verwöhnt, ich bin wieder voller Begeisterung bei der tollen Küchencrew im Hintergrund dabei und finde es ist eigentlich nichts verbesserungswürdig. Auch wurden alle Diäten oder Nahrungsvorlieben wie glutenfrei, vegan etc. für Einzelne berücksichtigt, da gabs glaube ich nichts zu meckern.


    Die Küche war super organisiert, leckere und hochwertige Lebensmittel waren bestens geplant und eingekauft , alles war perfekt und in diesen tollen Räumlichkeiten in Kall-Urfft macht sogar noch die Bedienung der Spülmaschine Spaß!


    Ich habe schon viele Pfadfinderlager, teils auch mit vielen Teilnehmern verpflegungsmäßig geplant und durchgeführt, aber so lecker und hochwertig wie beim Fantreffen haben wir das nie hin gekriegt.


    Never change a running system.;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!