Neue Staffel- Frühjahr 2016

  • Mal 'ne Frage in den Raum geworfen:


    Wie ist euer erster Eindruck nach den ersten Bildern von Erdogan + Daniel (zusammen)?
    Ganz davon ab, ob man letzteren jetzt als neuen Partner mag oder nicht - passen beide zusammen?

  • Mal 'ne Frage in den Raum geworfen:


    Wie ist euer erster Eindruck nach den ersten Bildern von Erdogan + Daniel (zusammen)?
    Ganz davon ab, ob man letzteren jetzt als neuen Partner mag oder nicht - passen beide zusammen?

    Schwierig. Ich weiß ja noch nicht, wie man Roesner in der Serie darstellen möchte.
    Rein optisch finde ich eher weniger, vielleicht, weil bisher kein Partner von Semir blonde Haare hatte.

  • Schwierig. Ich weiß ja noch nicht, wie man Roesner in der Serie darstellen möchte.Rein optisch finde ich eher weniger, vielleicht, weil bisher kein Partner von Semir blonde Haare hatte.


    ich kann nicht viel dazu sagen... Ich warte es ab... Nur schade, das es jetzt einer mit blonden Haaren sein muss und nicht wie die Vorgänger mit dunklen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Also die Haare sind doch vollkommen egal. xD Da fiel Tom Beck mit seiner Frisur aber auch aus der Reihe und (zumindest anfangs) mochten ihn auch alle. Wichtiger ist doch, was man aus den Folgen macht und nicht, welche Haarfarbe oder Frisur ein Darsteller hat.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • I am agree wih Mav .
    the color of the hair is not important. Only it is important if the new actor works well, if he does good his job and if the episodes are good. not the color of the hair!!!!!

  • Hier wurde mal gesagt. 1 Pilot und 6 Normale Episoden. (7 Folgen)
    "Cobra, Übernehmen sie", "Treibjagd", "Zahltag", "Tödlicher Profit", "Tricks", "Kriegsbeute" und "Die Falsche Seite" sind bei mit 7. Also hätten wir die Jubileumsstaffel zusammen.



    Die Namen gefallen mir sehr gut. Mal sehen was draus gemacht wird.

  • Ich finde immer noch, dass Cobra, übernehmen Sie einfach nur wie das klingt, was es ist: ein vorläufiger Arbeitstitel. Die Tatsache, dass dieser aber noch immer nicht geändert wurde, macht mich stutzig. Wir haben ja in den vergangenen Jahren immer wieder miterlebt, wie vielfältig und ausgefallen Folgentitel teilweise sein können, aber ehrlich gesagt ist es dann ja nicht mehr weit bis zu Titeln a la Bones - Die Knochenjägerin wie Die Leiche in der Tiefkühltruhe, die Dana glücklicherweise vor Lilly und Ayda fand...


    Aber mal zu den Erwartungs- bzw. Auslegungshorizonten:


    Am meisten reizen mich die Titel, die ich nicht schon mal aus der Fernsehzeitung von anderen Serien her gelesen habe: Tricks und Kriegsbeute in erster Linie. Auch den Titel Treibjagd kann man sicher sehr vielfältig ausbauen, teilweise dachte ich bei manchen Folgentiteln, die wir hier in letzter Zeit hatten, an völlig falsche Handlungsstränge (Spiel mit dem Feuer war so eine Folge).
    Ziemlich normal klingen für mich Zahltag und Tödlicher Profit. Zu guter Letzt hört sich Die falsche Seite nach einem Staffelfinale an, in dem die Freundschaft zwischen Renner und Gerkhan hart getestet wird - wahrscheinlich liege ich da aber eh verkehrt :D


    Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass RTL sich zum 20-Jahre-Jubiläum mal was Würdiges ausdenkt und vor allem die Rückkehr von Charlotte Schwab nicht versemmelt wird - wobei da bei Tozza eigentlich keine Gefahr besteht...


    Wort zum Sonntag Mittwoch: RTL, sag, wann geht's los? 8o

    • Offizieller Beitrag

    Ich bete derzeit einfach nur dafür, dass sie nicht so einen Schwachsinn machen, wie beim Comeback von André Fux... das hätte man sich spätestens nach der Bergszene mit Semir echt sparen können.

  • Erst für September geplant?


    Wusste dass jemand, dass es dann eigentlich keine Frühjahrsstaffel, sondern nur eine Herbstaffel gegeben hätte?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Nein. Ich kann es nicht ausschließen, aber bei Insider Information von Quotenmeter bin ich generell immer vorsichtig. Ich erinnere mich an unzählige falsche Gerüchte, die dort schon verbreitet wurden.


    Außerdem lief gestern während des Dschungelcamps, wie mir zu Ohren gekommen ist, schon ein erster Teaser. ("demnächst bei RTL")

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neu promo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!