Feeds zu "Rausch der Rache"

  • Yon, die 8.


    Wie vor meinem Urlaub angekündigt, setze ich meine mit "Kims Entscheidung" begonnene "Geburtstagsgeschichte" hier fort. Die Lektüre der Vorgeschichte ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber jedem, der sich über die personelle Situation in der PAST Fragen stellt, sei sie dennoch empfohlen.


    Auch diese Geschichte war bereits im November 2014 fertig, wird also die aktuellen Geschehnisse der Frühjahrsstaffel nicht aufgreifen.


    Viel Spaß, gute Unterhaltung und spannende 30 Tage wünsche ich jedem Leser.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Ich wollte gerade schreiben das Ben "Hasi" gerettet hat....aber das ist jetzt Nebensache. Der kleine Wagen ist ein Oktavia? Und in dem Wagen saß eine vierköpfige Familie? Und Hasi ist auch drin.....ich glaub mein Frühstück geht mir gerade noch mal durch den Kopf. Wie immer ein sehr spannender Anfang. Ich habe aber die Hoffnung das du den neuen Dienststellenleiter nicht so einfach sterben lässt....Niemals... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hab es jetzt noch mal gelesen. Das Und ist mir in der Schrecksekunde einfach entfallen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Yon, du hast mich jetzt wirklich geschockt! =O Und das im allerersten Teil! Ist das wirklich der Wagen von Semir und seiner Familie?! Mir fehlen jetzt echt die Worte!


    Nur eins, ich bin total gespannt, was da passiert ist und hoffe natürlich, dass sie alle nicht so schwer verletzt sind. Zum Glück stand da nicht, dass Hasi voll Blut war, bin auch so schon geschockt genug. Meine Güte! 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Haaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! ;(


    Ja, da braucht Ben gar nicht auf das Kennzeichen zu schauen, ein kleiner Aufkleber gibt ihm schon Gewissheit, dass es sich um das Familienauto von Semir handelt. So wie das aussieht, werden die Insassen und damit Semir, Andrea und die Mädchen wohl schwer verletzt sein. ;(


    Ben und Alex wird jetzt nichts mehr an der Unfallstelle halten, sie werden sicher sofort ins Krankenhaus fahren um nach ihrem Freund und dessen Familie zu sehen.


    Ich mag die Vorstellung, Ben und Alex als Partner und Semir als Chef. ^^


    Und Yon, sehr löblich, gerade aus dem Urlaub zurück und direkt die neue Geschichte gestartet. :thumbup:

  • Obwohl ich die Geschichte ja bereits kennen und sie gebunden auf meinem Nachtkästchen liegt, werde ich sie erneut mit Genuss lesen und natürlich auch Feeds abgeben.
    Diesen Moment als Ben erkennt, wessen Auto das ist, das da eingeklemmt wurde, hast du mit Gänsehautfeeling beschrieben!
    Nun aber schnell ins Krankenhaus!

  • Achtung im Rheinland in der Nähe von Köln ist gerade ein Steinschlag durch den Autoren ausgelöst worden. Schon gut möglich, das irgendwo Felsbrocken auf den Straßen liegen. :D


    Gott sei Dank. Die Familie ist vollzählig. Auch wenn Semir nicht in bester Verfassuing ist, so leben sie alle. Lilly braucht einen Kinderpsychologen, damit sie diesen Unfall verarbeiten kann. Alex und Ben wollen jetzt wissen wie es zum Unfall kam? Nicht nur die, Yon...nicht nur die.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Achtung im Rheinland in der Nähe von Köln ist gerade ein Steinschlag durch den Autoren ausgelöst worden. Schon gut möglich, das irgendwo Felsbrocken auf den Straßen liegen.


    Ja, da ja eigentlich kein Zweifel bestand, dass dies das Auto von Semirs Familie ist, war jetzt einfach Hoffen und Bangen angesagt, dass alle nicht allzu schwer verletzt sind. ;(


    Andrea ist leicht verletzt, Ayda hat den Arm gebrochen und Lilly ist traumatisiert durch den Unfall. Das ist hoffentlich alles wieder heilbar. Semir hat es allerdings schlimmer erwischt. ;( Gut, dass Ben und Alex jetzt da sind und sich auch um Semir kümmern können. :thumbup:

  • Fürs erste ist Aufatmen angesagt. Andrea und Ayda wurden eher leichter verletzt, Lilly hat einen Schock und Semir ist noch im OP. Als die Ärzte allerdings Andrea über seinen Zustand Bescheid geben, stellt sich heraus, dass er zwar üble Brüche hat, aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurde-na Gott sei Dank!

