Feeds zu "Komakinder"

  • Die Gedanken in Kevins Kopf fahren immer Achterbahn. ;( Mal sind es gute Gedanken, meistens aber welche, die ihn belasten und bei denen er nicht weiß, wie er mit manchen Situationen umgehen soll.

    Aber Campino, wie Du diese ganzen Gedanken immer beschreibst, das ist echt großes Kino. :thumbup: Obwohl mir persönlich solche Gedanken total fremd sind, kann ich Kevin so gut verstehen. In seinem Leben ist eben so viel schief gelaufen, dass er dann einfach oft nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll. ;( Und oft weiß er eben auch nicht mehr, wie er manche Situationen überhaupt „überlebt“ hat. ;( Ich mag diesen psychologischen Touch in der Geschichte, das macht es zu einer ganz besonderen Erzählweise. :thumbup:


    Andrea und Semir kriegen derweil eine Nachricht, die ihnen als Eltern den Boden unter den Füßen wegzieht. ;( Aydas Werte haben sich verschlechtert, genau in den Bereich, die auch das Kind hatte, was danach verstorben ist. =O Ich persönlich liebe „Happy Ends“, aber jetzt habe ich gerade so meine Zweifel, ob es hier eins gibt? ;(

  • Jenny macht jetzt das einzig Richtige! Sie lässt Kevin nicht allein und lenkt ihn von seinen düsteren Gedanken ab. Bei ihr fühlt er sich geborgen und sogar glücklich. Da braucht er kein Alkohol und keine Drogen um den Schmerz zu betäuben. Im Moment läuft es für ihn gut,er istwieder bei der Autobahnpolizei und Jenny ist bei ihm, aber ob das ausreicht, um ihn auf Dauer aus seinem Tief zu holen? Denn er ist sehr labil und bei der nächsten Situation, wo er vielleicht wieder jemanden nicht retten kann, stürzt er wieder ab.


    Semir und Andrea bekommen derweil keine guten Nachrichten ;( .
    Campino, mach uns keine Angst! 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Natürlich ist Liebe und Zweisamkeit das Beste, was Kevin jetzt helfen kann. Trotzdem finde ich, er sollte eine Therapie anstreben, um sich einfach im Ganzen zu festigen. Denn was passiert, wenn es mit Jenny aus irgendeinem Grund nicht klappt, kann sich wohl jeder hier vorstellen. =O
    Campino, ich "kenne" dich ja nun schon etwas länger und weiß um deine Abneigung gegen Happy Ends. Aber hätte Kevin nach seinen ganzen Tiefs und Abstürzen nicht mal eins verdient? Ein klitzeklitzekleines? Bitteeeeee!!! :/
    Ich denke, es nutzt Ayda auch nicht viel, wenn ständig beide Eltern an ihrem Bett sitzen. Semir und Andrea sollten sich abwechseln. Die müssen auch mal da raus und etwas anderes sehen. Sich ein bisschen ablenken. Es weiß ja niemand, wie lange sie noch durchhalten müssen. Und was sie noch alles durchstehen müssen. Gerade verschlechtert sich ja Aydas Zustand. ;(
    Ich will jetzt, dass dieser komische Arzt gefasst wird. Der kann doch bestimmt was dazu beitragen, dass man Ayda helfen kann. Sucht den eigentlich noch jemand?

  • Ich weiß nicht....ich bin mir da nicht so sicher. Ich habe keinen Schuss gehört. ;) Und Reuters Leiche ist bisher auch nirgends gefunden worden. Vielleicht sind ja Reuter und Cablonsky doch noch auf einen Nenner gekommen.
    Oder Cablonsky hält Reuter jetzt gefangen oder so.

