Fantreffen 2015/2016?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob es wieder ein Fantreffen geben wird?

  • Hallo


    Dieses Jahr wird es voraussichtlich kein Fantreffen geben. Wie es im nächsten Jahr aussieht, ist noch nicht klar.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja auch ich finde das schade, aber vermutlich ist es jetzt auch schon zu spät, da noch ein Quartier zu buchen. Wir hatten auch schon überlegt ein Alternativprogramm zu veranstalten, aber jetzt ist gerade bei mir im privaten Umfeld gerade so viel los, dass ich einfach keine Zeit übrig habe, mich da zu engagieren-biete mich aber-wie letztes Jahr auch schon angekündigt-beim nächsten Fantreffen zur tatkräftigen Mithilfe an. Das Orgateam hatte das bisher immer so gut vorbereitet-da braucht es keine Unterstützung, da seid ihr ein eingespieltes Team, aber als Küchenhilfe, Putzfrau oder für sonstige wichtige Dienste, stehe ich gerne zur Verfügung. Und dass ich die medizinische Basisversorgung wieder übernehme, steht ja sowieso außer Frage!
    Also Thorsten-falls du das liest-wir möchten schon, dass es weitergeht, auch wenn du letztes Jahr ziemlich gefrustet warst, als einige kurzfristig abgesagt haben, als die "Helden" die sich ja angekündigt hatten, dann doch nicht kommen konnten, weil sie drehen mussten.
    Ich fand es wunderbar, Boris kennen lernen zu dürfen und der Pilotfilm im Gummersbacher Kino war ein einzigartiges Erlebnis. Das anschließende Event von Action Concept war ebenfalls erste Sahne, da habt ihr ordentlich was auf die Beine gestellt-wir geiern auf Wiederholung!

  • Find ich schade weil dieses jahr wäre das erste mal dass ich zum fantreffen kommen könnte und dann is doch nix...

  • Dieses Jahr werden wir kein Fantreffen organisieren - aber nächstes Jahr werden wir wieder eins machen. Weitere Informationen werden folgen ... ;)

  • ich wollte vielleicht auch mal dabei sein, wenn der Termin passt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • echt schade, dass es dieses Jahr keines geben wird... :(


    nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei! Freu mich schon drauf!!!! :D:D

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Lediglich als Update: Aktuell suchen wir noch nach einem geeignetem Veranstaltungsort, da das Haus in Bergneustadt aufgrund der aktuellen politischen Situation als Notunterkunft für Flüchtlinge genutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!