1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Brückentage"

  • susan
  • 18. März 2015 um 07:50
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 25. April 2015 um 15:21
    • #161
    Zitat von Mrs.Murphy

    Ich will ja nicht meckern, aber ich hätte soooo gerne gewusst, wie es bei Ben weitergeht

    Ja, so ein Ben freies Kapitel setzt mich auch ganz schön auf Entzug. ^^

    Brummer ist zwar von Stumpf getroffen worden, aber er ist nicht lebensgefährlich verletzt und schafft es sogar zu fliehen. Ben (nur um ihn noch mal zu erwähnen ;) ) ist dadurch aber nicht in Gefahr, aber Stumpf Senior schon, da macht es Sinn, dass der Polizeischutz bekommt. Brummer ist sicher noch nicht mit dem fertig. ;(

    @Sabrina: Ja, ich hoffe auch, dass sich der "Spuk" heute auflöst, sonst drehe ich auch echt noch durch. ;(

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 25. April 2015 um 18:31
    • #162

    Dieser Brummer ist ja ein ganz schönes Früchtchen. Den haben wir eindeutig unterschätzt. Der ist nicht nur ein älterer, verzweifelter Vater, der um seinen Sohn trauert und deshalb auf einem Rachefeldzug ist. Nein, der ist eine gut ausgebildete Kampfmaschine mit mannigfaltigen Talenten und hoher krimineller Energie. Der gibt auch nicht auf, wo er schon verletzt auf der Trage liegt und quasi schon in den Händen der Polizei ist.
    Ja, ich denke auch, der wird noch mal versuchen an Stumpf ranzukommen und dem den Rest zu geben, wenn das nach dessen OP noch nötig sein sollte.
    Vielleicht liegt Stumpf ja im Nachbar-OP von Ben (nur um Ben noch mal zu erwähnen. ;))
    Ja, so ein Ben-freies Kapitel.....auch ich fühle da eine gewisse traurige Leere in mir. ;(

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 26. April 2015 um 10:15
    • #163

    Oh ja, heute gibt es die Entschädigung für das Ben-freie Kapitel gestern. :thumbup: Bens OP.
    Das war wieder total interessant. Nacheinander werden erst Knochen, dann Sehnen, Blutgefäße und schließlich die feinen Nerven wieder zusammengefügt. Der Operateur darf die Musik bestimmen. Ein bisschen Klaviermusik finde ich ja ganz schön, aber ehrlich gesagt, wenn ich über Stunden das Geklimper aushalten müsste, würde meine Konzentration merklich leiden. So war ich sehr froh, als die Musik bei der Feinarbeit, die wirklich höchste Konzentration erfordert hat, dann ausgeschaltet wurde. ;)
    Auch bei der Narkose war ich ja etwas besorgt. Als Ben nur noch so wenig Narkosemittel bekommen hat, dass er schon wieder selbstständig geatmet hat. Hoffentlich kriegt man von den Schmerzen dann wirklich nichts mit. Aber das würden die Ärzte wahrscheinlich an seinen Reaktionen auf ihren Monitoren sehen.
    Dann ist der Fuß, nach Stunden, endlich fertig und man kann jetzt nur noch hoffen, dass der wirklich wieder gut durchblutet wird, keine Nervenschäden entstanden sind und Ben den später wieder ganz normal belasten kann. Und vor allem, dass der wirklich dranbleibt und nicht später doch noch amputiert werden muss. =O
    Dann kommt der Rücken dran. Hier werden die großen Blutergüsse ausgeräumt und Drainagen eingelegt. Ich kann mir immer so schwer vorstellen, wie man dann später auf dem Rücken liegen kann. Mit den OP-Wunden und den Drainagen....muss doch weh tun. :(
    Jedenfalls hat Ben die Operation verhältnismäßig gut überstanden und muss noch nicht mal nachbeatmet bleiben. Bin sehr gespannt, wie sich der weitere Verlauf entwickelt. Er wird auf jeden Fall sehr froh sein, wenn er aufwacht und merkt, dass er seinen Fuß noch hat. Auch für Sarah und Semir wird das eine große Erleichterung sein.
    Ich könnte jetzt noch so viel schreiben. Bei diesen medizinischen Kapiteln kann ich mich kaum zurückhalten, wie man sieht.
    Tollles Kapitel, Susanne. Dankeschön. :thumbup:

