Feeds zu "Der Todesengel"

  • Aber was mir gerade blitzartig in mein Gehirn geflogen ist. Diese Ergebnisse von diesem Test, werden die nicht dem Arbeitgeber übergeben?

    Die einzelnen Ergebnisse wohl nicht, nur die Einschätzung zur Diensttauglichkeit, und wenn die trotzdem "Ja" lautet, ist alles klar. Obwohl bei einem solchen Befund sicher kein eindeutiges Ja zum Polizeidienst gegeben werden kann.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die Stalkerin wird jetzt immer dreister. Jetzt weden nicht nur SMS verschickt sondern schon Autos gestohlen, um sie an der Autobahn stehen zu lassen und für Semir darin Nachrichten zu hinterlassen. Also ich schätze die Frau ist echt gefährlich.


    Bin auch gespannt, ob Semir jetzt Dienstuntauglich geschrieben wird. Wie soll er das Alex und Andrea erklären?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich denke schon, das er noch Diensttauglich sein wird. Er hat ja noch keine Symtome dieser Krankheit, beziehungsweise was hat diese Krankheit für Symtome??? Das wird Semir wohl in drei Wochen bei dem Spezialisten herausfinden und dort auch Klarheit bekommen.


    Der Spezialist wird mit Sicherheit auch diesen Bluttest überprüfen, aber bis dahin wird Semir von diesem Stalker genervt. Und da geht's so langsam zur Sache. Die Liebesbekennungen werden ernster und auch Persönlicher. Mal schauen, wann er oder sie sich ihrem Opfer zeigt.

  • Frau Dr. Frings bekommt aber viel zu tun in deiner Story. Erst Jenny und jetzt Semir. Aber ich wüßte, was ich machen würde, wenn ich nur noch drei Jahre habe, da brauch ich keine Psychologin für.
    Und was Semir für Gedanken hat, also nee, Andrea würde ihn niemals im Stich lassen oder ihn von sich stossen, weil er todkrank ist. Also Semir, was denkst du denn? Ich glaub er brauch doch einen Psychologen. Aber gehe mal lieber zum Spezialisten und lass dich nochmal testen, Mensch!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Semir´s Stalker irgendwie die Blutergebnisse von ihm gefälscht hat und seine "Krankheit" nur ein weiterer Punkt in dessen Psychospielchen ist.
    Bin mal gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

  • Herzlich Willkommen Semir'96 unter den Feedern. Freut mich immer, wenn sich neue Feeder einfinden.


    Ja und unser todkranker Semir vertraut sich jetzt der Frings an. Finde ich gut, das du zumindest mit der Zeit gehst, Elli, und die aktuellen Charaktere mit einbringst.


    Und Sill, das geht hier nicht um ein paar Wochen, in denen Semir über sein Schicksal nachdenkt. Es ist noch immer der Tag nach seiner Diagnose. Und da fällt man erstmal in ein tiefes Loch und versucht seine Gedanken zu ordnen.

  • Ja ja, unsere "Helden" .... kaum bekommen sie eine negative Diagnose, denken sie schon, die Frauen ließen sie gleich im Stich.


    Aber Semir tut das richtige, jedenfalls, wenn er ihr auch wirklich von der Diagnose erzählt, denn wenn die Frings ihn nicht auffordert, einen zweiten Test zu beauftragen, weiß ich auch nicht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Melli, aber das Andrea ihn wegstösst? Diese Gedanken hat man doch auch nicht am ersten Tag, der Diagnose. Doch nicht bei Andrea! Die immer um ihn bangt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, ehe es gleich in die Uni geht, schnell noch etwas hinterlassen ^^


    Isabel rät Semir zum einzig richtigen und damit einer zweiten Untersuchung. Aber Semir, warum tust du es genau in dem gleichen Krankenhaus? Wenn ich Zweifel hätte, würden mich dahin niemand mehr zurückbekommen. So werden wir uns sicherlich weiterhin im Kreis drehen und er wird lange keine Klarheit haben.


    Gegen die Droh-SMS hat er noch nicht aktiv etwas unternommen. Gut, er hat auch gerade wirklich andere Sorgen, da verzeihe ich ihm. Aber ein kleines Abenteuer sollte er sich nicht gönnen. Nein, nein!

