Feeds zu "Der Todesengel"

  • aber warum denke ich, dass die nutzlos ist.Ah ja, weil Elli Semir doch nicht so schnell wieder frei lässt.

    lol ,wenn du das sagst..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also die ganze Familie scheint ein Ding an der Klatsche zu haben, nicht nur die Ines. Jetzt schmieden die Brüder schon Pläne, wie sie Semir beseitigen wollen. Halloooo? Jungs, wenn ihr euch noch retten wollt, dann stellt euch! Noch ist niemand zu Schaden gekommen. Aber das werden die Dösbaddel nicht tun. Und Himmel, diese Ines knutscht einfach Semir ab! Die will ihn doch wohl nicht noch vergewaltigen? =O

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Schwester hat sie wirklich nicht mehr alle. Hoffentlich kommt Semir bald dahinter, dass da etwas nicht stimmt und wehrt sich gegen die Medikamente.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, also ehrlich. Knutscht unseren Semir einfach so ab. Silli....ich denke wir müssen Semir zu Hilfe eilen. Denn Semir scheint mir noch durch seine Kopfverletzung vom Unfall oder von den komischen Medikamenten noch etwas daneben zu stehen. Denn es gab da ja schon ein paar Ungereimtheiten, die ihm in gesundem Zustand mit Sicherheit aufgefallen wären.
    Zum einen, das Schwester Ines in zwei verschiedenen Kliniken arbeitet und zum anderen, das er nicht telefonieren darf. Wo gibt es denn so was.


    Ich bin erstens gespannt, wann Semir es herausbekommt und zweitens, wie Ines ihn auf ihre Seite ziehen will. Sie kann ihn doch nicht dauerhaft unter diese Medikamente setzen

  • Hoffentlich bekommt Alex im Krankenhaus Auskunft. Und Sander findet es eine gute Gelegenheit, an Semirs Dienstfähigkeit zu zweifeln, ich hoffe doch sehr, Kim widerspricht ihm endlich. Nur der Stalkerin Sind sie noch nicht näher gekommen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also Elli, eher ein ungewöhnliche Kapitel von dir. So ganz ohne Semir ;)


    Aber der pennt eh nur in seinem Bett und harrt der Dinge. Solltest du ihn dieses Mal verschont lassen??? Nee, ich denke, da kommt noch was.


    Alex, Kim und alle anderen machen sich akribisch auf Spurensuche und Alex hofft, in dem Krankenhaus etwas herauszufinden.

  • Klar, der Arzt ist an die Schweigepflicht gebunden, aber die Information, dass Semir eine schlimme Diagnose erhalten hat, hatte Alex ja eigentlich schon. Aber auch Patienten, die regelmäßigen Untersuchungen unterliegen, sind nicht vor Erkrankungen gefeit und können irgendwann eine niederschmetternde Diagnose erhalten. Zum Glück ermittelt Alex weiter. Jetzt heißt es dranbleiben!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Im Augenblick habe ich leider nicht so viel Zeit. Uni-Prüfungswochen sei dank! Heute habe ich mir aber dann die Zeit genommen mir die letzten Kapitel durchzulesen :)


    Alex geht inzwischen intensiver der Sache auf den Grund, warum Semir noch nicht aufgetaucht ist, weiß immerhin schon von der Diagnose und gibt jetzt Gott sei Dank nicht auf, als es darum geht auch nachzuprüfen, ob es da vielleicht einen Fehler gab. Ja Alex, weiter so! Du kommst der Wahrheit sicherlich immer näher.

  • Haruka...viel Erfolg bei den Prüfungen.....du machst das schon :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schon der zweite Teil ohne Semir! Und Alex kommt auch nicht wirklich weiter. Aber vielleicht im nächsten Kapitel?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nachdem die Suche in den Internet-Cafés zunächst erfolglos war, haben sie endlich eines mit einer Videoüberwachung gefunden. Ich bin gespannt und hoffe, dass auf den Filmen Schwester Ines zu erkennen ist und der Groschen bei Alex und Kim fällt.
    Semir kommt es zwar merkwürdig vor, dass Andrea nicht da ist und er immer noch kein Telefon ans Bett bekommt, aber er nimmt die Erklärungen der Schwester als gegeben hin. Mensch Semir, was macht dein Bauchhirn? Raus mit dem Tropf und raus aus dem Zimmer!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da ist er ja endlich wieder, der Semir. :) Aber immer noch mit Medikamenten zugedrönt. Aber immerhin will er sich frisch machen, ein Wunder, dass Schwester Ines nicht selbst schon auf die Idee gekommen ist, ihr Objekt der Begierde zu waschen. Und dann fragt sie noch, ob er lieber einen männlichen Pfleger dafür will. Ungewöhnliche Frage, wenn sie doch so scharf auf ihn ist.Was hätte sie denn gemacht, wenn er ja gesagt hätte.
    Kim hat aber schnell aufgegeben, nach drei Internetcafes fährt sie schon zur Diensstelle zurück. Naja jetzt geht es eben mit Alex nochmal los und endlich hat mal einer eine Videoüberwachung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Videos der Internet-Cafés geben nicht viel her, die Absenderin ist zwar zu sehen, wusste aber anscheinend, wo die Kameras im Raum hängen. So hat Alex jetzt nur vage Angaben aber kein Gesicht.
    Endlich entschließt sich Semir zu handeln! Die Tapete im Flur, keine Schmerzen im Arm nach dem Sturz, kein Telefon, kein Besuch - nun heißt es nur auf den richtigen Zeitpunkt zu warten und nach nichts wie weg dort!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Alex und der Rest der PAST versucht alles um eine Spur zu finden.


