2017 – Neue Staffel

  • Ich muss sagen, diesmal ist wirklich so absolut gar keine Folge dabei, auf die ich mich richtig freue. Alles wieder sehr belanglos und der Staffelauftakt klingt für mich stark nach einer Rückkehr zur Comedy-Schiene. Naja, mit einem neuen Partner würde RTL die Richtung wahrscheinlich trotzdem nicht mehr ändern.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Dann werden die Folgen halt wieder in Grund und Boden zerstört und von uns kritisiert^^


    Ich hoffe, dass die Quoten auch eine klare Sprache sprechen werden, aber ansonsten wird es ziemlich belanglos werden.


    Am meisten regt mich diese ganze Story rund um Paul und Dana und dieser billiger Handlungsstrang auf....Der nervt so sehr bzw wird nerven.
    Wenn man die Jenny und Paul-Story besser machen würde, dann wäre das schon einmal ein richtiger Schritt, aber nein....wir müssen ja wieder behindert sein.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich bin ehrlich gesagt auch nicht von der neuen Staffel überzeugt...
    Ich habe mich bis jetzt wirklich IMMER auf die neuen Staffeln gefreut,aber jetzt...Jetzt sitze ich hier verwirrt auf der Couch und frage mich nur: "Was ist das?!".


    Keine einzige Folge außer vielleicht "Das B-Team",klingt überzeugend oder spannend...

  • Also ich werde erst mal abwarten-denn ich wurde schon öfters positiv, aber auch negativ überrascht.
    Und ehrlich gesagt-jeder will immer was Neues-aber dass Semir´s Partner was mit seiner Tochter hat, hatten wir noch nie!
    Und dass in der Serie Paul sehr potent ist, kann man nicht leugnen ;) .

  • Ich warte auch erst mal ab. Wenn ich noch gar keine neue Folge gesehen habe kritisiere ich nix weil vorher macht es einfach keinen Sinn.

  • Ich hab die letzte Hälfte der Herbststaffel schon nicht mehr geguckt weils mich irgendwie nicht mehr gepackt hat und mir der Spaß an der Serie vergangen ist.. ich hatte Hoffnungen auf die Frühjahrsstaffel, aber wenn ich mir das so angucke wird wohl die einzige Folge die ich eventuell schauen werde wirklich Team B sein :/


    Für alle anderen hoff ich einfach mal auf das Beste und das die Folgen irgendwie euren Geschmack treffen können. Aber ich bin erst mal wieder raus

  • Dann werden die Folgen halt wieder in Grund und Boden zerstört und von uns kritisiert^^

    Na das bringt doch eh nix. RTL interessiert sich für die Meinung der Zuschauer ziemlich genau Null - was für die zählt sind einzig und allein die Quoten. Einerseits verständlich, andererseits müsste man dann halt auch mal was anderes bieten und nicht immer denselben Einheitsbrei senden. Aber davor hat man dann doch wieder Schiss, weil es könnte ja hinter den Erwartungen bleiben. Deshalb ist man ja auch mit der neuen Richtung wieder zurückgerudert, weil das nicht sofort aufging.


    Wenn man die Jenny und Paul-Story besser machen würde, dann wäre das schon einmal ein richtiger Schritt, aber nein....wir müssen ja wieder behindert sein.

    LOL :D

  • Hab gerade mal wieder "Schatten der Vergangenheit" und "Abschied" geschaut. Das sind einfach perfekte Beispiele, wie ein Kontrast zwischen einer lockeren und einer sehr ernsten Folge aussehen sollte! Da klappt der Kontrast sogar innerhalb der Folge. Schade, dass man das nach mittlerweile 14 Jahren nicht mehr annähernd so hinbekommt. :(

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ihr werdet mich wahrscheinlich gleich steinigen, aber ich bin doch gespannt auf die neue Staffel.


    Episode 311. Der ganze Beziehungsmist und der Titel... Das klingt jetzt schon bescheuert. Mal sehen wie der Fall dazu wird.


    Episode 312. 0815 Story


    Episode 313. 0815 Story. Aber die ungewöhnliche Tochter der Schranke könnte es interessant machen.


    Episode 314. Die erste Episode die ich richtig interessant finde. Ich bin mal gespannt, was sie daraus machen. Die Story klingt gut.


    Episode 315. Wir lernen Jennys Vater kennen. Da die meisten Jenny Episoden in den letzten Jahren fast immer ziemlich gut waren, bin ich auch hier zuversichtlich.


    Episode 316. Auf die Episode freue ich mich schon ne ganze Weile. Klingt mal nach was anderem und nach nem Fall für die ganze PAST Familie.


    Episode 317.Etwas auf das ich gehofft hatte. Semir und Finn ermitteln zusammen. Die Story an sich ist zwar nicht so das Ware. Aber auch hier bin ich zuversichtlich.


    Soviel meine Meinung dazu. Ich gebe der Staffel ne Chance.

  • Revolution < Die dunkle Seite


    Oder "Ausgelöscht" am Stück.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Musik im folgenden Trailer gefällt mir gar nicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie offensichtlich man halt versucht Trailer amerikanischer TV-Formate zu kopieren - nur halt viel lächerlicher, bescheuerter und niveauloser.


    "Nicht, dass dein eigenes Würstchen noch auf dem Grill landet" hach was habe ich gelacht - nicht!

  • Noch mehr (schlechte) Wiederholungen: Darauf haben wir doch alle gewartet - oder so :rolleyes:


    http://www.quotenmeter.de/n/91…pielfilmfolgen-aneinander


    Es ist einfach wieder unbegreiflich was RTL tut, eigentlich könnte ich bei sowas ausrasten. Es kann doch nicht wahr sein das man von manchen Pilotfilmen die dritte Wiederholung zeigen wird, zumal die Filme auf anderen Sendern auch zusehen sind. Sollen die Zuschauer vor vor dem TV kotzen ? (ausgenommen, dass es bei dem ein oder anderen Piloten passieren könnte)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!