Feeds zu "Komakinder"

  • Jetzt hat Semir, regelrecht bedrängt von Ben, die Entscheidung zum Zugriff getroffen, was Kevin auch gleich umsetzt. Mich würde schon interessieren was der Mediziner Zange im Falle einer Verhaftung eingebläut hat. Der wehrt sich auf jeden Fall schon mal nicht!
    Während der von Kevin abgeführt wird, versucht Ben seinem Freund schonend bei zu bringen, dass er den Geiselnehmer nicht verhören soll-ob das allerdings klappt? Ich glaube, das wird Semir sich nicht nehmen lassen, die Wahrheit aus Zange herauszuprügeln!
    Äh Campino-ich bin gerade ein wenig verwirrt-du hast zum Schluss geschrieben, dass Kevin mit Cablonski am Lieferwagen eintrifft-hat sich der jetzt auch noch an die Fersen von Kevin und Zange gehängt, oder hast du da nur die Namen verwechselt?

  • Ja das mit Cablonsky hat mich auch etwas verwirrt :D


    sonst spannend wie wie immer...und es ist gut, dass Semir bei dem Verhör nicht dabei sein wird! Hoffe ich jedenfalls, wobei ich mich frage, ob er sich da wirklich dran halten wird...

  • Ja, da musste ich auch gleich noch mal nachlesen. Cablonsky sollte doch auf den Typen warten? Aber Namensverwechselungen können beim Schreiben schon mal vorkommen.
    Semir konnte sich doch zum Zugriff durchdringen. Hoffentlich hat er damit die richtige Entscheidung für Ayda getroffen. Und hoffentlich überlässt er wirklich die Befragung Ben und Kevin.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Auch Kevin scheut die Entscheidung, Zange einfach eigenständig festzunehmen. Hartmut hält sich da auch lieber raus. Schließlich kann Ben Semir doch vom Zugriff überzeugen. Das Gespräch der Beiden war gänsehaut-treibend. Sehr gut geschrieben, Campino. :thumbup:
    Aber das wird jetzt ein schwieriges Verhör. Zange schweigt bisher und hat anscheinend vor, sich auch weiterhin an die Vorgaben seines Chefs zu halten. Ob Ben und Kevin aus dem was rauskriegen? :/
    Cablonsky war ja auch in der Nähe, als sein Komplize festgenommen wurde. Der könnte das mitgekriegt haben. Dann weiß der verrückte Mediziner auch sofort Bescheid. :(
    Semir wird die Wände hochgehen, wenn Ben und Kevin nicht sehr bald rauskriegen, wo Ayda festgehalten wird. Und der Verrückte wird sich wohl auch melden. Das wird noch hochdramatisch. Und bietet auch sehr viel Konfliktstoff für alle Beteiligten. Und das, wo die Nerven eh schon blankliegen. Mir ist ein bisschen schlecht...... ;(
    Aber den Entführer einfach laufen lassen und dann Däumchen drehen, was weiter passiert......das wäre doch keine Alternative gewesen.

  • Das ist ein Namensdreher am Schluss, wird korrigiert.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das war wirklich eine schwierige Entscheidung für Semir! Und ob er auch die richtige getroffen hat?
    Cablonsky wartet in der Nähe und wenn Zange nicht auftaucht, dann wird sein Komplize schon wissen, dass die Sache doch noch schiefgelaufen ist. Und dann wird der Mediziner Ayda ins Koma befördern.
    Hätte Kevin nicht irgendwie einen Sender an dem Kerl anbringen können? In der Menschenmenge wäre das doch gar nicht aufgefallen.
    Aber so ist es natürlich spannender! Redet der Kerl oder nicht? Und wenn Ben und Kevin nichts aus ihm rauskriegen, wie weit geht Semir dann?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt bin ich auch wieder auf dem aktuellen Stand. Meine Güte, also Campino, wie Du die ganze Geschichte beschreibst, die Emotionen und die ganze Hilflosigkeit, ich habe da immer totale Gänsehaut beim Lesen. :thumbup:

    Und jetzt hat Semir eine Entscheidung getroffen, von der noch nicht klar ist, ob es auch die richtige Entscheidung war. =O Sehr spannend. :thumbup:

  • Kevin und Ben kommen mit Zange zur Past und beginnen dort mit der Vernehmung. Der Kerl ist die Unverfrorenheit in Person, aber obwohl die engsten Kollegen und sogar die Chefin die Aktion decken, dürfen sie ihn natürlich nicht misshandeln-also bitte sperrt Semir vorsichtshalber weg, wenn euch das Leben und die Unversehrtheit Zange´s wichtig ist! Der wurde anscheinend von seinem Boss dermaßen instruiert, dass er denkt, ihm könne nichts passieren-wenn er sich da mal nicht täuscht!

  • Ja - und jetzt? Das wirkt alles ziemlich hilflos, was Ben und Kevin da gerade veranstalten. 8|
    Ich hoffe, die Beiden arbeiten jetzt noch eine gewiefte Taktik aus, sonst sollte man vielleicht doch lieber Semir holen, um Zange zu "vernehmen". X(
    Tut der eigentlich wirklich nur so naiv, oder ist der nicht tatsächlich so blöd? "Wo ist das Mädchen?" - "Das darf ich nicht sagen." Häh??? Macht der auf geistig zurückgeblieben?
    Wie auch immer, jetzt muss was kommen von Ben und Kevin. Sonst hätten sie sich die Aktion auch sparen können. Arme Ayda! ;(

  • Ben und Kevin sollten Zange mal etwas mehr in die Zange nehmen, denn bisher läuft das Verhör alles andere als positiv für die Polizei.
    Wahrscheinlich ist das Koma für Ayda eh nicht mehr zu verhindern, denn dass der Geldbote nicht bei seinem Boss aufgetaucht ist, wird dem mittlerweile aufgefallen sein und entsprechend wütend gemacht haben. Bin gespannt, mit welchen "Argumenten" Ben und Kevin dem Knilch die gewünschte Aussage entlocken wollen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Der wurde anscheinend von seinem Boss dermaßen instruiert, dass er denkt, ihm könne nichts passieren-wenn er sich da mal nicht täuscht!


    Ich hoffe auch sehr, dass Ben, Kevin oder Irgendjemanden auf der Past doch noch was einfällt, wie man "Zange" doch noch zum Sprechen "überreden" kann. Wir sicher nicht so einfach, der fühlt sich irgendwie verdammt sicher. ;(=O

  • Das läuft ja ganz prima! Würde mich wundern, wenn der Kerl noch redet. Zieht mal die Samthandschuhe aus! Es geht um das Leben eines kleinen Mädchens und nicht nur eines! Die Zeit läuft davon. Ich glaube, ich würde austicken, da wäre mir alles andere egal.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puh....jetzt krieg ich aber langsam richtig Angst. Das ist der Plan? Laut der Chefin soll der Kidnapper jetzt vollgequatscht werden, damit er irgendwann mal, aus Versehen, doch was verrät? 8| Das kann aber dauern, oder? Wie viele Stunden haben sie denn dafür eingeplant? :/ Läuft da nicht ein bisschen die Zeit weg?
    Andreas Zusammenbruch im Auto war echt herzzerreißend ;( , als Semir ihr von den anderen entführten Kindern und ihrem Schicksal erzählt. Das kann man der Armen nachfühlen. Wie schrecklich! Bis eben hatte sie noch an eine "normale" Entführung geglaubt und jetzt erfährt sie, dass ihr kleines Mädchen in einer noch weit schlimmeren Gefahr schwebt. Als Mutter muss man doch da fast verrückt werden.
    Umso bewundernswerter ist es, dass Andrea doch weiterhin an Semir glaubt und seine Entscheidung nicht einen Moment in Frage stellt. Nur leider würde sich Semir wünschen, dass er auch noch so sicher wäre, dass das der richtige Weg war. :(
    Nun ja, es bleibt uns jetzt ja wohl nichts anderes übrig, als Ben und Kevin zu vertrauen, dass die doch noch was rauskriegen. Aber wenn der Typ weiterhin nicht redet, wäre ich doch für die Anwendung von roher Gewalt. X(