  • Cablonsky meldet sich bei Semir und bietet ein Gegenmittel an, im Austausch mit Zange.
    Existiert so ein Gegenmittel wirklich oder blufft der? :/ Dem liegt ja viel an seinem Partner, da versucht der vielleicht alles.
    Ich bin aber froh, dass Semir Ben und Kevin einweiht. Ich hab schon befürchtet, der geht in den Einzelkämpfer-Modus.
    Ben und Kevin sind sofort dabei und wollen Zange jetzt wohl auf dem Weg zum LKA-Verhör befreien. Uihjuijui....dünnes Eis. Hoffenlich haben die Herren am Ende der Geschichte noch einen Job. Aber für Ayda gehen sie dieses Risiko ein. Hoffentlich zahlt sich das auch aus. Ich zweifle so ein bisschen an Cablonskys Ehrlichkeit.
    Aber endlich können Semir, Ben und Kevin wieder was tun. Action.......ick freu mir. :thumbup:

  • Wahrscheinlich braucht Semir gerade mal ein bisschen frische Luft. ;( Die Prognose des Arztes macht ihn verständlicherweise total fertig. Draußen merkt er nicht mal den Wind, noch den Regen, seine Gedanken sind bei Ayda, alles andere ist gerade ausgeschaltet. ;(


    Das Schlimmste ist für Semir die absolute Hilfslosigkeit. ;( Er hat überhaupt keine Möglichkeit Ayda zu helfen und kann jetzt nur hoffen und beten. Da ist es kein Wunder, dass er sich an den letzten Strohhalm klammert, den das Gespräch mit dem Verbrecher bietet. Vielleicht hat der gar kein Gegenmittel, aber vielleicht eben doch und da muss Semir eben alles versuchen, auch wenn es ihn auf illegale Wege führt. =O


    Zum Glück hat er mit Ben und Kevin zwei Kollegen, die auch Freunde sind und die sich für diese Sache einsetzen werden, ohne an die Konsequenzen wie eine mögliche Suspendierung zu denken. :thumbup:

  • Ah, jetzt kommt wieder Bewegung in die Geschichte. Wird langsam Zeit, dass Cablonsky sich meldet. Dachte schon der hat seinen besten Kumpel vergessen. Ein Austausch soll stattfinden. Zange gegen Antikomamittel. Und Semir greift natürlich nach diesem Strohhalm,auch wenn er keine Garantie hat, dass es dieses Mittel überhaupt gibt und Cablonsky ihm nicht einfach irgendein Placebo andreht. Semir hofft natürlich, dass Cablonsky die Wahrheit sagt und denkt auch nicht lange darüber nach, denn wenn nur die winzigste Chance besteht, Ayda mit diesem Mittel zu retten, dann ist es egal, ob er seinen Job durch die Befreiung von Zange verliert. Kevin und Ben helfen ihm natürlich. Ich habe auch nichts anderes erwartet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ayda hat nur noch 24 Stunden! Welche entsetzliche Nachricht! Da ist es klar, dass Semir nach jedem Strohhalm greift, ob legal oder nicht!
    Schön Dass Ben und Kevin, der inzwischen richtig mit Jenny zusammen ist, beide bereit sind ihre Karriere aufs Spiel zu setzen, um ihm zu helfen! Nach dem Tipp des JVA-Beamten denke ich, Semir, Ben und Kevin werden vorgeben den Transport des Gefangenen zum Verhör zu übernehmen und den so in ihre Gewalt bringen. Ich hoffe nur, sie können den zuvor noch mit ner Wanze oder so präparieren, ohne dass er es merkt und so Cablonski und Reuter-falls der überhaupt noch lebt-festnehmen zu können. Allerdings hattest du ja geschrieben, dass es eigentlich kein Gegenmittel gibt-ich befürchte, das ist nur eine Finte von Cablonski, um seinen Freund frei zu pressen und Ayda´s Schicksal ist weiter ungewiss!

