Feeds zu "Hierarchie der Engel"

  • Lieber Campino,


    ich wünsche Dir und Deiner Frau einen wunderschönen Hochzeitstag mit ganz vielen glücklichen Emotionen und vielen schönen Erinnerungen. <3 Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt und bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Ich liebe Hochzeitsfotos. :love:


    Sobald Gabriel denkt eines der 10. Gebote oder sonst eine Regel der Kirche wurde verletzt, da sieht er rot und das rationale Denken setzt aus. =O Ihn zu provozieren war einen Versuch wert und der ist ja auch geglückt, aber irgendwie hört die unheilschwangere Musik in meinem Kopf nicht auf zu spielen. ;(


    Selbst wenn die „Helden“ es jetzt schaffen, Gabriel unter Polizeiaufsicht ins Krankenhaus zu bringen, bin ich nicht beruhigt. ;( Gabriel ist ein Mensch (immerhin nicht wirklich ein Engel ^^ ), der es meisterhaft gelernt hat, Menschen zu manipulieren. Wer weiß welche Krankenschwester, welchen Arzt, welchen Polizisten oder wen auch immer, er dazu bringen kann, ihm bei seiner Flucht zu helfen. Die „Sache“ ist noch nicht vorbei. ;(

  • Ja, da war der Wahnsinn doch größer, als das Genie. Gabriel hat rot gesehen und ist tatsächlich in die Falle gelaufen. Schade! Schade! Aber er ist nur angeschossen, vielleicht kommt er noch mal wieder. Als Bösen fand ich ihn perfekt, bis auf seine Unbeherrschtheit zum Schluss.
    Und wir müssen bedenken, er hat ja auch noch seine "Jünger", die Gefahr ist noch nicht vorbei.


    Campino, ich wünsche Dir und Deiner Frau eine tolle Hochzeit und alles Gute für die Zukunft! Ich stoße dann auf euch an. Sind nämlich morgen auch am Feiern. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben findet auch, dass das zu einfach ging und kann kaum glauben, dass es jetzt vorbei ist.
    Und auch ich hatte die ganze Zeit diese Hannibal Lecter-Angst. Besonders im Krankenwagen. Habe halb damit gerechnet, dass die Sanitäter und der begleitende Polizist bei der Ankunft mit aufgerissenen Kehlen und rausgerissenen Augen da drin liegen. Und vielleicht ohne Leber. Und dass Gabriel weg ist.
    Aber da traue ich ihm wohl zu viel zu. Durch sein Verhalten hat der so eine Atmosphäre der Angst geschaffen, dass man auf alles gefasst ist, aber letztlich ist er halt doch nur ein kleiner Mensch mit einem mächtigen Dachschaden.
    Doch die Gefahr ist trotzdem noch nicht vorbei. Da kommt eine blutende Krankenschwester heran getorkelt und bricht vor Bens und Semirs Augen zusammen. =O Und noch jemand kommt hinterher. Die Engelsverstärkung? Wie viele Flattermänner hat der Club denn eigentlich? Und wollen die sich jetzt durchs Krankenhaus schlitzen, um den Oberengel zu befreien?
    Mir ist nicht ganz klar, worauf das hinausläuft. Drum brauche ich ganz dringend das nächste Kapitel. :saint:
    Sehr spannend. :thumbup:

  • Was ist denn jetzt passiert? Eine Krankenschwester scheint verletzt zu sein, aber Gabriel war es nicht, der schläft tief und fest. Aber wer ist dafür verantwortlich? Ein Patient der ausgetickt ist? Ein Terrorist? Oder einer bzw. mehrere von Gabriels Engeln, die jetzt für "Beschäftigung" der Polizisten sorgen, um dann durch die Ablenkung ihren Anführer zu befreien. Wer weiß.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh wie gruselig!
    Jetzt kann zwar Gabriel eigentlich nichts gemacht haben, er wurde operiert und wird streng bewacht-übrigens gehen bei uns die Bewacher bei Gewaltverbrechern sogar mit in den OP-aber trotzdem ist es noch nicht vorbei!
    Mindestens eine Krankenschwester wurde schwer verletzt und ich wette, da hat die Engelssekte etwas damit zu tun-ach du lieber Himmel! =O

