Feeds zu "Mit allen Mitteln"

  • Also, das ist doch keine Stelle an der man einfach so aufhört. Pff. Wie soll ich denn jetzt schlafen?


    Der arme Semir. Es ist aber auch zum Kotzen dazusitzen und nichts tun zu können und sich noch nichtmal versichern können ob Ben überhaupt noch lebt. FIES! ;)


    Und wer kommt da jetzt? Bitte bitte schnell weiter!



    Ja, ich kann es mir wirklich gut vorstellen eine Story mit Paul als Partner zu schreiben.

    Hah, da nehm ich dich beim Wort!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh je, oh je, oh je-was für ein böses abgekartetes Spiel! Semir erkennt seinen schwer verletzten, oder sogar schon toten ;( Freund im Bauwagen und ihm dämmert es, dass das Video aus der Psychiatrie ein Fake war-ich habs doch gleich gesagt! X(
    Aber was viel schlimmer ist-Frau Krüger ist in ihren Gedankengängen noch nicht so weit und glaubt daran, dass Ben eine Psychose und seinen eigenen Vater erschossen hat! =O
    Allerdings ist das ja eigentlich im Moment egal-Hauptsache die geben sich jetzt Mühe, Semir und Ben zu finden-da hat man ja nachher alle Zeit der Welt, die Schuldfrage zu klären, aber aktuell gibt es andere Prioritäten-ich bin mir nämlich ebenfalls nicht sicher, ob Ben überhaupt noch lebt, aber wenn ja, braucht er dringend medizinische Hilfe-hey wir haben gerade bei uns auf der Intensiv einen Beatmungsplatz frei 8o !

  • ANNE!!! Schon wieder so ein dämlicher Clifhanger! Das kannst du doch nicht machen. Semir greift obwohl er nichts sehen kann den Kerl an? Ich glaube das geht nicht gut. Das kann gar nicht gut gehen. Oder doch? Lass uns nicht solange warten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach du Schei...! Was haben die Semir da in die Augen getan?? Ich hoffe er ist nicht für immer blind, Anne! So etwas kannst du ihm nicht antun.
    Ben ist noch am Leben und Semir bekommt die Hände frei, das sind die einzigen guten Nachrichten, aber natürlich kann er durch seine Blindheit nix machen,ausser ins Lenkrad zu greifen und einen Unfall zu provozieren. 8| Ich hoffe,dass es klappt. Zitter,Zitter. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Gott-was tust du denn Semir und Ben an, Anne? =O Ben hat ein schweres Schädel-Hirntrauma und Semir bringt man künstlich zum Erblinden! Auch da grüble ich darüber, was das wohl für eine Flüssigkeit gewesen ist-ich dachte ja erst, die verätzen ihm die Hornhaut, aber anscheinend enthält das Fläschchen etwas völlig anderes!
    Semir allerdings gibt nicht auf-ja so kennen wir ihn. Nachdem er weiss, dass das eine Fahrt in den Tod sein soll, macht er einen letzten Versuch und greift dem Fahrer ins Lenkrad. Ich hoffe so, dass das irgendwie gut ausgeht, entweder sofort die Polizei auf sie aufmerksam wird oder die beiden Verbrecher schwer verletzt oder getötet werden, während Semir und Ben nichts weiter passiert-ach hier bleibt so viel Raum für Spekulationen-da hilft eigentlich nur, dass du bald weiter schreibst! 8o

  • Wenigstens ist Ben noch am Leben und kommt zwischenzeitlich mal kurz zu sich. Aber daran, dass er wirklich schwer verletzt ist und viel Blut verloren hat, gibt es keinen Zweifel.
    Und dann passiert auch noch diese Sauerei mit Semir. =O Oh Mann! Blind zu sein, ist das Allerallerschrecklichste, was ich mir vorstellen kann. In dieser Situation wäre ich jetzt zu gar nichts mehr fähig. Und du hast Semirs Erschrecken und seine Panik auch gut beschrieben, Anne.
    Aber Semir reißt sich zusammen. Der Gedanke an Andrea und die Kinder gibt ihm Kraft. :love: Er will sich nicht einfach so in sein Schicksal fügen, jetzt bald mit Ben zusammen getötet zu werden.
    Da haben ihn die Gangster wohl unterschätzt. Das zeigt auch die nachlässige Fesselung, aus der sich Semir schnell befreien kann.
    Und jetzt fasst er dem bösen Buben ins Lenkrad. =O Zwar hat er Skrupel wegen Ben, für den ein Unfall das Todesurteil bedeuten könnte, aber hey..... die Beiden sind eh auf dem Weg zu ihrer eigenen Hinrichtung. ;(
    Jetzt kann man nur hoffen, dass die Helden überleben und die Bösewichte beim Überschlag vom Auto zerquetscht werden. X(
    Sehr spannend geschrieben, und auch mit Gefühl. :thumbup: Sowas würde ich gerne ein Mal verfilmt sehen. Wenn Tom Beck mal zur Cobra zurückkommt, übergeben wir denen deine Geschichte, Anne. ;)

  • Sowas würde ich gerne ein Mal verfilmt sehen. Wenn Tom Beck mal zur Cobra zurückkommt, übergeben wir denen deine Geschichte,

    Yep, das machen wir, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob du das immer noch tun willst, nachdem du die letzten Sätze des neuen Kapitels gelesen hast. :whistling::whistling: Aber sollte ich nichtsdestotrotz eines Tages der guten Fee über den Weg laufen und drei Wünsche freihaben, wäre die Verfilmung dieser Story auf jeden Fall einer davon. :D

  • Wieder ein super beschriebenes Kapitel , Anne! Ich hatte Kopfkino vom Feinsten.


