[E315]: Spoiler: Der Königsmörder

  • Bei mir kommt die nicht in den Bereich von Das B-Team, liegt auch knapp unter Gefangen, dafür aber über FKK-Alarm für Semir und Summer & Sharky

  • Also meine persönliche Meinung ist: Die Folge von letzter Woche konnte diese hier nicht toppen also diese hier war nicht ganz so toll aber auch nicht schlecht, war viel Jenny Story diesmal fand ich aber auch mal interessant muss ich sagen.


    Freu mich auf die sechste Folge die ich dann nächste Woche endlich im Pre TV schauen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Sehr, sehr geil!


    Die Härte von "Gefangen" bleibt auch bei dieser Folge, wobei ich "Königsmörder" sogar noch ein - zwei Punkte mehr geben würde.
    Die Atmosphäre ist einfach toll, teils sogar sehr Spannend, der Aufbau ist auch dramaturgisch etwas anders (Buch: Andreas Brune, Sven Frauenhoff) und die Action kreativ und "alt bewährtes" ("Revolution", die Tretminen im Wald mit ähnlichem Score) findet sich auch hier. Wobei der Endstunt schon sehr unrealistisch ist, aber egal, sah super aus!
    Es kam auch zu einigen überraschenden Wendungen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte..


    Schauspielerisch auch ein tolles Spiel von Katrin Heß und Robert Lohr, denen habe ich beiden ihre Rollen angenommen. Wäre auch schön, letzteren irgendwann noch mal wieder zu sehen ;-).


    Mann, ich freue mich richtig, dass die Qualität dieser Staffel ein wenig an alte Alex-Zeiten herankommt, zumindest die aktuellen Epsioden. Hoffe das bleibt so und Semirs Hochzeit wird nicht Paul Renners letzter großer Gig..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Episode!


    Bitte mehr davon im Herbst!!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!