  • ich hab nochmal nachgelesen und nichts gefunden... Wo hatte ich denn geschrieben, dass es kein Gegenmittel gibt?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hallo Campino-stimmt, ich habe den Absatz im Kapitel 20,

    Ein selbst entwickeltes Medikament, mit dem man Menschen in einen komatösen Zustand versetzen kann. Die Dosierung bestimmte den Schweregrad des Komas, und deren, leider immer noch nicht vorausschauenden Folgen. Würde man nach einer gewissen Zeit wieder aufwachen? Trug man Schädigungen davon? Starb man vermutlich daran? Er hatte lediglich Tests angestellt, die ihm genügten. Die Kinder, die starben, waren Kolleteralschäden, in seinen Augen. Was waren schon 3 oder 4 Kinder gegen Millionen von Menschen, die er hätte retten können.

    so aufgefasst, aber du hast Recht, da steht nicht, dass es kein Gegenmittel gibt!

  • Das heutige Kapitel habe ich mit einem Grinsen im Gesicht gelesen! Das war ein richtiges kleines Schauspiel, das Ben und Kevin da gemeinsam inszeniert haben und Semir dabei unauffällig Zange befreien konnte. Und das Witzige dabei ist-die LKA-Beamten werden wohl nicht draufkommen, dass der Unfall nur fingiert war!

  • Die Szene mit den LKA-Leuten war wirklich Slapstick. Das kann ich verstehen, dass Kevin das Spaß gemacht hat. Mir auch. 8o Allerdings werden die Vorgesetzten der beiden LKA-Männer wohl doch vermuten, dass da nicht alles mit rechten Dingen zuging, wenn die Namen Jäger und Peters in Spiel kommen. Das ist doch etwas auffällig, dass in der Zeit der Gefangene so elegant befreit wurde. Ich denke, das gibt wohl doch Ärger für die Zwei.
    Noch denken sie aber nicht daran und lachen über die gelungene Aktion bis.....Ben versucht Semir anzurufen.
    Nein bitte, Semir, mach das nicht! Jetzt zieh nicht doch noch die Einzelkämpfer-Nummer durch. ;( Du weißt doch, dass du Ben und Kevin vertrauen kannst. Die haben gerade ihren Job auf´s Spiel gesetzt, und jetzt werden sie so ins Abseits gestellt? Das ist nicht fair! Außerdem ist das dumm, auf die Unterstützung und Hilfe der Beiden zu verzichten.
    Es gibt ja noch eine kleine Hoffnung, dass Semir nur vergessen hat, sein Handy wieder anzustellen. Aber die ist wohl wirklich winzig. :(
    Puh....das ist spannend. Ich brauche bald die Fortsetzung. Und wenn das in die Hose geht und Cablonsky Semir linkt, dann bin ich aber wirklich sauer auf Semir! X(

  • Die Szene mit den LKA-Leuten war wirklich Slapstick. Das kann ich verstehen, dass Kevin das Spaß gemacht hat. Mir auch. Allerdings werden die Vorgesetzten der beiden LKA-Männer wohl doch vermuten, dass da nicht alles mit rechten Dingen zuging, wenn die Namen Jäger und Peters in Spiel kommen. Das ist doch etwas auffällig, dass in der Zeit der Gefangene so elegant befreit wurde. Ich denke, das gibt wohl doch Ärger für die Zwei.
    Noch denken sie aber nicht daran und lachen über die gelungene Aktion bis.....Ben versucht Semir anzurufen.
    Nein bitte, Semir, mach das nicht! Jetzt zieh nicht doch noch die Einzelkämpfer-Nummer durch. Du weißt doch, dass du Ben und Kevin vertrauen kannst. Die haben gerade ihren Job auf´s Spiel gesetzt, und jetzt werden sie so ins Abseits gestellt? Das ist nicht fair! Außerdem ist das dumm, auf die Unterstützung und Hilfe der Beiden zu verzichten.
    Es gibt ja noch eine kleine Hoffnung, dass Semir nur vergessen hat, sein Handy wieder anzustellen. Aber die ist wohl wirklich winzig.