    Semirs verzweifelter Plan ist aufgegangen und es sah auch ganz gut aus. Er hat den Unfall überlebt und der dicke Kerl scheint zumindest bewusstlos zu sein. Ein Handy hat er auch und die Schreie von Ben verraten ihm, dass er noch lebt. Sah alles ganz gut aus, aber dann.... 8| dann herrscht plötzlich Stille und das ist natürlich viel beängstigender, als die Schmerzensschreie. Ben könnte wirklich tot sein. ;( Semirs Gefühle bei dem Gedanken, dass er jetzt seinen besten Freund umgebracht hat , mit seiner Aktion, hast du wieder sehr gut rübergebracht. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • WHOW!!!! Anne, mein Kopfkino funktioniert bei deiner Story extrem gut. Klasse beschrieben. Ich habe regelrecht mitgefiebert und Semir am liebsten geholfen, die Tür zu öffnen. Aber hast du es wirklich gewagt? Ist Ben jetzt wo sie frei wären, wirklich gestorben? Nein! Das kann und will ich nicht glauben. Ich weiß, dass du es nicht getan hast.! Du hast es doch nicht getan, oder??? ;(


    Was das verfilmen angeht, glaube ich nicht dass es geht, denn die Autoren haben einen Vorteil dem Filmemachern gegenüber. Unsere Beschreibungen und Ausschmückungen kosten nichts. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nein, Ben hat nicht zu schreien aufgehört, weil er tot ist, sondern weil er bewusstlos ist. Hörst du, Anne? Er ist nur bewusstlos!!!!
    Du würdest Ben doch nicht so töten, denn dann wäre Semir schuld an seinem Tod.
    Aber Bens Schreie haben mir schon Schauer über den Rücken gejagt. Er muss wirklich schwer verletzt sein und große Schmerzen gehabt haben, bevor er BEWUSSTLOS wurde.
    An Semirs Stelle hätte ich mir bei dem Dicken doch die Zeit genommen, mal kurz den Puls zu fühlen. Wäre schon gut zu wissen, ob von dem noch Gefahr ausgeht.
    Und dann würde ich mit dem Handy jetzt ganz schnell Hilfe herbeiholen. Hoffentlich funktioniert das Ding noch.
    Wirklich gut geschrieben, Anne. Sehr dramatisch und mitreißend. :thumbup: Und dazu noch der bewusstlose Ben, der jetzt ohne Bewusstsein, aber MIT Puls im Wagen liegt...... Bewusstlos, Anne......hörst du?

  • Dein neues Kapitel habe ich mit angehaltenem Atem in mich hinein gesogen. Puh-beinahe wäre ich versehentlich erstickt, aber dann habe ich doch wieder Luft geholt, aber auch nur, um dir ganz laut ins Ohr zu brüllen: ANNE DU KANNST BEN NICHT EINFACH DA HINTEN IM TRANSPORTER STERBEN LASSEN!

  • =O Anne, was machst Du denn da? Das geht so aber nicht. Du kannst nicht Semirs Plan aufgehen lassen und dann ist Ben plötzlich still. So geht das nicht! Und dann auch noch aufhören zu schreiben. Pfff.
    Semir soll jetzt mal zackig Hilfe anrufen, BEVOR da wieder irgendetwas schief läuft.


    *tief durchatmet* :huh:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Meine Güte! Semir hat Unmenschliches geleistet! Wie er blind in diesen Transporter reingekommen und halb versengt, mit Ben!!! auch wieder rausgekommen ist.... unglaublich! Ich habe eigentlich nicht mehr daran geglaubt, dass es für die Beiden noch eine Rettung gibt.
    Jetzt musste das Auto auch noch zu brennen anfangen. Ich habe die ganze Zeit gedacht, wenn jetzt auch noch der Dicke wieder aufwacht, dann ist alles schiefgegangen, was schiefgehen konnte. Zum Glück hat der weitergepennt oder ist wirklich tot.
    Die Flammen nur zu hören, aber nicht zu sehen, nicht zu wissen, wann sie einen erreichen..... das war sehr gut beschrieben.
    Ja, Ben ist jetzt draußen, aber schwer verletzt, aufgespießt und anscheinend ohne Puls. Semir muss ihn wiederbeleben. ;(
    Obwohl er am Ende seiner Kräfte ist, schafft es Semir Ben zu reanimieren, bis die Rettung eintrifft. Ich hoffe, sein Einsatz hat sich gelohnt und dieser schwere Kampf war nicht umsonst.
    Aber noch hat Ben kein Lebenszeichen von sich gegeben und Anne versucht hier wieder "mit allen Mitteln" uns Ben-Fans in die Panik zu treiben. ;)
    Das hast du bei mir auch echt geschafft, Anne! Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen....... ;(
    Sehr dramatisches Kapitel. Toll geschrieben. :thumbup:

