Feeds zu "Brückentage"

  • Verdammt, Ben sieht die Bombe noch aber da ist es schon zu spät....ich hab das ungute Gefühl, dass wird lange dauern bis Ben gefunden wird...und lass ihn bitte in einem Stück....Naja Darcies Variante würde noch gehen :rolleyes:


    so, nachher gehts auf nach Köln und da würde ich einen gewissen Herrn gerne in einem Stück auf der Bühne haben... :D

  • Interessante Brücke. Und Ben sieht noch die Bombe, aber es ist schon zu spät. Sie explodiert, bevor sie die Katakomben verlassen können.
    Hoffentlich werden sie schnell gefunden!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hoffentlich werden sie schnell gefunden!


    Na, da glaube ich eher nicht. ;)

    Ich kenne mich jetzt auch nicht aus mit Brücken. Aber da lernen wir gerade ja eine Menge dazu, da soll noch mal einer sagen, dass Fan Fiktion lesen nicht bildet. Natürlich nur, wenn es gut recherchiert ist und das ist es bei Dir ja immer. :thumbup:

    Der Bauleiter, der auch schon ewig in der Firma ist, erklärt Ben dies und das und auch, dass es da mal einen dramatischen Unfall gegeben hat. Ich habe mir die Brücke auch mal schnell im Internet angeschaut. Habe erst gedacht, dass das nur so ein kleiner Spalt zwischen den Fahrbahnen gewesen wäre, wo das Opfer reingefallen ist und dachte mir noch, wie blöd waren die Architekten, dass sie das nicht abgesichert haben. Aber da ist ja eine Menge Platz, da kann man doch eher von zwei parallelen Brücken sprechen, das sollte das damalige Oper dann auch gesehen haben. :S Wobei war ja dunkel und Ausnahmesituation, da kann es dann vielleicht doch passiert sein, aber eigentlich trifft die Erbauer da keine Schuld.

    Ben hat jetzt auf jeden Fall einen Verdacht, wer hinter den Morden stehen könnte, aber bevor er ins Detail gehen oder gar Semir informieren kann, ist alles zu spät. Jetzt wird es spannend, freue mich schon auf die nächsten Kapitel. :D

  • Jetzt wissen wir immer noch nicht was Ben hat, aber er ist wieder ne Bewusstsein.. Weiß noch nicht, ob das jetzt für ihn gut ist oder nicht. Bin mir auch gerade nicht so scher ob ich wissen will, was er hat....und jetzt werden sie auch noch eingeschlossen. Verdammt!

  • Naja...alle seine Körperteile scheinen noch am Rumpf befestigt, puh.....aber ich möchte wissen, was genau Ben hat und wie schwer er verletzt ist. Das war wieder so ein Auf-die-Folter-Spann-Kapitel. Nur dazu gedacht, dass die Ben-Fans sich die Fingernägel abnagen. Etwas ist auf Ben drauf gefallen, er hat Schmerzen....was soll ich denn mit diesen paar Informationen anfangen, susan? Ich brauche mehr!!! Schnell!!! ;(
    Also ist der Sohn des Mörders tatsächlich an Spätfolgen seines Unfalls gestorben. An einer Infektion, weil er sich wohl eine offene Stelle am Hintern geholt hat. Tragisch! Aber bis dahin scheint er sich sehr gut eingerichtet zu haben, in seinem neuen Leben. Verbittert war nur der Vater. Klar wünscht man sich für sein Kind etwas anderes als ein Leben im Rollstuhl, aber ich finde auch, dass das einfach ein Unfall war und die Brückenfirma nicht wirklich verantwortlich dafür. Sonst wären die sicher verurteilt worden und es hätte eine hohe Schmerzensgeldsumme gegeben.
    Dieser Brummer meint jetzt, dass die Opfer nicht gefunden werden. Aber in der Firma wusste man doch, wo die hinwollten. Die werden doch dann hoffentlich mal nachgucken fahren. Und das Handy, das Brummer eingesteckt hat, wird ihm hoffentlich auch noch zum Verhängnis.
    Jetzt muss ich wieder bis morgen auf die Fortsetzung warten. :( Ich weiß wirklich nicht, wie ich das schaffen soll. ;(

  • Jetzt wissen wir, was das Motiv von Brummer war. Er war einfach verbittert über das Schicksal seines Sohnes, was natürlich tragisch war, aber wenn man es nüchtern betrachtet, trifft die Baufirma keine Schuld. ;(

    Und der Juniorchef, der ja anscheinend ein sehr sozialer Mensch ist und am Schicksal seiner Mitmenschen Anteil nimmt, der hat sich den Täter wirklich selber in die Firma geholt. =O

    Brummer will alle bestrafen, die am Bau der Brücke beteiligt waren und Ben ist da leider ein Kollateralschaden. ;( Aber immerhin lebt er noch, jetzt ist nur die Frage, wie schwer ist er verletzt? ;(