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 26. April 2015 um 14:01
    • #164

    Sehr schön, ein ganzes Ben Kapitel, das tut gut, nach dem Entzug. :thumbup:

    Endlich fängt die OP an und ich bin immer wieder erstaunt, was die Ärzte da heute leisten können. Immerhin ist Bens Verletzung am Fuß einige Tage alt und damit sind auch die Sehnen, Muskeln und Knochen seit einigen Tagen ab bzw. gebrochen und trotzdem besteht nach „so langer Zeit“ die Möglichkeit das alles wieder zu reparieren. :thumbup:

    Ich bin kein Fan von klassischer Musik, aber die soll ja allgemein beruhigend wirken. Aber ich kann mich definitiv besser konzentrieren, wenn die Musik aus ist. Gibt aber natürlich auch Menschen, bei denen das andersrum ist. ^^

    Die OP läuft erstaunlich gut, aber Ben bekommt trotzdem Antibiotikum, natürlich sind da schon Keime in der Wunde, da ist auch das Fieber verständlich. ;(

    Die vielen Blutergüsse müssen auch noch „ausgeräumt“ werden. Irgendwie ein Wort, was mir in der Beziehung echt Gänsehaut macht ;( und dann ist der OP Marathon für Ben zu Ende. Er muss nicht mal nachbeatmet werden, das ist gutes Zeichen.

    Der Urologe wird auch noch viel bei Ben zu tun haben, aber anscheinend ist die Situation, obwohl so viel Blut im Kathederbeutel ist, noch nicht so besorgniserregend. ;(

    Was ist jetzt eigentlich mit Bens Arm? Muss da chirurgisch nichts gemacht werden?

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 27. April 2015 um 09:02
    • #165

    Sarah darf in Bens künftigem Intensiv-Zimmer erst mal eine Runde vorschlafen. Das ist eine gute Idee, denn Sarah wird ihre Kräfte noch brauchen. Ben randaliert nach dem Erwachen nämlich erst mal. Woran das Ketamin schuld ist, und seine Panik kurz vor der Narkose.... Und als er dann wieder wach ist, hat er Schmerzen, es sind nur fremde vermummte Leute um ihn rum, er hat kein Gefühl im Arm, ist festgebunden, was auch wieder die Erinnerung an das Festgeklemmtsein in der Brücke zurückbringt..... ;( Ach, kein Wunder, dass Ben sich gar nicht auskennt.
    Erst nach einer ordentlichen Dosis Valium wird er wieder lenkbar.
    Die Nervenschädigungen am Arm sollen später konservativ behandelt werden. Da hat er also nur Nervenschäden? Gut durchblutet ist der Arm? Weil Semir die Hand so kalt fand, als der die festgehalten hat. ;( Und wie behandelt man Nervenschäden konservativ?
    Als ich die Übergabe des Operateurs an den Intensiv-Arzt so gelesen habe.....ja, da gibt es ganz viele Möglichkeiten für Komplikationen. :) Bitte schöpfe alles aus, susan. ;)
    Tolles Kapitel. Love it. <3

    • Zitieren
  • Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    1.101
    • 27. April 2015 um 17:59
    • #166

    Das war ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack, ach ich liebe es einfach und kann mich nebenher noch weiterbilden :D
    Die OP ist überstanden aber das Aufwachen gestaltet sich schwierig. Da Ben in panischem Zustand in Narkose versetzt wurde und auch als nette Nebenwirkung wacht er auch wieder völlig panisch auf und lässt sich auch nicht beruhigen. Er ist total neben der Spur und da er seinen Arm nicht spürt, schließt er daraus, dass man ihm diesen abgenommen hat...was die Panik noch mehr vergrößert. Alle Beruhigungsversuche helfen nicht, also müssen Beruhigungsmittel her...davon benebelt landet er auf der Intensiv...

    ich bin bin sooo gespannt, wie er später reagiert wenn die Mittel nachlassen. Ob Sarah ihn beruhigen kann? Armer Ben!