    Semir erholt sich allmählich von seiner Gehirnerschütterung und bemerkt immer mehr sonderbare Dinge, die einfach nicht zum Krankenhaus passen. Jetzt will er nachts eine Erkundungstour unternehmen und hoffentlich versuchen zu fliehen. Na, dann mal los Semir! Raus da!!!


    Oh, ich bin da noch über etwas gestolpert. Semir erkennt seine eigenen Hygieneartikel? Wo hat Ines die denn her? Mal sehen, ob sich das noch aufklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von Melli11 ()

  • Leider haben die Videos nicht viel hergegeben. Dachte ja, dass Hartmut vielleicht das Gesicht der Frau in einer Spiegelung der Monitore herausfiltern kann, aber leider nicht.
    Aber Semir hat zumindest gemerkt, dass etwas nicht stimmt, mit diesem sonderbaren Krankenhaus. Jetzt wird wohl bald der erste Fluchtversuch starten. Aber erstmal raus mit der Infusionsnadel und dann weg da. Doch in Ellis Storys gehen die ersten Fluchtversuche immer schief. Ich hoffe du bleibst deiner Linie treu. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, ich lebe auch noch! Habe wieder etwas weiterlesen können :) Alex und Co sind ja leider nicht mit Glück gesegnet. Alex hat zwar Videos ausfindig machen können, allerdings sind auf diesen keine Tatverdächtigen scharf zu erkennen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Semir kommt das ganze auch langsam komisch vor und er plant etwas, was wohl mächtig in die Hose gehen dürfte, denn noch ist die Geschichte jung. Ich bin gespannt!

  • Es wäre wirklich keine Elli-Geschichte, würde der erste Fluchtversuch gleich gelingen. So wird Semir mindestens noch eine Nacht dort verbringen müssen. Und auch Alex und Hartmut kommen nicht wirklich weiter.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Sag mal, ist Semirs Arm mitsamt der Hand eingegipst, dass er sich den Zugang nicht ziehen kann? Normalerweise sind die Finger frei. Er muss unbedingt das Zeug aufhalten, dass in seinen Körper strömt und dann kann er sich um den Gips kümmern. Zur Not hat er doch noch Zähne, Handrücken an den Mund und mit den Beisserchen die Nadel rausziehen oder wenigstens den Schlauch, das wird schon gehen.
    Hartmut ist auch nicht viel weiter gekommen, ich glaube Semir muss sich da allein rausholen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, so richtig weitergelaufen hat die Zeugin Alex auch nicht. Sie hat den Typen gesehen, aber die Beschreibung ist doch mehr als vage. Ein Gesicht haben sie noch nicht. Damit kommt für mich noch keine Bewegung in den Fall. Wir suchen einen hageren, mittelgroßen, blonden Mann ...
    Bewegung kommt jetzt allerdings in Semir, der - befreit vom Tropf - sein "Gefängnis" untersucht. Jetzt darf er sich nur nicht wieder an das Medikament anschließen lassen. Klamotten hin oder her, da bleiben darf er auf keinen Fall.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Noch fünf Tage, dann habe ich endlich wieder mehr Zeit für die Geschichten hier, ich kann es gar nicht erwarten!
    Aber nun zum neuen Kapitel. Das Fräulein hat sich also endlich gemeldet, allerdings muss ich da auch schon an ihrer (nun ist mir das Wort vor lauter Hitze entfallen) Aufmerksamkeit anderen Menschen gegenüber arbeiten. Es sah so aus, als ob er abgedrängt wurde, aber Fräulein hält es dann nicht für besonders Misstrauenserweckend, dass die Männer sie einfach so wegschicken?
    Semir seinerseits kommt dem ersten wirklichen Fluchtversuch immer näher. Ach komm, richtige Männer können auch in Nachthemdchen flüchten! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!