Feeds zu "Kims Entscheidung"

  • Ja, Semir hat schon Erfahrungen im Vertreten der Chefin und bisher hat er das ja auch immer gut gemeistert. So wie es aussieht, hat er jetzt ja auch alles gut im Griff. :thumbup:

    Dann geht es für Semir und Alex auf die Autobahn. Während Semir fährt, studiert Alex das Fernsehprogramm. Das muss eine interessante Fallstudie sein. Irgendwie ist Alex für mich eher Jemand, der sich das aktuelle Fernsehprogramm aus seinem internetfähigen Handy holt. Aber das muss ja irgendwas zu bedeuten haben, auch das was Alex da als Schlussfolgerung schließt. Bin mal gespannt, was. :rolleyes:

  • Semir übernimmt die Vertretung der Chefin-na das macht er ja schließlich nicht zum ersten Mal, aber immerhin gönnt er sich trotzdem noch den einen oder anderen Einsatz.
    Über Alex` Fallstudien musste ich auch grinsen-wie wahr, wie wahr-gut dass ich außer Cobra oder ganz gelegentlich nem ausgewählten Film eigentlich nicht fernsehe, das macht einen schon nachdenklich, was sich Alex da für Gedanken dazu macht :D .

  • Oh oh...da erkennt Ben wie schwer es ist als Musiker Erfolg zu haben und von diesem Erfolg zu leben. Dass er nicht zurück zur Polizei will, kann ich nach dem letzten Fall sehr gut verstehen. Aber in die Firma seines Vaters wollte er ja eigentlich auch nie. Soooo langweilig ist der Bürojob nicht. Manchmal kann man auch Akten nach hinten legen anstatt von rechts nach links. :D Ich spreche doch aus Erfahrung :D . Aber die Gedanken die Ben sich da macht...kann man sehr gut nachvollziehen. 145 € für fünf ist nicht gerade sehr viel. Das sein Vater ihn ein Ultimatum stellt finde ich sehr gut.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bens Band ist kurz vor der Pleite? Also ich hätte gar nichts dagegen, wenn er zur Polizei zurückkehrt.!!!!! Auch wenn er sich dies derzeit nicht vorstellen kann, wäre dies doch eine gute Idee. Besser als in der Firma seines Vaters. Und früher war er doch auch nicht so empfindlich, wenn er mal ne Pistole auf ihn gerichtet war.

  • Ja, das ist wohl mal ein dickes Ding. Hätte man sich nie vorstellen können, das Ben mal pleite ist. Auch unvorstellbar, bei der klasse Musik die er macht.

  • Ja-wie im wirklichen Leben! Man kann klasse Musik machen-oder Schrott, aber wer angesagt ist, wen die Radiosender spielen, wer große Hallen füllt, das unterliegt keinen Gesetzen, sondern passiert oder passiert nicht. Die Musik als einziges Standbein ist immer eine unsichere Sache und man kann dem Manager und Ben´s Bandkollegen nicht böse sein, wenn sie sich beizeiten nach was anderem umschauen!
    Allerdings würde es uns allen Ben Jäger-Fans doch gefallen, wenn er wieder in den Polizeidienst zurückkehren würde-hier in den FFs und auch im wirklichen Schauspielerleben-allerdings hätten wir dann ne Menge Gegner aus den eigenen Reihen :D des Fanclubs . Also lassen wir mal die Cobra-Realität beiseite, sondern hoffen, dass Ben sich wenigstens in deinen Storys besinnt und zurück in die Past-Familie kehrt!

  • Melde mich auch mal wieder, bin in letzter Zeit ziemlich im Stress und schaff es kaum Feeds zu schreiben. Dabei lese ich ja gerade mal zwei Storys und trotzdem reicht die Zeit nicht. Ich hoffe es wird bald besser.


    Nun zur Story. Yon hat wieder an alles gedacht, sogar wer jetzt den Chef spielen darf, wo doch Kim im Krankenhaus ist. Aber Semir
    meistert das auch noch nebenbei, bevor es gleich wieder raus geht. Nur hinterm Schreibtisch sitzen wäre ja auch sein Tod.
    Alex sinniert über Fernsehprogramm und Werbung? Womit sich der junge Bursche (oder Edda) sich alles beschäftigt? Aber recht hat er. Das meiste ist echt Müll, was im Fernsehen läuft und passt zu Abführmitteln und Blasenschwäche. :D


    Bei Ben's Band sieht es ja nicht rosig aus. Ich habe eigentlich auch nix dagegen, dass er zur Polizei zurückkehrt, aber Alex darf er nicht vertreiben. Könnte ja ein Team 2 mit Kevin bilden. Aber Ben hat einmal zuviel in den Lauf einer Waffe und somit in den Tod geblickt, das wird dann wohl keine Option mehr. Leider.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bens Band ist kurz vor der Pleite? Also ich hätte gar nichts dagegen, wenn er zur Polizei zurückkehrt.!!!!! Auch wenn er sich dies derzeit nicht vorstellen kann, wäre dies doch eine gute Idee. Besser als in der Firma seines Vaters. Und früher war er doch auch nicht so empfindlich, wenn er mal ne Pistole auf ihn gerichtet war.