  • Ich kann wieder aufatmen, keiner der Gerkans ist ernsthaft verletzt. Naja, Semir hat etwas mehr abbekommen, aber das ist er ja gewöhnt und sogar im Urlaub bleibt sein Auto nicht heil, wenn er fährt. Bin aber sicher, dass wieder die anderen Schuld hatten. ;)
    Bin gespannt, was Andrea zu berichten hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Whow....eine sehr gute Beschreibung des Unfallherganges. Ja dieser verdammte Sekundenschlaf. Gerade bei den LKW-Fahrern ist das immer fatal. Termindruck, den Forderungen des Chefs nachkommen und schon kostet es Menschenleben. Die Situation im Fahrzeug war ebenfalls sehr gut beschrieben. Ich konnte mich richtig hineinversetzen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, wirklich eine gute Beschreibung des Unfallhergangs. Und selbst ein so erfahrener Autobahnpolizist, der täglich viele Kilometer mit dem Auto fährt, hat da keine Chance. Das hätte noch viel übler ausgehen können. ;(

  • Stimme meinen Vorfeedern zu, sehr gut beschrieben der Crash! Und Semir hatte wirklich keine Schuld! Jetzt fällt der schöne Urlaub ins Wasser, aber Hauptsache, alle sind einigermassen glimpflich davon gekommen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Andrea´s detaillierte Beschreibung des genauen Unfallhergangs und der Bergung jagt anscheinend nicht nur mir kalte Schauer über den Rücken. Ja genauso läuft sowas ab und da vergehen oft Stunden. Man muss ja noch froh sein, dass da nichts Explosives im Spiel war-eigentlich ungewöhnlich für Cobra! :D
    Aber ich kann mir die Szene im Krankenzimmer jedenfalls sehr gut vorstellen-und wer ruft jetzt gerade bei Alex an?

  • Kein Wunder das Lilly völlig geschockt ist. Nicht nur der Unfall sondern auch der Anblick des toten Mannes haben das ausgelöst. Es muss grausam für ein Kind sein so etwas mitzumachen. Ich war zum Glück noch nie in einem schweren Unfall verwickelt. Sowas muss ich nicht haben. Ja, Susanne...wer ruft da bei Alex an? Es könnte die Chefin sein, Susanne... Hartmut....Jemand Anderer fiel mir gerade nicht ein. ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Andrea´s detaillierte Beschreibung des genauen Unfallhergangs und der Bergung jagt anscheinend nicht nur mir kalte Schauer über den Rücken.


    Ja, mir auch, wahrscheinlich Jedem. ;( Und was muss das für ein Trauma für die Kinder gewesen sein. Der Unfall an sich war ja schon schlimm, aber dann noch der Fahrer des anderen Autos „im Kofferraum“. ;(


    Und wie schrecklich, wenn man nicht aus dem Auto rauskommt, bis die Feuerwehr da ist. Da werden Minuten zu Stunden. ;(


    Mir fehlen ja manchmal ein kleines bisschen die Emotionen in Deinen Geschichten, aber das „Bild“ wie Lilly auf Bens Schoß krabbelt und da endlich Ruhe findet und einschlafen kann, finde ich eine sehr berührende nonverbale emotionale Stelle. :love:

  • Wir haben einen Namen! "Torres" Und bei dem Namen, verliert sogar der coole Alex die Fassung. Na das muss ja ein ziemlich übler Zeitgenosse sein. Bin gespannt was Semir dazu sagt, falls er schon dazu in der Lage sein wird. Das ist aber auch eine Frechheit von Alex zu vermuten, das Hartmut sich irrt. Ein Genie irrt nie.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja dieser Torres muss ein schlimmer Finger sein, sonst würde Alex nicht plötzlich blass werden, als er den Namen hört. Und Hartmut ist ein wenig angesäuert, weil sein Kollege ihm erst nicht glaubt, aber jetzt eilt Alex zu Semir. Mann Alex-der ist frisch operiert, lass den in Ruhe seine Verletzungen auskurieren und beunruhige den nicht! Auch Ben kann da nur verwundert hinterherhetzen-er wurde ja bisher noch nicht eingeweiht, dieser Torres muss nach seiner Zeit aktiv gewesen sein! Aber jetzt bin ich auf Semir´s Reaktion gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!