  • Der halb abgerissene Fuß ist sicher sehr schmerzhaft, aber zumindest kann Ben sich bewegen und auch schon klare Gedanken fassen. Dass sein Begleiter eongeklemmt ist, ist natürlich schlecht, aber bald wird Ben sicher feststellen, dass sie zudem auch eingeschlossen sind, wenn er es denn überhaupt bis zum Eingang schafft. Wie können sie sich jetzt bloß bemerkbar machen? Haben sie noch ein funktionstüchtiges Handy dabei?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Die Hände sind noch dran....yippie....aber der eine Fuß.....Susanne! X( Nun ja, so ein formschönes Holzbein ist ja auch nicht zu verachten. :/
    Aber läuft Ben nicht Gefahr zu verbluten, wenn er nicht bald gefunden wird? ;( Und dass die Nierenpartie einiges abbekommen hat, gefällt mir ja auch nicht. Hoffentlich sind die Nieren innen drin noch heil. :/
    Mittler lebt zum Glück auch noch, so dass Ben nicht mit einer Leiche zusammen da drin liegt. Aber von alleine kommen die Beiden da nicht raus. Das muss schwer sein, da zu liegen, das Sonnenlicht durch die Ritzen dringen zu sehen und den Verkehrslärm zu hören. Draußen geht das Leben ganz normal weiter, man ist auch so nah dran.....aber wenn sie nicht gefunden werden, werden sie da drinnen sterben. Noch dazu weiß Ben, dass auch tragende Teile der Brücke weggesprengt wurden und die Brücke jetzt einsturzgefährdet ist. Das macht die Sache bestimmt auch nicht angenehmer, wenn man weiß, dass das ganze Teil auch noch jederzeit über einem zusammenbrechen kann. =O
    Zum Glück wird Ben bald vermisst werden. Hoffentlich sucht Semir dann gaaanz gründlich an der Brücke.
    Sehr spannend, susan. :thumbup: Ich will weiterlesen!

  • Noch was : Ben hatte vorher nichts gegessen, weil er sich ja später mit Semir treffen wollte....das wird er sicher bald bereuen...lass ihn bloß nicht verhungern und verdursten....jetzt kommt's wohl drauf an, wie schnell sie gefunden werden...warum hab ich nur das Gefühl, dass das dauern wird? ;(;(;(

  • Da hat Brummer zum Glück schlechte Arbeit geleistet. Ist wohl doch für einen Täter effektiver, die andere Sache durchzuziehen. ;(

    Ben und Mittler haben überlebt, sind aber Beide schwer verletzt. Und noch ist ja nicht klar, wie schwer auch die inneren Verletzungen sind, da kann es ja auch zeitlich mit der Rettung knapp werden. ;( Große Sorgen macht mir Bens halb abgerissener Fuß. ;( Wenn da Sehnen oder Bänder abgerissen sind, dann muss das möglichst zeitnah operiert werden, damit das ohne Spätfolgen ausheilt, aber dafür müssen die erst mal gefunden werden. Und die Sache mit den Nieren ist auch nicht ohne. ;( Wann und von wem wird Ben denn als erstes vermisst? Und wie schnell wird dann da unter der Brücke gesucht? =O

    Mittler ist auch noch eingeklemmt, sie sind eingeschlossen, aber selbst wenn nicht, Ben wäre sicher nicht in der Lage Hilfe zu holen. ;(

  • Da hat Stumpf Junior sich aber einen schlechten Zeitpunkt für seinen durchgebrochenen Appendix ausgesucht. Hoffentlich ist er nicht der Einzige, der weiß, wohin Ben und Mittler unterwegs waren. Sonst sieht es finster aus. :( Denn Bens Handy liegt ja jetzt auch ganz woanders in der Botanik.
    Brummer ist aber ganz zufrieden mit seiner "Arbeit". Von Skrupeln wird der nicht geplagt. Wie er seiner Frau sagt, er hat das Gefühl wieder etwas Sinnvolles zu tun. Brrr....Gänsehaut. X/
    Währendessen kämpfen die zwei Verschütteten weiter um ihr Leben. Mittler hat das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Und Ben versucht, ihn jetzt aus seiner eingeklemmten Lage zu befreien. Wenn ich mir vorstelle, wie er da über den Boden robbt, mit seinem halb abgerissenen Fuß..... ;(
    Tolles Kapitel, susan. :thumbup: Aber viel zu kurz. Besonders der Ben-Teil. Viel zu kurz......

