Katrin Heß - Ihre Projekte

  • Katrin ist heute abend um 18:50 Uhr in der ARD bei Hubert und Staller zu sehen. Sie spielt dort eine Frau die bei einer Freundin zum Junggesellinnenabschied ist mit noch einer weiteren Freundin.
    Also wer reinschauen will. Die Folge heißt Heißer Tod.

  • Also ihr Bild auf Instagram war von Mitte Dezember 2016 als die Folge von Hubert und Staller gedreht wurde.
    Ist also schon ne Weile her.
    Die Folge wird aber erst heute ausgestrahlt.

  • Katrin Heß hat das sinkende Schiff verlassen..
    Eigentlich ist sie dafür zu beglückwünschen. Gewisse Folgen der letzten Staffel(n) würde ich auch ungern in meiner Vita stehen haben und ewig weitermachen. Sie hat die Fans vor ein paar Monaten auch nach ehrlichen Meinungen zum Pilotfilm gefragt und das interpretiere ich als eindeutiges Zeichen..

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Habe den Thread mal umbenannt da können wir hier über all ihre Projekte schreiben.
    Hoffe das ist okay.

  • Na ja sie postet da nicht viel das stimmt.
    Sie hat letztes Jahr Morden im Norden gedreht ich weiß aber nicht ob nur für eine oder mehrere neue Folgen der Vorabendserie.

    Edited once, last by BlackWhiteRose ().

  • In ihrer Instagramstory hat sie erzählt, sie wäre bei einem Casting gewesen und wüsste dann nächste Woche, ob sie es geschafft hat, aber sie sagte nicht für welche Serie/Film das Casting war.

  • Ich denke, dass es mehr als eine Vermutung ist, dass Katrin Heß zurückkehrt:


    http://www.zentralbuero.com/katrin-hess/


    Auf der Agenturseite heißt es nämlich, dass ,,sie weiterhin für Alarm für Cobra 11 dreht und demnächst für eine Special-Folge in Budapest vor der Kamera steht.“
    Somit ist ihre Rückkehr ,,relativ wahrscheinlich“.

  • Das seh‘ ich ja ganz anders


    Diese ganze Panny-Geschichte fand ich einfach kitschig und unnötig, die Sache mit Hartmut wurde ja praktisch einfach verdrängt.
    Die Cobra sollte nicht zur Liebes-Schnulze werden (man beachte die alleinige Anzahl der Fanpages).


    Das ist auch das Hauptproblem heute:


    Mit solchem Vorgehen werden ein Haufen an Zuschauern generiert (vornehmlich 13-jährige Girls), die zwar erstmal solide Quote bringen, von der Cobra an sich aber keine Ahnung haben.


    Probe: Wenn man solche Leute aus dem Stegreif z.B. nach dem Namen des 4.Partners fragt, geht die Antwort meist nicht über ein „Ähhh“ hinaus...


    Also: Lieber wieder auf die Handlung fokussieren, mehr Tiefe und dafür weniger Episoden und solche unnötigen Hintergrundhandlungen, die leider fälschlicherweise zu Hauptgandlungen werden, auslassen.

  • Also ich kann alle acht Partner von Semir aufzählen. Aber ich bin ja kein Teenie mehr.
    Und Schnulzen mochte ich noch nie *schüttel* Cobra 11 ist ja nicht so. Ich mag das wie das bei Semir und Andrea ist. Die zwei sind klasse und nichts ist schnulzig bei denen. Und Semirs Partner ach die hatten genug Frauen hat mich jetzt nicht gestört.
    Ich fand Panny ganz nett aber mehr nicht.


    Aber mal zurück zum Thema:


    Katrin macht ja bei einer Folge Morden im Norden mit. Dauert aber noch bis die im Fernsehen kommt.

  • und im Intro von der Bollywood Folge wird sie auch weiterhin genannt (bei TV Now schon gesehen).
    Denke, sie kommt zurück bzw. Bleibt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!