    Genau meine Gedanken. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. ^^ Super spannend. :thumbup:

  • Beim letzten Kapitel habe ich übrigens gedanklich ein Feed geschrieben, es aber wohl dann nie auch praktisch gemacht, wie mir gerade aufgefallen ist :'D


    Ein tolles Kapitel. Ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen, wie die Zwei die Herren vom LKA aufs Glatteis führen. Was allerdings Semir da geritten hat, ist mir ein Rätsel. Da sag mal einer mit den Jahren wird man als Polizist erfahrener. Oder ist am Ende doch alles ganz anders, als wir glauben und Semir geht aus ganz anderen Gründen nicht ran?

  • Na die Befreiung von Zange hat ja gut geklappt. Vier Mann an einer Stoßstange! Die ist bei einem Benz wohl angeschweißt! Normalerweise reich ein Fußtritt und das Ding ist ab. :D Da mußten sich Ben und Kevin mächtig anstrengen und gegendrücken, damit das Ding nicht vorher abfällt und Semir genug Zeit hat.
    So und warum hat Semir jetzt das Handy aus? Kann mir nicht vorstellen, dass er es von sich aus ausschaltet. So dumm wird er doch nicht sein. Und ausserdem muß er doch auf den Anruf von Cablonsky warten. Der wollte sich doch jede Stunde melden, da kann Semir doch nicht das Handy ausmachen. Oder hat der schon in der Zwischenzeit angerufen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mann-Cablonsky oder Reuter sind ganz schön schlau! Die halten Semir am Telefon, verbieten ihm zu funken und Zange passt auf, dass da auch alles richtig läuft! Semir ist momentan verzweifelt und zunächst Ben und Kevin auch, aber dann-Gott sei Dank kommt Ben die Erleuchtung und er lässt Semir´s Dienstwagen orten-schnell Jungs-beeilt euch!

  • Ich wollte schon sagen! Da hast du noch einmal Glück gehabt Semir (oder eigentlich eher nicht) das du für diesen Zustand des Nicht-Ereichbarseins nicht verantwortlich bist. Allerdings bekomme ich doch ein ungutes Gefühl. Sobald Zange übergeben ist, ist es doch Zwei gegen Einen 8|

  • Wußte ich es doch, Semir ist nicht so dumm und schaltet sein Handy aus! Schließlich steht das Leben seiner Tochter auf dem Spiel und da kann er jede Hilfe gebrauchen, die er kriegen kann.


    Also ich bin ja beim Lesen fast ausgeflippt, als sie Semir nicht erreichen und da ziellos durch die Gegend fahren. Dachte die ganze Zeit, "Mannoman lasst doch Semir's Wagen orten!" Und zum Glück ist Ben dann doch noch darauf gekommen. Aber jetzt ist natürlich wertvolle Zeit verstrichen, ich hoffe die kommen noch rechtzeitig!
    Ich mache mir große Sorgen um Semir. :/ Spannend!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir macht den Alleingang doch nicht freiwillig. Ich habe ihm Unrecht getan.....sorry. ;(
    Zange....die alte Petze! X( Also von den drei Verbrechern finde ich den am Schlimmsten. Weiß gar nicht, warum Cablonsky den wiederhaben will. Ich könnte ko.... <X . Bitte Campino, für den wünsche ich mir einen langsamen, grausamen Tod.
    Aber Hah!.....Ben und Kevin sind wieder im Spiel. Sie haben über Hartmut Semirs Wagen orten lassen und sind jetzt auch auf dem Weg in dieses Millitärkrankenhaus.
    Kevins 180-er hat hoffentlich genauso gut wie im Fernsehen geklappt. :D Aber bitte, Kinder, nicht nachmachen!
    Auch Hartmuts Witz fand ich lustig. Das mag ich auch immer, wenn man bei aller Anspannung und Dramatik doch mal kurz lachen muss.
    Gar nicht lachen musste ich aber bei Semirs Überlegung, dass er seiner Tochter das Gegenmittel, wenn er denn überhaupt eins bekommt, einfach so spritzen muss. Stimmt, das kann ja dann alles mögliche sein. Und es könnte Ayda auch noch mehr schaden..... =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!