    Hoffentlich kommt morgen wieder ein Kapitel mit Ben.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 27. April 2015 um 22:11
    • #167
    Zitat von Trauerkloß

    ja, da gibt es ganz viele Möglichkeiten für Komplikationen.

    Ja, das finde ich auch, das wird noch schön. Also, für uns, für Ben wohl eher nicht. ;)

    Und die erste Komplikation ist ja eigentlich schon, dass Ben sich nach dem Aufwachen überhaupt nicht auskennt. ;( Hoffentlich erkennt er Sarah und kann sich von ihr beruhigen lassen. Wobei wenn nicht, wäre auch mal interessant, solange Ben nicht auf der geschlossenen Psychiatrie landet. ;)

    Zitat von Mrs.Murphy

    ach ich liebe es einfach und kann mich nebenher noch weiterbilden

    Ja, das finde ich auch. Man weiß ja nie, wann man solche Informationen mal braucht. :thumbup:

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 28. April 2015 um 08:49
    • #168

    Sarah ist natürlich sofort wach, als Ben ins Zimmer gebracht wird. Mit ihrem professionellen Blick kann sie auch sofort alles einschätzen, das Einzige, was sie nicht direkt sehen kann ist, ob der Fuß noch dran ist. ;( Das ist wahrscheinlich wirklich ein ganz schlimmer Moment, als der Pfleger die Decke wegnimmt, aber dann bestimmt auch eine große Erleichterung, dass der Fuß (erstmal) noch dran ist.

    Ben geht es, wie man immer so schön sagt, den Umständen entsprechend eigentlich gut, aber da sind noch so viele Möglichkeiten an Komplikationen, die da noch eintreten können und die Sache mit dem Arm beunruhigt mich auch. ;( Aber auch der ist, auch wenn Ben ab dem Ellbogen nichts mehr spürt, doch noch dran.

    Als Ben jetzt im Zimmer wieder zu sich kommt, hat er wieder das gleiche Problem, wie beim ersten Aufwachen, aber zum Glück dringt Sarahs liebevolle Stimme doch zu ihm durch. Das ist gut, denn Angst sollte Ben jetzt nicht auch noch wieder haben.

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 28. April 2015 um 09:25
    • #169

    Jetzt kümmert sich Sarah um Ben. Die ist natürlich auch erleichtert, dass der Fuß noch dran ist und gibt diese gute Nachricht gleich an Semir weiter.
    Ben wacht immer mal wieder so voller Angst auf, aber zum Glück erkennt er Sarahs Stimme und lässt sich von ihr beruhigen. Seinen Fuß spürt er überdeutlich. Ihm macht mehr sein Arm Sorgen. Und mir eigentlich auch. Warum wird der denn in ein Kunstfell gehüllt? Ist der immer noch so kalt? Nicht gut durchblutet? ;(
    Bin gespannt, was der nächste Tag bringt. Ob Ben dann mal richtig klar ist? Wie sich das mit dem Fuß und dem Arm weiterentwickelt, was die Niere macht und ob die Thoraxdrainage immer noch so viel fördert. :/
    Rambo Brummer hängt die Suchhunde inzwischen durch eine Wanderung durch´s Bachbett ab und turnt ein bisschen in den Baumkronen rum. Der ist noch ganz schön fit für sein Alter. Eine Antibiotika-Spritze hat er sich auch gesetzt. Wenn der in Bens Lage gewesen wäre, hätte der sich den Arm wahrscheinlich noch selbst amputiert. ;)
    Aber, der Typ ist nicht zu unterschätzen. Ein paar Stunden Schlaf, dann ist der wahrscheinlich wieder fit genug, seinen Mordanschlag zu wiederholen. Ich hoffe, Stumpf Senior wird im Krankenhaus gut überwacht. Und seine Bewacher sind nicht wieder mit Kaffeeschlürfen abgelenkt. :huh:

    • Zitieren
  • Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    1.101
    • 28. April 2015 um 21:03
    • #170

    Ich hätte jetzt vermutet, dass Ben noch etwas mehr Panik hat, wenn er wieder aufwacht aber Sarah konnte ihn ja recht schnell beruhigen...aber wer weiß, vielleicht kommen die Panikattacken ja nochmal wieder :D

    Ben spürt seinen Arm zwar immer noch nicht, sieht aber wenigstens, dass noch alles dran ist. Das beruhigt ihn dann doch...dann bin ich mal gespannt, wie die Ärzte da wieder Gefühl reinkriegen wollen...