  • Aber Semir, warum tust du es genau in dem gleichen Krankenhaus?

    Genau das habe ich beim lesen auch gedacht. Das ist nicht gut!


    Und er will sich vielleicht auf ein Abenteuer mit der Stalkerin einlassen? Semir! =O Mach das lieber nicht! Die Frau ist doch nicht ganz richtig im Kopf!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das meine ich aber auch! Eine zweite Meinung holt man sich bei einem zweiten Arzt!


    Dass Andrea gleich merkt, dass ihn etwas belastet, war auch klar. Ich würde an seiner Stelle offen mit ihr reden, alles andere hat auch keinen Zweck.


    Eine Verabredung mit der Stalkerin könnte aber auch Erfolg haben. Er wüsste, mit wem er es zu tun hat und gegen wen er vorgehen muss.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na, da sind ja wieder zwei Frauen, die mit Semir in Kontakt sind. Einmal die Kellnerin Lisa und eine Unbekannte, die du uns beide nicht genau beschrieben hast. Böse Elli!!!


    Und Andrea kann man eigentlich nichts vormachen, doch Semir gelingt es, Andrea mit einer Ausrede zu besänftigen.


    Jetzt sollte Semir aber langsam mal etwas gegen diese Stalkerin unternehmen.

  • Also die Lisa habe ich jetzt nicht auf meinen Zettel. Die ist für mich eine harmlose Randerscheinung auf Semirs Weg zur Arbeit. Bei der Unbekannten mache ich ein vielleicht dahinter, mehr aber auch nicht ... vielleicht ein Ablenkungsmanöver.
    Nunja ich gehe mal davon aus, das Semir die neue Nummer auch nicht wirklich helfen wird. Es bleibt spannend.

  • Oho, Semir es wird langsam eng. Das Fräulein findet auch ohne die Möglichkeit der SMS einen Weg zu ihm und hat sogar noch viel größeres vor und will ihn an ihrem Geburtstag zu sich holen. Einen nicht ganz sauberen Bruder hat sie ebenfalls.

  • Na das sieht ja ganz danach aus, dass die Stalkerin Semir entführen wird mit Hilfe der Brüder. Die sind ja alle nicht ganz dicht in der Birne!


    Alex schöpft Verdacht, als Semir ihm so komische Fragen stellt, aber er bohrt leider nicht weiter. Bleib dran, Alex!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja Semir, deine verliebte Stalkerin findet auch so einen Weg zu dir. Da nützt auch die neue Karte nichts. Und sie kommt ihm immer näher und will ihn sich holen. Mensch Semir, vielleicht doch eine Schutzwohnung????? Ich habe ein wenig Angst um dich.


    Aber Semir ist durch seine Krankheit einfach zu abgelenkt

    Einmal editiert, zuletzt von Melli11 ()

  • Durch das letzte Kapitel, hat sich meine Meinung über die Krankheit, dass sie zum Psychoterror gehört, nur gefestigt. Hat sonst noch jemand dieses empfinden?
    Ich bin auch mal gespannt, was sich die Verrückte noch einfallen lässt.

  • Auch mit Origami kennt sich Hartmut aus. Schon erstaunlich, dass man schon vor der Erfindung des Papiers wusste, wie man es zu falten hatte ;)
    Vielleicht lässt sich ja doch noch der Standort der Absenderin ermitteln? Aber die Stalkerin plant schon die Entführung und will ihm einen Krankenhausaufenthalt vorgaukeln. Kennen wir das nicht aus "Ausgelöscht?" Bin gespannt, wie die Brüder vorgehen werden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Auch mit Origami kennt sich Hartmut aus. Schon erstaunlich, dass man schon vor der Erfindung des Papiers wusste, wie man es zu falten hatte


    Die Zeitgeschichte des Papiers sagt aus, dass es bereits 3500 v. Chr. zum ersten Mal aufgetaucht ist. Im Jahr 105 wurde von dem chin. Minister Tsai-lun die Herstellung von Papier beschrieben. Und im Jahre 610 wurde das Papier in Japan eingeführt. Von daher....:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!