[E337] Spoiler: "Most wanted" [P]

  • @Cobra-X


    Ich gebe dir in allen Punkten Recht! Die Cobra kann sehr vieles noch bieten, wenn man es endlich zulässt und sich nicht mehr darauf konzentrieren zu müssen ein zweites beschissenes Ben Jäger-Konzept zu erarbeiten, worauf die Leute eh keine Lust haben. "Autohacker" ist ein ideales Beispiel dafür wie man sich theoretisch noch zeigen könnte.


    Übrigens...was Polinski betrifft. FRÜHJAHR 19 ein weiterer 3er Block von ihm...ja steht auf seine Website und ja es gibt schon einen Arbeitstitel und ja...es klingt wie König von Ahajda 2.0. Ich gehe auch davon aus, dass sein Block wahrscheinlich wieder die schwächsten Folgen beinhalten wird. "Hetzjagd auf Semir" könnte es vielleicht in einem soliden Bereich schaffen, aber es kommt drauf an was er aus der Sache macht...


    Wegen dem Strippen: Wir kennen halt den Kontext nicht..man müsste die Szene gesehen haben. Ich hoffe, dass Knop nicht wieder dabei sein wird, wobei ich mir denken könnte, dass er "Weiberfastnacht" geschrieben hat..."Viva Colonia" war auch kein Überflieger, aber war "okay" für 2011 Verhältnisse und für den Scheiß, was uns hier geboten wird.


    Übrigens: Hier ein kleiner Ausschnit von Most Wanted:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich findet die Folge auch Zeit sich ein wenig, um die Beziehung von Paul und Jenny zu kümmern...Handlungsstrang wäre überhaupt genial..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • In dieser Ausschnitt sah ich die alte Blaulichten von der Staffeln von 2010-2014, insbesondere mit dem Jeep Grand Cherokee. Aber wieso haben sie der BMW und nicht der Jeep geschrottet?

    "Warum haben Sie bisher kein neuen Partner akzeptiert?!"

    "Weil Sie mir nur Vollidioten geschickt haben."

  • Das sehe ich genauso. Auch beim Punkt Polinski gebe ich dir Recht und ich bin mir sicher, dass er nicht plötzlich einen Wandel vollzogen hat und die Folgen besser oder gar gut werden.Ich sehe das "Konzept" von RTL, für den Herbst 11 Folgen produzieren zu lassen, weiterhin kritisch. Wir haben gesehen, wohin das führt. Nur die kopierten Stunts sind schlimmer, als der Humor - ich meine, wenn eine Actionserie damit prahlt, mehr Folgen produzieren zu können, seit über 20 Jahren existiert und dann aber Stunts aus anderen (zurecht - den besten!) Folgen der gesamten 2008+-Ära 1 zu 1 kopieren muss, läuft da was schief. Ich weiß, es ist schwierig, nach sovielen Jahren neue Ideen für Stunts zu finden, aber dann richtet den Fokus wieder auf die Autobahn oder konzipiert z.B. eine Folge auf mehr Bodyaction, mehr Arbeit mit Kameraperspektiven, Schnitt, und und und..
    Die Möglichkeiten, uns was cooles zu bieten, sind definitiv immernoch vorhanden. RTL muss es nur zulassen. Und ich wäre auch absolut zufrieden mit einem richtig geilen Pilotfilm und drei, oder vier weiteren Folgen, sind diese dann aber auf anderem Niveau als "Scheißtag" oder "Eden".

    Na ja, siehe Zielgruppe :/ Ich sehe schon vor mir, wie Andrea, Semir, Jenny, Paul und Andrea's Jugendliebe aus "Eden" und "FKK Alarm" zusammen Strip-Poker spielen..Im Gegensatz zu @Actionheld 2.0 kann ich diese Staffel, bzw. die News dazu nicht neutral angehen, weil schon wieder viel zu viel dafür spricht, dass es wieder zu Totalausfällen wie "Enden" oder "Scheißtag" kommen kann. Der Kontext zum Strippen wird wahrscheinlich ein anderer sein (hoffen wir´s mal), aber wir können uns ja dann alle denken, wer diese Folge geschrieben haben könnte und was der noch tolle für und frische Ideen im Cobra-Kopf hat <X

    naja jeder geht anders ran.... ich schaue wie die Staffel wird und jammer dann wenn nötig

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Wenn du immer noch glaubst, dass RTL ein Interesse an das Wohl der Serie hat, dann irrst du dich gewaltig, aber ja...mach wie du es für richtig hälst ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wenn du immer noch glaubst, dass RTL ein Interesse an das Wohl der Serie hat, dann irrst du dich gewaltig, aber ja...mach wie du es für richtig hälst ;)

    nein das glaube ich nicht aber ich habe mir einfach gesagt jede Staffel hat recht auf ihre Bewertung

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich bin durchaus zufrieden mit der Folge. Der beste Staffelstart seit "Die Chefin", also ja..2 JAHREN!


    Man merkt aber, dass die Folge für einen Pilotfilm viel besser gewesen wäre..


    Action ist sehr durchschnittlich, da war absolut nichts großartiges dabei, aber halt gut dosiert.



    Ich bleibe bei meinen Worten, die ich schon bereits im Frühjahr zufälligerweise genannt habe: Darius ist eine echte Bereicherung für diese Folge und das werdet ihr spätestens am Do sehen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich bin durchaus zufrieden mit der Folge. Der beste Staffelstart seit "Die Chefin", also ja..2 JAHREN!


    Man merkt aber, dass die Folge für einen Pilotfilm viel besser gewesen wäre..


    (.....)

    Ja, die Story wäre vielleicht für nen 90 Minüter besser gewesen. Aber nur vielleicht.


    ABER: Die Folge war wahrlich nichts besonderes. Auf jeden Fall nicht gut eher so mittel.
    Das einzig positive war der Auslandsdreh in Budapest sonst ist es eine 0815 Folge und solche Folgen mögen hier offenbar viele.


    Wie gesagt ne normale 0815 Folge, da war ja sogar "Eden" noch innovativer....


    Achja und es gibt ein Haufen Logikfehler:



    Einfach eine (fast) komplette Logikloch Folge.....

  • Der beste Staffelstart seit "Die Chefin", also ja..2 JAHREN!

    Jupp, stimmt - das war´s dann aber auch schon, finde ich. An "Die Chefin" kommt die Folge trotz der wirklich schönen Location nicht ran.



    Alles in allem keine gute Folge, aber auch kein Totalausfall. Darius ist ein Bereicherung für die Serie, sowohl auf dem Regiestuhl, als auch im Schnitt.. Gerne mehr davon und auch gerne mit mehr Zeit.. Die hätte dem Stoff echt gut getan.
    Ach ja, und "Welcome back, Jenny!" - ich glaube nicht, dass die Story zwischen ihr und Paul nach den Erlebnissen in New York/Budapest direkt fortgesetzt wird, würd´s mir aber trotz allem Wünschen, weil dass das einzige ist, was die Serie momentan noch irgendwie in eine Richtung lenkt.

  • ich hoffe auch das es noch einmal aufgegriffen wird das mit Panny…. lassen wir uns überraschen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!