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 29. April 2015 um 09:09
    • #171

    Ben hat zu Recht misstrauisch geguckt, das Waschen wird zur Tortur. Ist ja auch kein Wunder, wenn man fast am ganzen Körper Verletzungen hat. ;( Auch im Nierenbereich zeichnen sich jetzt unter der Haut schon die Hämatome ab und der Urin ist immer noch blutig. ;(
    Die Haare hätten sie ihm jetzt auch noch schnell waschen können. Das ist ja so ziemlich die einzige Stelle, wo´s nicht wehtut. Aber okay, vielleicht wäre das kräftemäßig zu viel geworden.
    Im Bein hat er schon wieder leichte Empfindungen....das ist doch toll. Aber der Arm..... =O ...der macht mir viel mehr Sorgen!
    Das Drumherum ist eigentlich gut geregelt. Tim und Lucky sind gut versorgt, Sarah wird von ihren Kollegen zum Frühstück genötigt und Konrad ist auch verständigt. Der kommt bestimmt demnächst auch mal.....zwischen zwei Geschäftsterminen. Kurz...auf ´nen Sprung.... :S
    Bei Ben wird mit der Verköstigung erst mal flüssig angefangen, mit Tee und Süppchen. Na, ob ihm das so zusagt? Aber für´s erste dürfte ihm der Appetit eh vergangen sein. Er wird in die Uro-Endo abgerufen. Schluck.... =O Was machen wir denn da? Wird da nur geschallt? Oder gibt es ein Geheimkapitel? Hätte nix dagegen. :evil:
    Susanne, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deine Krankenhaus-Kapitel sehr liebe? Doch, tu ich. <3

    • Zitieren
  • Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    Beiträge
    3.013
    • 29. April 2015 um 09:26
    • #172

    Da sitzt der Brummer mit seiner Beute wie eine Raubkatze auf einem Baum. Wie weit man doch mit einer durchgeschossenen Schulter noch kommt, alle Achtung. Aber sein Racheplan treibt ihn an. Weiß Semir denn jetzt bald Bescheid, dass er entkommen konnte?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 29. April 2015 um 13:12
    • #173

    Ben hat am ganzen Körper Schmerzen und jede Bewegung tut ihm weh, aber waschen muss trotzdem sein, nicht, dass er sich dadurch noch irgendeinen Keim einfängt. ;(

    Sarah wir an seiner Seite sein, so lange er sie braucht. Tim und Lucky sind bei Hildegard in den besten Händen, da braucht sich Sarah keine Sorgen zu machen. Sie wird jetzt ihre ganze Kraft für Ben brauchen. Ich hoffe aber auch auf Semir als Händchenhalter, mal so zwischendurch, wenn er gerade nicht den geflüchteten Brummer sucht und Sarah doch mal kurz nach Kind und Hund schaut. ;) Ich mag das halt so gerne, wenn Semir an Bens Bett sitzt. <3

    Der „halbe appe“ Fuß scheint gut operiert worden zu sein, das wird zwar auch sicher ein langer Weg, aber ich glaube das wird. Die ausgeräumten Hämatome und die Thoraxdrainage tun sicher schweineweh, wenn man den Verband wechselt, das sind sicher Höllenqualen. ;( Aber der Arm macht mir die größten Sorgen und die Sache mit den Nieren. Das sieht nicht gut an, da muss dringend mal der Urologe ran. ;(

    Zitat von Trauerkloß

    Oder gibt es ein Geheimkapitel? Hätte nix dagegen.

