[E293] Spoiler: "Treibjagd"

  • Eine Folge in der der Name "Autobahnpolizei" eindeutig im Vordergrund stehen wird. Ich freue mich sehr auf diese Episode. :);)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Klingt gut und nachdem, was die erste Folge für eine Thematik behandelt, sind wir hier wieder "auf dem Boden" angekommen..


    P.S. Warum müssen die Texte unter einem Bild spoilern? X/

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Werd ich mich mal an's Vorschauen machen. Mal gucken, wie sich die erste 45-minütige Folge mit Paul Renner so macht.



    Alles in einem starke Folge. 8/10 Punkten.

    Edited 2 times, last by CobraMan ().

  • Eine gute Folge, bei der auch die Autobahn wieder stärker in den Vordergrund gerückt wird.


    Daniel Roesner bzw Paul Renner macht weiterhin einen guten Eindruck und seine Figur überzeugt.


    Mehr erfahren:

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Mein Fazit zur Folge von nächster Woche:


    Kritisieren musste ich eher TVNOW, da ich zweimal rausflog und somit blöde Werbung öfters schauen durfte! ;)

  • Kritisieren musste ich eher TVNOW, da ich zweimal rausflog und somit blöde Werbung öfters schauen durfte! ;)

    Kleiner Tipp: Lade dir die App. Ist gemütlicher, zumal da nur 2 Spots am Anfang kommen und danach läuft das Video flüssig durch, eigentlich auch ohne Hänger. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!