Katrin Heß - Ihre Projekte

  • Ja, denke auch nicht, dass das ein Vergessen/ Fehler der Profuktionsfirma ist.
    Es sollte nur entschieden werden, ob sie wieder zum Hauptcast gehört.
    Dass sie alle paar Staffeln für 90% der Folgen zu irgendwelchen Fortbildungen geht, sollte auch nicht die Lösung sein.


    Ist sowieso ein Stück weit unglaubwürdig, dass sie beim FBI genommen wird

  • War Cobra jemals schon glaubwürdig :D ? Ich bin schon zufrieden, wenn etwas halbwegs logisch und nachvollziehbar ist-wer ne Realitysendung sehen will, darf nicht Cobra gucken, meiner Meinung nach ;) .

  • Ja, Glaubwürdigkeit ist bekanntlich so eine Sache.


    Würde mir einfach eine klare Entscheidung für oder gegen die Weiterbesetzung von Jenny Dorn wünschen, weil es in den letzten paar Staffeln so rüber kam, als ob nicht weiter (mit dem Charakter) wüsste.

  • naja...die Story war letztes Frühjahr noch verständlich. Blos im Herbst war es bis auf eine Episode ziemlich komisch. Aber so eng seh ich es da nicht. Andrea und Semir waren von 1998 bis 2003 mal zusammen und mal nicht zusammen.


    Ob sie nun wieder kommt oder nicht...da lass ich mich überraschen.


  • Also: Lieber wieder auf die Handlung fokussieren, mehr Tiefe und dafür weniger Episoden

    Das kannste vergessen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @ Actionheld 2.0


    Es steht nirgends konkret. Es basiert lediglich auf Feststellungen unsererseits, dass es
    1. von keiner offiziellen Stelle eine Be-
    stätigung über Katrins Serien-Aus gibt
    2. Sie im aktuellen Intro immernoch ge-
    nannt wird
    3. Immernoch in ihrer Vita steht, dass
    sie für die Cobra dreht


    & 4. vor ein paar Wochen hat sie temporär ein Foto auf Instagram hochgeladen von Dreharbeiten. Zufälligerweise zeigte dieses Foto eine Kulisse, die sehr starke Ähnlichkeit zur Cobra-Kulisse, die auf Fotos von Statisten zu sehen war, aufwies.

  • okay danke :) ...
    aber weil einige schon geschrieben habe, das sie in der einen Folge auf jeden Fall dabei ist????

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • okay danke :) ...aber weil einige schon geschrieben habe, das sie in der einen Folge auf jeden Fall dabei ist????

    Meiner Meinung nach hat auch niemand behauptet, dass sie auf jeden Fall in einer Folge dabei sein wird.

  • Panny war ab Herbst 16 das interessanteste an der Serie und das will was heißen. Ich glaube aber nicht, dass sich diesen Herbst etwas bessern wird (siehe Zahnfee).

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Panny war wirklich sehr interessant insbesondere in der letzten Frühjahrsstaffel, vor allem hatten wir wenigstens einen aktiven Handlungsstrang und jede US-Serie oder gar deutsche Serien haben so einen, also warum sollte die Cobra keinen haben? Die Cobra will sich ja sowieso immer irgendwie mit US-Verhältnissen messen :)


    Wenn wirklich was aus Paul und Jenny geworden wäre, dann würden wir zum ersten Mal eineny Partner sehen, der eine Freundin, Frau fürs Leben vor einem Serienausstieg findet. Solche Beziehungsstränge funktionieren auch in den meisten Serie, aber irgendwie muss es ja auch versaut werden wie etwa bei unserer Serie.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich denke, dass es mehr als eine Vermutung ist, dass Katrin Heß zurückkehrt:


    http://www.zentralbuero.com/katrin-hess/


    Auf der Agenturseite heißt es nämlich, dass ,,sie weiterhin für Alarm für Cobra 11 dreht und demnächst für eine Special-Folge in Budapest vor der Kamera steht.“
    Somit ist ihre Rückkehr ,,relativ wahrscheinlich“.

    Interessanterweise fliegt sie gerade nach Budapest lt. Instagram.


    Scheint wohl doch noch was mit der Cobra zu tun zu haben... ;)

  • Ich habe bei instagram ihre Story gesehen, wo sie nach Budapest fliegen wollte um jemandem einen Umschlag zu überreichen. Mehr war nicht zu sehen. Sie hat den Namen des Projekts nicht genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!