    Ja, ich finde ein urologisches Kapitel schreit sozusagen nach einem Geheimkapitel. ^^

    • Zitieren
  • susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    Beiträge
    5.843
    • 30. April 2015 um 08:37
    • #174

    Wie ihr bereits vermutet habt, gibt es im Laufe des Tages noch ein Geheimkapitel nachgereicht-ich muss es bloß erst noch schreiben :D , aber keine Sorge das klappt und ich hoffe, mein PC muss derweil nicht zur Reparatur-ach ja aber dann schicke ich den einfach zu Campino, der rettet dann die Geschichte 8o -sorry, aber das musste jetzt sein! Ich weiss ich bin böse.
    Ich werde das Kapitel einfach via PN an alle schicken, die in den vorigen Geschichten ein Geheimkapitel erhalten haben und zudem an die neuen Feeder, von denen ich annehme, dass sie das auch interessiert. Wer bis heute Abend kein Kapitel gekriegt hat, aber es lesen möchte-kurze PN an mich, dann reiche ich es nach und nehme denjenigen in den Verteiler auf, vermutlich werden da nämlich noch das eine oder andere nicht jugendfreie Kapitelchen folgen.
    Bis später ihr Lieben-muss mich jetzt erst mal um meinen Haushalt und meine Viecher kümmern, bevor ich weiter schreibe und auch die anderen Geschichten feede. :)

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 30. April 2015 um 09:09
    • #175

    Nein, Susanne, gib deinen Computer bloß nicht zur Reparatur! Was einem da alles passieren kann! Unfassbar! ;) Wenn was mit deinem Laptop ist, dann hole ich einfach Marius vom Speicher. Der müsste da doch noch rumliegen, oder? :D

    Ja, da kommt Semir gerade recht. Als Ben in die Uro-Dings muss. Der Arzt dort klärt ihn dann auch auf, was gemacht werden wird und wie das gemacht wird. Beim Schallen wird´s leider nicht bleiben. Habe ich "leider" gesagt? :D
    Sarah und ihre junge Kollegin passen bei der anschließenden Untersuchung. Wegen Schwangerschaft und Babywunsch wollen sie sich den Röntgenstrahlen nicht aussetzen. Ich bezweifle jetzt aber sowieso, dass Ben die junge Frau gerne bei der Cystoskopie dabei gehabt hätte. Ich glaube, da ist ihm Semir wirklich lieber. Der hat jetzt sowieso schon nach seiner Hand gegriffen, als Ben so beschämt auf dem fiesen Stuhl liegt. Ach, Semir hält Händchen......schön......seufz.... <3
    Und jetzt geht´s los..... Her mit dem Endoskop.... 8o
    Ach, ich freu mich total auf das Geheimkapitel. Darcie, sie spielen unser Lied..... :D Und es sollen sogar noch ein paar Geheimkapitel folgen. Hey, heute ist ein guter Tag. :thumbup:

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 30. April 2015 um 10:15
    • #176
    Zitat von Trauerkloß

    Ach, ich freu mich total auf das Geheimkapitel. Darcie, sie spielen unser Lied....

    Ja, welch´ liebliche Melodie. ^^

    Ben gilt als instabiler Intensivpatient, ach, da sehe ich noch eine Menge Potenzial für die eine oder andere Komplikation. ^^

    Aber jetzt muss Ben erst mal in die Urologie. Ein Abteilung, in die wahrscheinlich kein Mann der Welt gerne geht. Sarah kann sich schon denken, was dann da gemacht wird, aber sie überlässt das Weitergeben der Informationen – verständlicherweise – gerne dem Arzt.

