Feeds zu "Gesichtsblind- Die Zeugin ohne Wert"

  • Hallo liebe Leser,


    nachdem ich heute so eindringlich gebeten wurde, gibt es hier meine neue Story. Sie ist für die Fans von Ben mit diesem und ich hoffe auf viele Leser und noch mehr Feeds.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, da ist sie ja. Die neue Story und so lange Pausen bin ich gar nicht gewohnt von dir Elli :D


    Interessanter Titel und auch mal schön, wenn man einen neuen Kripobeamten hinein bringt. Ich bin zwar nicht nur Ben Fan ;) , werde aber trotzdem lesen und feeden, liebe Elli.
    Das verschwinden von Kindern ist schlimm und ist leider auch sehr real in unserer heutigen Gesellschaft.

  • Die Kripo Düsseldorf ermittelt in Fällen verschwundener Kinder. Und wieder ist ein elfjähriges Mädchen aus dem Haus ihrer Eltern verschwunden. In Verdacht gerät ein tot geglaubter Gangster.
    Ich bin mal gespannt, wie unsere "Helden" in den Fall eintreten werden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also ich denke, das etwas bei dem Treffen mit dem Informanten etwas passiert und unsere Helden zufällig am Treffpunkt sind.
    Die Kleine hat ein schön eingerichtetes Kinderzimmer, mit Barbie und so.
    Na ja, so ein, zwei Barbies hatte ich auch in dem Alter. ^^

  • Noch immer lassen sich die Helden in deiner Story nicht blicken. Und so richtig klingt es noch nicht so nach einer Cobra Story. Aber ich denke, das es noch kommt.
    Ich könnte mir vorstellen, das die Frau noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Ich bleibe weiterhin dran und bin gespannt, was du dir dieses Mal ausgedacht hast. Was mir auffällt ist deine genaueren Beschreibungen der Szenen.

  • So, Vor-Osterstress und Geburtstagsmarathon vorbei, jetzt komm ich :D


    Ich finde die Idee sehr gut und spannend, allerdings muss ich wohl eine Packung Taschentücher bei mir haben denn wenn es um Kinder geht werde ich immer so emotional...muss vom Patentanten-Sein kommen :D


    Ich sehe die Ungewissheit und das Noch-nicht-erscheinen unserer Helden als Positiv an. Ich mag es, wenn man ein bisschen in der Ungewissheit gelassen wird, sonst wird es ja schnell langweilig und das wollen wir ja nicht, oder?


    Gespannt wie's weiter geht, warte ich nun Ostern ab um die neuen Teile zu lesen :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, das ist schon gefährlich, wenn da ein paar Schläger einen Mann hinrichten. Da macht sie das einzig richtige und merkt sich Details. Hat das vielleicht etwas mit dem Titel zu tun? Ist sie die einzige Zeugin zugleich auch noch Gesichtsblind???

  • Und schon ist der Informant Geschichte. Der Mord wurde aber beobachtet, und jetzt wird es wohl der Zeugin an den Kragen gehen. Hoffentlich werden auch die Memos ihres Handys ausgewertet, denn ich gehe zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass sie ebenfalls als Leiche enden wird.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Soviel zum Informant. Na ja, hätte mich auch gewundert wenn's den länger gegeben hätte :D
    Die arme Zeugin, hoffentlich kann man ihr helfen. Ich hoffe auf jedenfalls das Beste!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die Geschichte gefällt mir bis jetzt schon sehr gut. Auch wenn von den eigentlichen "Hauptpersonen" noch nichts zu lesen ist... ist es einfach schon sehr spannend!
    Meine Tochter ist auch 11 Jahre alt, und alleine die Vorstellung, dass sie spurlos veschwindet bzw entführt wird.... einfach zu gruselig.
    Oder die Vorstellung auf einem Rastplatz zu beobachten, wie jemand umgebracht wird.... puuh... besser nicht!
    Gefällt mir!!!! Weiter so!!!!

  • So jetzt sehen wir was von unsere Helden :D
    Zum Glück ist mein Wochenende nicht goodbye sonst könnte ich ja nicht ein Feedback geben.


    Okay, Ben und Semir beim Angeln...selbst da würde doch noch etwas explodieren und seien es halt nur die Fische. Aber schön dass du die Vergangenheit mit Tom ein wenig aufgefasst hast.
    Bin gespannt, wie sich dieser Fall entwickeln wird.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja Jenni, da sind sie endlich. Erst am Träumen von einem erholsamen Wochenende und dann ein Einsatz. Ich denke, das sie mit der Kripo Düsseldorf zusammen arbeiten werden müssen.
    Und zum Glück wurde die Frau nicht entdeckt von den Mördern. Der Informant konnte zwar noch ein paar Infos heraus geben, aber ob das hilft?

  • Na Tanita hätte ruhig beim Notruf bleiben können, denn die Polizei wird dann wohl auch alarmiert werden, und ob ich es mir zutrauen könnte, den Tod eines Menschen zweifelsfrei festzustellen? Da hätte ich doch eher den Notarzt gerufen. Aber so kommen jetzt unsere "Helden" ins Spiel. Ob die Abwesenheit von Andrea und den Kindern wohl noch Bedeutung haben wird? Ich glaube schon.


    Ein Kritikpunkt: Die Folge "Hochspannung" auf die du im letzten Absatz anspielst war nach der Hochzeit von Semir und Andrea, so viel Serientreue muss sein.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ein Kritikpunkt: Die Folge "Hochspannung" auf die du im letzten Absatz anspielst war nach der Hochzeit von Semir und Andrea, so viel Serientreue muss sein.


    Asche auf mein Haupt.....hast Recht. Vergib mir ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elli-ich schaffe es leider gerade nicht eine neue Geschichte zu lesen-vielleicht beruhigt sich die Lage bald wieder, dann hole ich es nach und dann bekommst du auch Feeds, aber aktuell fehlt mir die Zeit dazu-außer es sagt mir jemand wo man Stunden kaufen kann um den Tag zu verlängern!

  • Hallo Susan, danke für die Info. Ich denke ich werde es überleben. Und Stunden kaufen...ich hätte ein paar übrig. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt treffen Semir und Ben ihren Kollegen aus Düsseldorf, der ihm etwas zur Identität des Opfers mitteilen kann. Vielleicht bekommen sie auch Hinweise auf mgliche Täterkreise? Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt werden unsere Helden durch den Kollegen aus Düsseldorf in den Fall mit einbezogen und wir erfahren auch näheres über den Fall. Schön, wie Ben sich um die Zeugin kümmert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!