[E293] Spoiler: "Treibjagd"

  • Eine Folge in der der Name "Autobahnpolizei" eindeutig im Vordergrund stehen wird. Ich freue mich sehr auf diese Episode. :);)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Klingt gut und nachdem, was die erste Folge für eine Thematik behandelt, sind wir hier wieder "auf dem Boden" angekommen..


    P.S. Warum müssen die Texte unter einem Bild spoilern? X/

  • Werd ich mich mal an's Vorschauen machen. Mal gucken, wie sich die erste 45-minütige Folge mit Paul Renner so macht.



    Alles in einem starke Folge. 8/10 Punkten.

    2 Mal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Eine gute Folge, bei der auch die Autobahn wieder stärker in den Vordergrund gerückt wird.


    Daniel Roesner bzw Paul Renner macht weiterhin einen guten Eindruck und seine Figur überzeugt.


    Mehr erfahren:

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Fazit zur Folge von nächster Woche:


    Kritisieren musste ich eher TVNOW, da ich zweimal rausflog und somit blöde Werbung öfters schauen durfte! ;)

  • Kritisieren musste ich eher TVNOW, da ich zweimal rausflog und somit blöde Werbung öfters schauen durfte! ;)

    Kleiner Tipp: Lade dir die App. Ist gemütlicher, zumal da nur 2 Spots am Anfang kommen und danach läuft das Video flüssig durch, eigentlich auch ohne Hänger. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!