    Genau meine Meinung. :D Deshalb habe ich auch nichts hinzuzufügen. ^^

  • aber Alex darf er nicht vertreiben


    Keine Angst, so weit wird es bei mir sicher nicht kommen!


    Alex sinniert über Fernsehprogramm und Werbung?


    Habt ihr euch mal die rtv dieser Woche angesehen? Da wird einem schlecht! Hier die Werbeanzeigen: Kreuzfahrt, Arznei gegen Bindegewebsschwäche, Schmerzen und Reizdarm, Urlaub, Treppenlift, Krankenfahrstuhl, Treppenlift, Arznei, Arznei, Kreuzfahrt, Bahnreisen, Wellnessreise, Treppenlift, Rollstuhl, Luxusurlaub, Reise, Treppenlift, Elektromobil, Badewannenlift, Treppenlift,Reise und Trepenlift ... und das alles nett neben dem Fernsehprogramm angeordnet. Ist doch kein Wunder, wenn Alex (oder Edda) darüber sinniert, oder?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wenn ich jetzt deinen Feed über mir nicht gelesen hätte, würde ich jetzt sagen och nee...bitte sag nein, Ben. Er als Partner von Alex kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Dann würden ja zwei Welten aufeinander treffen. Kims Entschiedung ist ja net schlecht aber ich kann mir Semir im Büro einfach nicht vorstellen. Gut er würde es nicht den ganzen Tag machen. Das Kim Ben jetzt einspannt um es ihm schmackhaft zu machen... ich weiß nicht, lass mich aber gern überzeugen ob Semir sich darauf einlässt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gerade als es bei Ben´s Band wieder besser läuft, kommt Frau Krüger mit einem Vorschlag zu ihm, der ihm sicher zu denken geben wird. Jetzt wissen wir auch, was es mit dem Titel auf sich hat-ich denke Kim hat sich ja schon fest gelegt, aber jetzt kommt es darauf an, wie Ben sich entscheidet!

  • Ben als neuer Partner für Alex!!! Hmmm, na ja, hat bei deiner alten Story "Bens letzter Fall" auch ganz gut geklappt. Warum nicht. Und Semir wird bestimmt für Frieden sorgen, wenn es zum Streit kommt.


    Da werden es die Verbrecher aber mindestens ein Drittel schwerer haben zu entkommen.

  • Nö, ich will nicht, dass Semir Chef wird und nur noch selten auf die Strasse kommt. Ben hat doch Angst vor Pistolenmündungen, soll er doch Chef machen. Dann gerät er nicht mehr in solche Situationen.


    Yon, ich habe eine Fernsehzeitschrift, die ich bezahle und da ist fast gar keine Werbung drin. Mal eine Autoreklame oder so. Aber das war es auch schon. Eure Zeitschrift kenn ich nicht. Aber hört sich interessant an! ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da scheint es für Bens Band besser zu laufen, da kommt Frau Krüger mit dem Angebot um die Ecke gehumpelt. ^^

    Ich würde sagen, Ben nimm mal schön (und bitte zack zack :D ) wieder die Stelle bei der Polizei an. Klar, das ist ein „bisschen“ gefährlicher als Musik machen, aber das hat ihn doch früher auch nicht gestört.

    Und Ben, Alex und Semir als Trio, das bietet so viel Potenzial. Ich mag die Vorstellung sehr. ^^

  • Was aber am meisten wog und letztendlich seine Entscheidung maßgeblich beeinflusste, war die Vorstellung, wieder mit Semir zusammenarbeiten zu können. Die PAST war damals seine Familie und könnte es wieder werden.


    Ja Ben, was gibt es da denn noch zu überlegen? :D

    Und endlich wieder finanziell unabhängig sein, das sind doch gute Gründe. Früher wollte er nie Konrads Geld. Und Musik kann er doch weiterhin als Hobby machen. ^^

  • ...Veränderungen von mir und nicht durch die Heizung erfährt.


    Ja durch die Heizung will ich es auch nicht erfahren. Okay, Ben kehrt zurück. Mal sehen wie das wird...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also, da überwiegt eindeutig das Pro und Ben kehrt zurück. Ich bin gespannt, wie die PAST Familie ihn aufnimmt. Und vor allem, wie Semir seine Reaktion darauf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!