  • Die Pseudo-Engel starten tatsächlich einen Frontalangriff mit gezückten Messern. =O Das muss ja ein Bild gewesen sein, wie die da reinstürmen! Ich glaube, da hätte ich mir erst mal die Augen reiben müssen, ob ich auch richtig sehe.
    Danach hätte ich aber keine Hemmungen gehabt, dem einen oder anderen Langhaarigen in den Flügel zu schießen. Da hätten die schon gemerkt, dass sie nicht unverwundbar sind.
    Aber Ben hat eine Idee, wie man die Sache auch unblutig beenden kann. Er führt den Dödeln vor, wie schwach und gar nicht gottesähnlich ihr Anführer gerade ist. Einer aus der Gruppe wagt zwar noch einen Vorstoss, aber im Grunde genommen ist die Sache damit gegessen.
    Jetzt ist es vorbei. Schade irgendwie. Ist wirklich überhaupt keiner der Fanatiker entkommen? Einer, der vielleicht doch noch mal ein Blutbad anrichten will? :/ Würde so gerne über diese Irren noch weiterlesen. Das war so schön unheimlich. :thumbup:

  • Puh-ich war auch ziemlich erschrocken, als die Engelsmeute plötzlich ins Krankenhaus gestürmt ist!
    Semir´s Schachzug war brillant improvisiert, allerdings nur bedingt erfolgreich, obwohl-vermutlich hat er dadurch zumindest so lange Zeit geschunden, bis das SEK sich formieren und die Fanatiker überwältigen konnte.
    Manche der Verrückten sind doch bei Semir´s Argumenten ins Nachdenken gekommen, aber andere waren so verblendet, ich denke ohne Gewaltanwendung hätte es da viel mehr unschuldige Tote gegeben, darum war dieser Einsatz wohl unvermeidlich.
    Wer mir allerdings nicht aus dem Kopf geht-es gibt da ja einen Oberengel der noch über Gabriel steht-ob der wohl bei dieser Attacke dabei war? Ich denke eher nicht und das macht mir Angst!

  • boah ... Schock lass nach =O=O=O
    das waren zwei Hammerkapitel :thumbup:
    der Angriff der Engel, war super beschrieben ..
    auch wenn es gruselig war und Gänsehautfeeling erzeugt hat
    konnte mir die Szene gut vorstellen im Krankenhausflur
    Respekt vor Ben und seiner Reaktion ...
    trotzdem, auch wenn die Gruppe der Engel gefangen ist, so ein merkwürdiges Gefühl bleibt

  • Da stürmen Gabriels Engel tatsächlich das Krankenhaus. 8| Ist ja irre! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber ein Wunder ist es nicht, die haben natürlich alle einen Dachschaden, sonst würden sie sich nicht für Engel halten.
    Auf jeden Fall kann Ben und Semir sie bequatschen, bis die Kavallerie eintrifft. Hatte schon eine Schiesserei vor Augen. Aber nur der Stellvertreter von Gabriel greift noch an.
    So, haben wir jetzt alle Engel ? Waren es 12? Wenigstens die im Raum Köln haben sich ziemlich schnell eingefunden. Vielleicht geben ja die anderen jetzt auf, wenn sie jetzt die Erleuchtung haben, dasss Gabriel nicht unverletzbar ist oder aber der grosse Oberboss, der sich eventuell noch für Gott hält, mischt noch mal alles auf.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt ist der Engelfall doch gelöst und irgendwie befürchte ich, dass sich diese Geschichte dem Ende zuneigt! ;(
    Der Pastor trifft sich mit den Helden in seiner Stammkneipe-darf ich da voraussetzen, dass da etwas Lokalkolorit einfließt :D ? Bei uns gibt es auch noch so Wirtshäuser, da ist aber teilweise noch der Charme der dreißiger Jahre des letzten Jahrtausends zu spüren ;) , aber brav, dass du alle miteinander alkoholfreie Getränke konsumieren lässt-bravo!
    Ja die Überlegungen zu Extremisten jeglicher Glaubensrichtung sind sehr real, da kann ich dir-äh dem Pastor ;) -nur zustimmen! Das wird immer eine Facette unseres Lebens sein, aber man kommt damit zurecht, wenn es nicht überhand nimmt.