  • Anne, klasse beschrieben. Diese Dramatik. Ich fiebere mit. Ben ist dem Tod näher, als dem Leben und Semir völlig verzweifelt. Es bleibt weiterhin spannend und ist in Sorge. Wird Ben es schaffen? Wird Semir danach wieder sehen können? Ich freu mich auf einen weiteren teil.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mein Gott-was für ein dramatisches Kapitel! Ich habe vom ersten Satz weg mitgefiebert und war völlig in der Story gefangen-bravo, Anne!
    Da hast du aber wirklich alle dramaturgischen Register gezogen und die Spannung auf den Höhepunkt gebracht. Erst war ich erleichtert, als es Semir trotz seiner eigenen Verletzungen gelungen ist, Ben irgendwie aus dem brennenden Fahrzeug zu befreien, wobei mir die Beschreibung und vor allem die Lage der Eisenstange kalt Schauer über den Rücken gejagt haben, aber als du dann erzählt hast, dass Ben reanimationspflichtig wurde, hat mir das fast den Rest gegeben! ;(
    Semir kriegt das mit Hilfe der Leitstelle erst auch gut hin, aber dann bricht er vor Erschöpfung über seinem Freund zusammen, als die Retter nher kommen-also immer noch keine Entwarnung und ich kann jetzt nur hoffen, dass das nächste Kapitel nicht so lange auf sich warten lässt-und vor allem, dass du gute Nachrichten für uns Ben-Fans hast! 8o
    Ach ja und übrigens-hatte ich das schon erwähnt? Semir ist ein Held, aber das wussten wir ja eigentlich schon! ;)

  • Das war ja aufregend!! Semirs Rettungsaktion hast du super dargestellt! Dramatisch, emotional, spannend! Wiederbelebungen finde ich sowieso immer spannend und das dann noch bei Ben und Semir. Huuiii.
    Und es ist noch nicht vorbei!
    Werden sie Ben retten können? Herzstillstand und Eisenstange im Bauch ist schon heftig. Und dann noch die Verletzungen , die er vorher schon hatte.
    Aber bei Semir tut sich was in Punkto Augenlicht. Er kann schon wieder Bäume sehen. ^^

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puh, erstmal mit Erleichterung gelesen, dass und ein Held, nämlich Semir, erhalten bleibt. Keine endgültige Blindheit. Nur bei Ben sieht es nicht gut aus. Aber darin hat er ja schon Übung. Ich bin mir sicher, dass er es schafft. Sehr schön fand ich auch das Gespräch wischen den Krankenschwestern. Nur das Semir doch so unvernünftig ist, die Augenbinde schon vorher abzunehmen, wundert mich nicht. Er kann es halt nicht lassen und genau deshalb lieben wir ihn ja so. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir kommt im Krankenhaus wieder zu sich. Sehr schön die Szene, als Andrea ihn umarmt und ihr vertrauter Geruch ihn alles andere vergessen lässt. :love:
    Und auch, dass die Tränen, die Semir wegen Ben vergossen hat, ihm wahrscheinlich das Augenlicht gerettet haben, ist eine wunderschöne Idee. Schmelz... <3
    Semir erfährt, dass Ben nach einer langen OP auf der Intensiv-Station liegt, aber Genaueres wird ihm nicht mitgeteilt. Kein Wunder, dass Semir dann irgendwann nachts mal nachgucken geht. Vorher hat er sich noch selbstständig die Augenbinde entfernt.
    Ich frage mich, wo Semir rausgekommen wäre, wenn er mit seiner noch verminderten Sehkraft alleine nach Ben gesucht hätte. Zum Glück hilft ihm eine junge Schwester, die dem "Helden" seinen Wunsch einfach nicht verwehren kann. Und so landet Semir doch noch bei seinem Freund.
    Die Intensiv-Schwester klang ja nun nicht sehr optimistisch, aber gegen Morgen wird Ben doch kurz wach. Leider hat ihn wohl eher der Alptraum wachwerden lassen, in dem sein Vater auf ihn schießt. Aber beruhige dich, Ben! So war´s doch gar nicht! ;(
    Wenn Ben überlebt, wird er Konrads Tod verkraften müssen. ;( Wenigstens ist Winkler, der Mistkerl, gefasst. Aber trotzdem will bei mir keine Freude aufkommen. Hier ist einfach alles noch so unsicher und traurig. :(
    Ich muss weiter für Ben die Daumen drücken.
    Schönes, emotionales Kapitel. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!