    Semir kommt genau im richtigen Moment ins Krankenhaus, um Ben zusätzlich zu Sarah zu begleiten. Nichts gegen Sarah, aber ich kann mir einfach vorstellen, dass Ben da lieber seinen besten Freund an seiner Seite haben möchte, als seine Frau. Und die darf ja sowieso wegen der Röntgenstrahlung nicht. Und ich mag es auch so sehr, wenn Semir Bens Hand hält. Ach seufz. <3

    Freue mich schon sehr auf das Geheimkapitel. :thumbup:

    • Zitieren
  • Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    1.101
    • 30. April 2015 um 10:18
    • #177

    Bei der von Ben gefürchteten Uro-Dings- Untersuchungen werden wohl seine schlimmsten Befürchtungen wahr werden... Ich freue mich...natürlich nicht...

    was ein Zufall, dass gerade Semirauftaucht und ihm nun Händchen halten kann, hihi


    Und ein Geheimkapitel oder sogar mehrere??? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich mal wieder. freu!

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 1. Mai 2015 um 10:34
    • #178

    Ich teile Semirs Empfindungen. Diese Untersuchungen und Eingriffe sind super interessant, aber wenn man sich Ben so anguckt....mit ihm tauschen möchte man dann doch nicht. Nachempfinden, wie sich diese Instrumente im eigenen Körper anfühlen.....Nein, das muss nicht sein. :whistling:
    Denn teilweise wird es für den armen Ben RICHTIG schmerzhaft. ;( Links ist mit dem Harnleiter und dem Nierendings alles okay, obwohl es da durch die Quetschung auch noch blutet, aber rechts sieht es gar nicht gut aus. Ein Pigtailkatheter soll es nun richten und das Pipi wieder in die richtige Richtung leiten. Na, hoffentlich klappt das. Das muss aber weiterhin gründlich überwacht werden. Wie gut, dass Ben schon antibiotisch abgedeckt ist. Hoffentlich kriegt er auch das richtige Antibiotikum für diese Sache.
    Ben ist nach dem Eingriff fix und alle und will nur noch seine Ruhe. Besonders als der Tisch auch noch kopfwärts gekippt wurde, fand er das nicht so gut. Das kann ich nachvollziehen. ;(
    Wieder ein sehr interessantes Kapitel, susan. Und in den beiden Geheimkapiteln wurde das natürlich noch viel ausführlicher dargelegt. Da wurden die Teile dann auch beim Namen genannt. :D Was mir in den Geheimkapiteln aber auch noch besonders gefallen hat, war Semirs Rolle darin. :thumbup: Weiteres gibt´s im Geheim-Feed. ;)
    Ich hätte nichts dagegen, wenn es in dieser urologischen Sache Komplikationen gäbe. Ich liebe Geheimkapitel. <3

    • Zitieren
  • Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    1.101
    • 1. Mai 2015 um 11:05
    • #179

    Ben macht ja einiges durch, sicher nicht sehr angenehm...gut, dass Semir ihm zur Seite steht und ihn beruhigt. Oder es zumindest versucht.

    Die beiden Geheimkapitel waren toll...gerne mehr davon. Ich liebe Geheimkapitel! <3

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 1. Mai 2015 um 14:40
    • #180

    Das ist eine schmerzhafte und natürlich auch unangenehme Untersuchung für Ben. ;( Gut, dass er da nicht alleine durch muss und seinen besten Freund an seiner Seite hat. Das ist Gold wert. :love:

    Und mein Kopfkino liefert wieder 1A Bilder, wie Ben sich an Semirs Hand festklammert und wie er stoßweise atmet.Ach seufz ;( Ich finde wie Semir die Erklärungen und Untersuchungen auch sehr interessant, aber das ist wirklich nur für die Außenstehende so. Keiner will freiwillig mit Ben tauschen. ;( Vor allem, man weiß ja auch noch nicht, ob das alles wieder zu „reparieren“ ist und mit welchen Spätfolgen Ben da noch rechnen muss. ;(

    Die Geheimkapitel waren super, da gibt es dann die Feeds per Mail. :thumbup:

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

    Eye 4. Juli 2025 um 10:43
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

    Hyporum 2. Juli 2025 um 14:49
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

    PAST 30. Juni 2025 um 18:25
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

    Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

    PAST 7. Juni 2025 um 19:54

Heiße Themen

  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

    4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

    22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

    763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

    3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

    14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.433
Beiträge
153.069
Mitglieder
304
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Martin Schwienbacher

Benutzer online

  • 2 Mitglieder und 22 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Airbus340
  • gilsbamo
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™