Feeds zu "Brückentage"

  • Verdammt, Ben sieht die Bombe noch aber da ist es schon zu spät....ich hab das ungute Gefühl, dass wird lange dauern bis Ben gefunden wird...und lass ihn bitte in einem Stück....Naja Darcies Variante würde noch gehen :rolleyes:


    so, nachher gehts auf nach Köln und da würde ich einen gewissen Herrn gerne in einem Stück auf der Bühne haben... :D

  • Interessante Brücke. Und Ben sieht noch die Bombe, aber es ist schon zu spät. Sie explodiert, bevor sie die Katakomben verlassen können.
    Hoffentlich werden sie schnell gefunden!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hoffentlich werden sie schnell gefunden!


    Na, da glaube ich eher nicht. ;)

    Ich kenne mich jetzt auch nicht aus mit Brücken. Aber da lernen wir gerade ja eine Menge dazu, da soll noch mal einer sagen, dass Fan Fiktion lesen nicht bildet. Natürlich nur, wenn es gut recherchiert ist und das ist es bei Dir ja immer. :thumbup:

    Der Bauleiter, der auch schon ewig in der Firma ist, erklärt Ben dies und das und auch, dass es da mal einen dramatischen Unfall gegeben hat. Ich habe mir die Brücke auch mal schnell im Internet angeschaut. Habe erst gedacht, dass das nur so ein kleiner Spalt zwischen den Fahrbahnen gewesen wäre, wo das Opfer reingefallen ist und dachte mir noch, wie blöd waren die Architekten, dass sie das nicht abgesichert haben. Aber da ist ja eine Menge Platz, da kann man doch eher von zwei parallelen Brücken sprechen, das sollte das damalige Oper dann auch gesehen haben. :S Wobei war ja dunkel und Ausnahmesituation, da kann es dann vielleicht doch passiert sein, aber eigentlich trifft die Erbauer da keine Schuld.

    Ben hat jetzt auf jeden Fall einen Verdacht, wer hinter den Morden stehen könnte, aber bevor er ins Detail gehen oder gar Semir informieren kann, ist alles zu spät. Jetzt wird es spannend, freue mich schon auf die nächsten Kapitel. :D