  • Kurz ? Stimmt :D:D
    Hab ich es doch geahnt, das wird dauern, bis Ben und der andere gefunden werden...wer weiß ob Ben nicht bald mit ner Leiche da drin liegt, er selbst wegen Durst und Hunger kurz vorm aufgeben oder durchdrehen . ;(;(;( Ich ahne schlimmes . Ganz schlimmes. ;(

  • Wenn Stumpf wirklich der einzige ist, der weiß wo Ben und Mittler hinfahren wollten, sieht es nicht gut aus. Ansonsten könnte ihm der Blinddarmdurchbruch auch gelegen kommen, denn auf der Intensivstation könnte ihm das Leben gerettet werden, welches er durch Brummer sonst verlieren würde. Ich denke aber, das wird dauern, bis Ben gefunden wird. Die nächste Nacht werden sie sich wohl mindestens in ihrem "Gefängnis" einrichten müssen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wenn ich mir vorstelle, wie er da über den Boden robbt, mit seinem halb abgerissenen Fuß..


    Ja, da habe ich auch Bilder im Kopfkino – puh, Gänsehaut pur. ;(


    Aber viel zu kurz. Besonders der Ben-Teil. Viel zu kurz..


    Das sehe ich genau so. ^^

    wer weiß ob Ben nicht bald mit ner Leiche da drin liegt


    Da habe ich auch dran gedacht, das würde der Geschichte eine interessante psychologische Note geben und sie noch dramatischer machen, als sie ohnehin schon ist. ;(


    Ansonsten könnte ihm der Blinddarmdurchbruch auch gelegen kommen, denn auf der Intensivstation könnte ihm das Leben gerettet werden, welches er durch Brummer sonst verlieren würde. Ic


    Nee, Brummer will sich doch an Stumpf Senior rächen, ich glaube der Junior ist da außen vor, aber wahrscheinlich ist der der Einzige, der weiß wohin Ben und Mittler gefahren sind. =O

  • Oh nein, nun ist Mittler befreit, dafür ist Ben eingeklemmt. ;( Das lief ja nun nicht so optimal.
    Und wenn ich mir vorstelle, wie Ben erst gekniet hat, bevor er sich neben Mittler gelegt hat. Gekniet? Mit halb abgerissenem Fuß? X/
    Wenigstens besteht für ihn nicht die Gefahr zu verbluten. Wegen dem Wundschock und dem Blutdruckabfall im Körper und so. Das war auch wieder neu für mich. Warum sterben dann Hai-Opfer fast immer, denen der Raubfisch ein Körperteil abgebissen hat? Hat das dann was mit dem Wasser zu tun? Aber ich bin OT. :D
    Ben geht davon aus, dass Semir bald kommt, weil der einfach das Handy ortet. Gut, dass Ben im Moment nicht weiß, dass es so einfach nicht ist. :(
    Aber ich würde auch gerne wissen, ob Ben schon vermisst wird. Aber wenn du morgen ein Sarah/Semir-Kapitel postet, susan, könnte da dann bitte bitte bitte auch ein kleines Ben-Update dabei sein. Weil, so ein Kapitel ohne Ben....da ist doch nix. ;)
    Weiterhin sehr spannend und dramatisch. :thumbup: Würde am liebsten gleich weiterlesen.

  • Oh Mann, das ging ja daneben, nun haben Ben und Mittler mal eben ihre Rollen getauscht, und Ben ist eingeklemmt. Aber allmählich sollte er schon vermisst werden, und wenn er auch nicht an sein Telefon geht, müssten eigentlich alle Alarmglocken läuten. Aber die Suche wird sich hinziehen. Handy im Gebüsch, Bens Auto auf dem Firmenhof, in der Firma niemand anwesend wegen Feierabend, ausfindig gemachte haben keine Ahnung, Stumpf noch bewusstlos ... das kann dauern.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich schaff es einfach nicht, mir vorzustellen, wie Ben da jetzt festgeklemmt ist. Kann das mal jemand zeichnen ? :D
    was eine beschissene Situation in die Ben mal wieder geraten ist... Verdammt, was ist wenn da noch mehr schwere Laster drüber fahren ? Hilfe!

  • Aber wenn du morgen ein Sarah/Semir-Kapitel postet, susan, könnte da dann bitte bitte bitte auch ein kleines Ben-Update dabei sein.


    Ja, da wäre ich auch verstärkt für. :D

    Ben muss doch höllische Schmerzen haben oder werden die durch den Schock unterdrückt? Aber trotzdem versucht er alles, um Mittler da frei zu bekommen. Und was ist dann die Konsequenz aus diesem heldenhaften Versuch? Jetzt ist Ben eingeklemmt und Mittler sicher nicht in der Lage ihm frei zu bekommen. Das ist aber wirklich gründlich nach hinten losgegangen. ;(

    Zu den schweren Verletzungen kommt noch der psychologische Aspekt, dass die Brücke jederzeit zusammen brechen könnte und das würden die Beiden sicher nicht überleben. ;(

  • Die Suche startet, wie vorauszusehen war, mit dem Handy, dem Auto auf dem Firmenhof und dem Alarmieren der PAST-Kollegen. Aber bis sie einen Hinweis auf diese Brücke bekommen werden, das wird wohl noch dauern. Wird Mitttler nicht auch vermisst? Vielleicht hat er noch einem Kollegen oder seiner Familie gesagt, wohin er fährt?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!