[E343] Quoten zu"Das Power-Paar"

  • :rolleyes: Na, da können wir uns ja denken, was dann spätestens Herbst 2019 wieder mehrfach auf uns zukommen wird... ich verstehs einfach nicht!

    Was meinst du dammit ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Quoten sind katastrophal. RTL wird wieder zur dauerhaften Comedyschiene umschwenken, um noch was reißen zu können.

    Wobei die Quotenentwicklung dieses mal sehr interessant ist.
    Obwohl die seriöseste Folge die schwächste Quote hat, hat der zweite Teil davon sogleich die stärkste Quote und dass gegen "The Voice", wo man es trotzdem geschafft hat Platz 2 in der Primetime zu belegen.


    Nun kommt die Comedy-Schienen-Folge und die Quote fällt wieder leicht zurück.
    Ich bin sehr gespannt auf die Quote zu Amnesie und hoffe, dass die zweiwöchige Pause nach Weiberfasnacht ein wenig helfen wird.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Auch heute wieder kein guter Tag für die Quoten....


    Ich rechne einfach schon damit, dass man ab Herbst 19 die Serie mit einer letzten Staffel beenden möchte...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • is it probable the serie to finish in autumn 2019? I hope not. It is very sad that the serie arrives to an ending ,althought the audience is not very good I think it could ontinue two or three years more.
    It is true that there is much of comedy but there are too serious episodes really good.


    I wouldn't like the end so soon

  • :rolleyes: Na, da können wir uns ja denken, was dann spätestens Herbst 2019 wieder mehrfach auf uns zukommen wird... ich verstehs einfach nicht!

    Nein, die Zuschauer wurden wegen der Comedy vergrault und nun schaltet keiner mehr ein...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich denke auch nicht, dass man zur Comedy zurückkehren wird also nicht zur Gänze. Wenn schon dann hier und da paar "Unfälle" ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Bei den Comedy-Staffeln waren die Quoten Kritiken überall unterirdisch und viele Zuschauer sind abgewandert. Jetzt sind die Quoten eben unten, aber die Kritiken sind doch überall top. RTL wird also bei der aktuellen Ausrichtung bleiben, aber ich denke auch, dass sie bald den Stecker ziehen und die Serie einstellen oder die Action noch weiter drosseln, weil sie keine andere Serie für Donnerstag Abend haben.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mav^^ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!