Feeds zu "Rausch der Rache"

  • Da denkt man, alles ist gut und die Sache ausgestanden und da kommst du dann mit so einem Ende. Mein lieber Schwan, Torres ist doch tot oder doch nicht? Mir fiel gleich Mac Gyvers Erzfeind Murdock ein. Wie oft war der für tot erklärt worden und dann war er wieder da. Aber hier müsste ja eine Leiche als Beweis vorhanden sein. Ich denke, dass irgendjemand von Torres Verwandschaft seinen Plan vollendet. Also sind unsere Helden in der nächsten Geschichte wieder in höchster Lebensgefahr. Hoffentlich erfahren sie vom Tod des BKA Beamten, aber ob sie das mit Torres Todesliste in Verbindung bringen? Schließlich könnte der Mann auch von einem anderen rachsüchtigen Verbrecher getötet worden sein, der mit Semir und Alex nichts zu tun hatte. Auf jedenfall bin ich gespannt, wie es weiter geht.
    War eine Klasse Story, hat mir sehr gut gefallen.Nur der Böse starb mir zu schnell. :D Aber vielleicht ist er gar nicht tot? Sondern nur ein Double oder ein Zwilling? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, da denken die „Helden“ sie können diesen Fall zu den Akten legen, denn Torres ist definitiv tot, aber da gibt es wohl doch noch Jemanden, der die Liste „ab arbeitet“. ;(


    Nach dem Fall ist vor dem Fall. Es bleibt spannend. :thumbup:

  • An die Kombi Ben-Semir-Alex könnte sogar ich mich gewöhnen...hätte daher auch nichts dagegen gehabt, wenn die Story länger gewesen wäre... Hoffe in der neuen sind alle wieder dabei-einschließlich Hund Ben.

  • So-jetzt auch zu dieser Geschichte wenigstens ein Abschlussfeed, wenn es zu viel mehr aus Zeitgründen auch nicht gereicht hat.
    Ich fand die Story, die ich ja schon kannte, mir da aber vorgenommen hatte, beim Erscheinen heftig zu feeden, sehr spannend und rund. Na ja die Sache mit den Emotionen hatten wir ja schon mal, aber da kannst du eben auch nicht aus deiner Haut, Yon! ;)
    Was ich sehr witzig fand-und was im Gegensatz zur Urfassung auch neu war, war die Erwähnung der kleinen Daisy, die inzwischen-wie du ja weisst-in Bayern gut angekommen ist :D .
    Die Sache rund um den bolivianischen Drogenboss Torres, der versucht sich an den Ermittlern, die den Tod seines nächsten Angehörigen verschuldet hatten zu rächen, war sehr spannend beschrieben und ich glaube fast auch, dass da noch was nachkommt und ein Angehöriger die Rache weiterführt!
    Das war wieder eine typische Yon-Geschichte. Sehr gut aufgebaut, keine Rechtschreibfehler, logisch, spannend und den emotional eher kühlen Norden merkt man eben auch, aber so hat eben jeder seine Spezialitäten! Natürlich bin ich bei der nächsten Story, die ja schon existiert wieder dabei und hoffe, da mehr zum Lesen und Feeden zu kommen!

  • Was ich sehr witzig fand-und was im Gegensatz zur Urfassung auch neu war, war die Erwähnung der kleinen Daisy, die inzwischen-wie du ja weisst-in Bayern gut angekommen ist


    Also in meiner gebundenen Originalfassung ist das mit der kleinen Daisy schon drin. Susannchen, Du musst doch die gleiche haben, oder? Ist bei mir auf Seite 125. ^^


    So, jetzt auch noch von mir ein Abschlussfeed. Mir hat die Geschichte gut gefallen. :thumbup: Ganz besonders als ich sie zum ersten Mal in den Händen gehalten habe. Eine Geschichte habe ich nämlich vorher noch nie geschenkt bekommen. :love:


    Sie war rund, logisch, spannend, man kann bei Dir immer sicher sein, dass Du die Geschichte auch zu Ende bringst. Dass mir an manchen Stellen die Emotionen fehlen liegt sicher daran, dass ich eine „kleine Drama Queen“ bin und die „Helden“ eben auch gerne mal sehr emotional erlebe. Aber Deine Geschichten gehören immer zu denen, die dann den Weg auf mein E-Book finden und die ich dann in einem Rutsch noch mal lese. Und auf mein E-Book kommen nur die Geschichten, die ich persönlich richtig gut finde. ^^


    Freue mich schon auf Deine nächste Geschichte. :D

  • Susannchen, Du musst doch die gleiche haben, oder?

    In der gedruckten Fassung sicher. Kann aber sein, dass ich Daisy erst kurz vor dem Druck eingebaut habe und in der Fassung, die Susanne per Mail erhalten hat, noch nicht enthalten war. Ich fand es einfach mal interessant, eine Brücke zu schlagen von der FanFiction zur wirklichen Welt. So wie es Daisy auch tatsächlich gibt, existiert natürlich auch der Kanu-Club aus dem Epilog in der wirklichen Welt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!