  • Was für eine schreckliche und beklemmende Situation für alle. ;(


    Ben und Kevin, die definitiv einen der Täter im Verhörraum haben, der aber von seinem Chef so gut gebrieft ist, dass er nichts sagt. X( Der fühlt sich auch so verdammt sicher, hat der keine Vorstrafen, dass er keine Angst haben braucht, dass man ihn mittels seines Fotos oder seiner Fingerabdrücke überführen kann? Oder ist der einfach nur dumm und glaubt alle Informationen, die man ihm mit auf den Weg gegeben hat?

    Ben und auch Semir sind sich nicht mehr so sicher, dass das die richtige Entscheidung war den „Geldboten“ festzusetzen. Aber ich glaube in so einer Situation, wo das eigene Kind entführt wurde und zusätzlich die Angst, dass wenn es gefunden wird, wohlmöglich im Koma liegt, das lässt die Gedanken gerade von Semir wohl Achterbahn fahren im Kopf. ;( Und ob die Entscheidung richtig oder falsch war, kann man ja dann erst sagen, wenn Ayda wieder da ist.

  • Ich glaube kaum, dass bei dem Festgenommenen der Einsatz von roher Gewalt zum Ziel führen würde. Ich nehme an, dass Schläge bei ihm eher das Gegenteil bewirken werden. Der Vorschlag der Chefin, ihn in ein Gespräch zu verwickeln und zu hoffen, dass er sich irgendwann verplappert, klingt für mich gut.
    Wie gut, dass Andrea sich noch der Unterstützung ihrer Eltern sicher sein kann, denn Semir wird nicht zuhause hocken bleiben.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wie - das ist jetzt der Plan, den Reuter mit seinen Männern ausgemacht hat? Wenn Zange erwischt wird, hält er so lange den Mund, bis sich die anderen abgesetzt haben? Ähh....und wo liegt dabei der Vorteil für Zange? 8| Der Typ ist anscheinend echt nicht der hellste Stern am Firmament.
    Wie gut, dass der seinen Freund Cablonsky hat. Der scheint mit Reuters Plänen so nicht einverstanden und zieht jetzt seine Knarre.....
    Und Semir kommt inzwischen bei der PASt an, wo Ben und Kevin anscheinend bei Zanges Verhör noch keinen Schritt weitergekommen sind. :( Bei Semir kocht die Wut hoch, als er den Kerl da drin immer nur den Kopf schütteln sieht. Der Kerl, der seine Tochter mitentführt hat. Der dafür verantwortlich ist, dass sie große Angst hat. Ein Trauma davonträgt. Vielleicht schon ins Koma gespritzt wurde.....
    Ja, ich denke, jetzt kommt Leben ins Verhör. Wenn sich Zange von der Urgewalt eines tobenden und verzweifelten Vaters nicht beeindrucken lässt, dann weiß ich auch nicht...
    Hoffentlich halten die Chefin, Ben und Kevin, Semir nicht zu sehr zurück. Bitte nur eingreifen, wenn Zanges Leben in Gefahr ist. :evil:

  • Zange ist aber auch die einzige Person, die etwas zu den Entführern sagen kann. Ich hoffe, Semir hat sich soweit im Griff, dass der Kerl noch in der Lage ist, zu plaudern. Zimperlich sollte er aber nicht sein, und das wird er auch nicht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Uahhh, jetzt wirds spannend! Semir ist auf dem Weg in den Verhörraum. Mal sehen ob sie den kleinen "Terrier" noch stoppen können, ehe er Zange auseinander nimmt. :D
    Und Cablonsky will seinen Kumpel nicht so einfach aufgeben und nach Brasilien fliegen. Ich glaube der Mediziner lebt nicht mehr lange oder was hat Cablonsky jetzt vor?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!