[E282] Spoiler: "Tag der Abrechnung"

  • Also, egal was ihr schreibt. Ich bleibe standhaft und warte geduldig bis zum nächsten Donnerstag. Sonst wäre bei mir die Staffel ja schon wieder zu Ende. So dauert sie halt noch etwas länger ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, neugierig bin ich auch, aber ich bleibe auch standhaft, ich habe auch heute, morgen und Sonntag gar keine Zeit, Montag und Dienstag bin ich auf Dienstreise und Mittwoch habe ich auch einen Termin, also bleibt der Donnerstag, und das auch erst nach der Ausstrahlung aus Konserve - ich glaube, ich werde die Letzte hier sein, für die die Staffel zuende ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • WOW!



    Los RTL - Die Folge muss echt jeder sehen! Lobt' die Folge bis in den Himmel, versprecht was ihr wollt, weil .. es diesmal alles stimmt!!

  • Auch wenn das überhaupt nicht meiner üblichen Wortwahl entspricht, was ne krasse Folge. Das absolute Staffelhighlight.

  • OMG, was für eine geniale Folge.
    Und was ein mieser Cliffhanger.
    Dann muss ja der Pilotfilm im Herbst fast direkt der Folge anfangen, oder?

  • Ich bin durch. Und vollkommen sprachlos. Mein Gott, Simon hatte recht. Das haut den stärksten Ziegelstein vom Haus. Eine Wahnsinns-Folge, bei der ich lediglich 1 größere und eine halbe Sache zu beanstanden habe. Und dieser verdammte Cliffhanger - ich könnte ausrasten - warum muss ich jetzt bis zum Herbst warten? Das kann nicht wahr sein!

  • Ihr seit echt fies. Aber gut, warum guck ich auch in den Thread "Spoiler". :D
    Wenn morgen nicht schon Donnerstag wäre, hätte ichs mir jetzt auch schon angeguckt.


    Ich bin echt gespannt, wie das mit den verschiedenen Blickwinkel wird!
    Und dann heißt es schon wieder warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!