  • Meine Güte, was für eine Dramatik. ;( Und es sind auch Unschuldige gestorben. ;( Wir erklären sich das denn die Engel? X( Das würde mich echt mal interessieren. Aber wahrscheinlich reicht es den Engeln, dass sie ihren „Boss“ da raus holen oder irgendwie beschützen wollen. X( Was mir aber auch Angst macht, es gibt ja noch einen „Ober-Engel“, ob der da nicht doch noch mal eingreift? ;(


    Grundsätzlich ist dieser Fall aber erst mal erledigt, auch wenn die unheilschwangere Musik in meinem Kopf einfach nicht aufhört zu spielen. ;(


    Aber was ist mit Kevin? Oder erfahren wir das erst in der nächsten Geschichte? :/

  • Mir machen die Fanatiker auch Angst. Ich gönne jedem seinen Glauben und seine Religion, aber ich zucke zurück, wenn Menschen denken, sie hätten die Wahrheit gepachtet und müssten auch andere Menschen davon überzeugen.
    Ich find`s toll, wenn Menschen Positives aus einer Religion ziehen können, aber was Extremisten im Namen Gottes, Allahs oder wem auch immer veranstalten, ist leider oft einfach grauenhaft.
    So wurde auch hier noch ein Blutbad im Krankenhaus veranstaltet. :(
    Ist die Geschichte nun zu Ende? Oder kommt noch was? Gabriel hat seinen Platz in der Klapse wohl sicher, aber wenn da noch ein Ober-Oberengel auftauchen würde.... also, ich wäre nicht böse. ;)

  • hmmm :) der Fall mit den Engeln scheint erst einmal gelöst zu sein
    traurig und schlimm zugleich, ;(;(;( dass es die Unschuldigen sind, die zu Opfern von solchen Fanatikern werden
    der Pastor hat wahre Worte gesprochen
    ist die Geschichte nun vorbei ;(;(;(
    was ist mit Kevin geschehen?
    kommt da noch eine Antwort auf die Ungewissheit :?::?:

  • Och....nöööö! Die Geschichte ist zu Ende und Jenny geht fort. ;(
    Ich kann Jenny schon verstehen, dass sie alles an Kevin erinnert und sie einen Neuanfang machen will. Aber hätte es nicht erst mal gereicht, innerhalb Kölns umzuziehen? Eine neue Wohnung, die nicht durch Kevin vorbelastet ist?
    Dass sie gleich einen so radikalen Schnitt macht.... ich weiß nicht. :/ Es ist doch auch gut, seine Freunde in der Nähe zu haben.
    Erst ist Kevin weg, jetzt geht Jenny fort.... Was machst du denn, Campino? Das sind doch deine Lieblingscharaktere! Warum verschwinden die alle? Muss ich mir Sorgen machen? Bist du Masochist?
    Ich bin jetzt traurig. So! ;(
    Aber die Story war wieder toll. Hatte alles....Spannung, Emotionen, Action.... Und mit Gabriel hast du für mich, den besten Bösewicht seit langer Zeit geschaffen. Ich kriege schon Gänsehaut, wenn ich nur an den Pferdeschwanzträger denke.
    Hoffentlich bricht der nicht aus der Einrichtung aus, wo er untergebracht wird. Das würde ich mir ja nun gar nicht wünschen. :saint: Nicht dass der in der nächsten Geschichte wiederkommt und uns wieder so ängstigt. :whistling:
    Aber was ich mir wünsche ist, dass du schon eine neue Geschichte im Kopf hast und es ohne lange Unterbrechung bald weitergeht. Das wäre schön!
    Vielen Dank für die tolle Story! :thumbup:


  • Aber was ich mir wünsche ist, dass du schon eine neue Geschichte im Kopf hast und es ohne lange Unterbrechung bald weitergeht. Das wäre schön!


    Der Wunsch könnte in Erfüllung gehen ;) Morgen kommt noch ein kleiner Epilog zu "Hierarchie der Engel", der zum Prolog von "Vergiss mein nicht" hinweist. Es geht also nahtlos weiter.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Sehr gut! Da freue ich mich. 8o
    Ich hatte tatsächlich ein bisschen Angst, du würdest eine Pause machen oder so, weil du deine Lieblingscharaktere rausschreibst. Jetzt bin ich erleichtert.
    Und wer weiß, vielleicht kommen Jenny und auch Kevin :/ ja wieder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!